"Würde nicht auf Raymond eingehen, ist ein Troll/Wichtigtuer, der von Forum zu Forum zieht und anderer Leute Aktien basht, weil ihm irgendwann mal jemand gesagt hat, was Cash Earnings sind."
Also ich freu mich wenn Raymond_James hier basht.
Er ist auf dem Ariva-Board wohl einer der zuverlässigsten Kontraindikatoren.
Neulich bei S&T (die Aktie kämpfte ein halbes Jahr mit der 5 Euro-Marke) hat er gebasht, und ca. eine Stunde später kam der lang ersehnte Ausbruch und die Aktie marschierte innerhalb von 2 Wochen auf über 6 Euro.
Bei Softing damals ist er bei 6 Euro ausgestiegen weil zu teuer, und die Aktie kletterte im Anschluss innerhalb recht kurzer Zeit auf über 18 Euro.
Vielen Teilnehmern hier bekannt sein dürfte ja seine fast schon legendären Push-Postings in der Vergangenheit zu diversen Chinaböllern, ähh, meinte natürlich hochseriösen chinesischen Firmen, die mittlerweile alle mehr oder weniger nah an der Null-Euromarke tendieren. Und das sind nur die Dinge die mir aufgefallen sind als jemand, der auf solche Bashereien/Pushereien eigentlich gar keine Aufmerksamkeit verschwendet. Also ruhig machen lassen. Irgendwann ist das Chinatrauma abgearbeitet. Dies nur der Vollständigkeit halber zur Info für diejenigen Hypoportaktionäre die sich auf Ariva noch nicht so gut auskennen. |