49% sagt Dir was oder? NI Report der bereits fertig ist und nur noch auf die Vertragsunterschrift wartet, bis er veröffentlicht wird, sagt Dir was? Wenn nicht bitte mit deinen Recherchen bei 0 beginnen.
Zu Card. Ich weiss nicht mehr genau seit wann, aber glaube ca seit Anfang 2008 ist er dort nicht mehr Director of the Board. So viel ich noch aus diesem Statement weiss, wollte er seine Konzentration vorweg dem GMG Projekt widmen. Was das bedeuted sagt Dir sicher was. ;)
Ich möchte Dich gerne fragen was Du dazu zu sagen hast:
Vor 1 Jahr gab es laut Dir kein Gulfside. So nach dem Motto "dort arbeitet niemand". Ca. August 07 musstest Du einsehen, dass dort tatsächlich jemand arbeitet. Da war es laut Dir noch eine "Luftbude" und in etwa das gleiche wie Russoil. Gegen Ende 2007 musstest Du feststellen, dass hinter dem Projekt, der Firma und an Card doch was dran sein muss. Da haste Dich auf Angriffe gegenüber der Website, IP etc. konzentriert, weil Dir deine Luftbuden Geschichte niemand mehr abgekauft hat. Inzwischen bist du in der Phase, wo du nur noch hinterfragst um zu verunsichern. Weil Argumente gegen GMG hast du KEINE ausser der CTO. Und die sagt nicht aus, ob es im Endeffekt positiv oder negativ für die Firma endet. Das entscheidet im Moment nur der Vertrag.
Simple und logische Frage demnach: Kann man Dich nach so vielen Meinungswechseln den noch ernst nehmen?
"Alles meine Meinung" "Keine Empfehlung" |