Hi an die Runde,
na, da gibt es für mich aber viel zu tun, nachdem alle hier so eifrig posten.
Vielleicht beantworte ich gleich das letzte Posting von "Leichtgläubiger":
Gerade weil die Banken drinnen sind, ist es kein Investment, sondern ein Zock! Wenn die Banken ihr Lending-Book bereinigen wollen, dann ist es sogar vorteilhaft für sie, den Kurs durch mehrere Kapitalherabsetzungen auf bis zu 0,35 herunterzudrücken.
MeinEindruck verstärkt sich auch immer mehr, daß zwar jeder Altaktionär ein Bezugsrecht bekommen wird, dieses aber nicht verkauft werden kann! Nicht ausgeübte Bezugsrechte werden automatisch den banken zugeschrieben werden, einen Handel damit wird es definitiv nicht geben!
Zu Tempora: Ja, bereichert das Niveau! Dazu fällt mir aber auch etwas ein:
Dulce est pro Patria mori!
Aber man sollte das nicht zu patriotisch sehen und mit den Alstom-Aktien untergehen, nur weil es für Frankreiuch ist! Wartet lieber mal ab! Die jetzt schon fast 50 Prozent Minus haben, pffff, schlimm genug! Aber ich würde sogar jetzt noch rausgehen!
Zu AntiLemming nochmal: Wenn Du Dein Investment auf 3 Jahre siehst, dann solltest Du vielleicht bei der KE rein und jetzt erst mal warten! Und sollte es auch nur das geringste Anzeichen einer nochmaligen Verwässerung geben, dann sofort wieder raus. Na, okey, hoffentlich gehts sichs aus.
Bin schwer entäuscht von Alstom! Kein Shareholder Value! :((
LG
Ostarrichi |