Warum so agressiv und beleidigend ?
Niemand hier (im grossen) Goldthread redet von Weltuntergang und niemand redet davon, dass die Welt absäuft. Ein solches posting bringt nichts, disqualifiziert den Autor und wird nicht den gewünschten Erfolg haben (deine Forderrung nach konstruktiven Vorschlägen). Wenn man etwas fragt oder fordert, sollte man sich schon einigermassen benehmen können.
Niemand, der sich für eine bestimmte Investition (zB Gold) entscheidet und niemand, der festestellt, dass dieses System nicht erhalten werden kann, muss deshalb konkrete Vorschlage vorbringen wie man den Karren aus dem Dreck zieht, den Notenbanken, Politik und die Gier von Managern und Bankern eingefahren haben. Und schon gar nicht werde ich hier Vorschläge bringen, wenn einer so agressiv, unhöflich und beleidigend mit EIN NEUEN ID hereinplatzt, und uns Dekadenz vorwirft und dabei Vorschläge einfordert.
Mein Rat: erstmals lernen wie man sich anständig benimmt und dann noch mal fragen.
Es steht dir frei in jedes Internet start up, das du kennen lernst, zu investieren. Ich habe damit kein Problem. Viel Glück, ;0) Ich bleibe beim Gold.
@ Maba, gib ihm maximal noch eine chance, seinen Ton zu ändern. Man muss inhaltlich nicht hier mit anderen übereinstimmen, aber wer hier wiederholt herumpöbelt, der fliegt eben raus und kann woanders weiterpöbeln. EIgentlich sollten solche Leute mit so einem Einstiegsposting sofort rausfliegen... (hätte nichts dagegen, Maba). |