Ich komme da nicht mehr mit. Wenn du nach wie vor davon überzeugt bist, dass alles gut auskommt, kannst du dich niemals mit einem Totalverlust beschäftigt haben. Eines von beiden kann nur stimmen. Diese Kommentare, die heute übrigens auch im IP-Forum zu lesen waren ("Ich habe auch viel investiert, wenn es daneben geht, kann ich mir selber in die Schnauze hauen, weil ich das Risiko eingegangen bin. Selbst wenn andere dabei viel Gewinn einfahren, ist es noch immer meine Entscheidung gewesen und ich gratuliere den anderen, den dieser Coup gelungen ist."), nehme ich niemandem ab, weil nämlich dann immer der Satz kommt "Aber ich bin davon überzeugt, dass es nicht dazu kommt."
Hier wird ein auf Hardcore-Anleger gemacht, was bei Außenstehenden nur noch Kopfschütteln auslösen kann. "Die ganze Kohle futsch, was solls, ich pfeif mir eins, hab ich halt Pech gehabt. Im übrigen brauch ich ja nichts zu befürchten. Es kommt ja niemals dazu."
Sind das die mündigen Mitglieder, von denen Bluemax in seinem IP-Newsletter vom 29.9.2007 sprach? |