Ich weiß, dass meine Kommentare nicht mehr so wohlwollend sind wie noch vor einiger Zeit. Um Dein Beispiel mal aufzunehmen. Das ist ein wenig so wie mit einer enttäuschten Liebe. Da ist dann auch erst mal viel Frust dabei. Und das ist bei mir so. Ich habe die Idee der mündigen community wirklich ernst genommen. Umso größer war halt die Enttäuschung, als ich nach vielen Monaten mit der Wirklichkeit konfrontiert wurde. Durchhalteparolen, fast keine Kritik, blindes Vertrauen in die Gurus, promoten einer toten Aktie (Poly), Beleidigung von Kritikern in öffentlichen Foren, und zuletzt das Auftreten des NL-Herausgebers unter einer Doppel-ID.
Ja, es gibt auch andere User, das darf man nicht verschweigen. Leider sind sie in der Minderheit und den Ton geben andere an. Aber dennoch möchte ich nicht alle über einen Kamm scheren. Deine (berechtigte) Kritik ist bei mir angekommen und ich werde versuchen, meinen Frust ein wenig zu zügeln und mich wieder mehr auf die Aktie zu konzentrieren. Versprochen. |