Schaut mal die Meldungen an ! Kostenloses Update am 17. Oktober Windows 8.1 erreicht RTM-Status Auch wenn bislang keine offizielle Bestätigung von Microsoft vorliegt, häufen sich aktuell Meldungen, dass der Redmonder Konzern die neueste Version seines Betriebssystems fertiggestellt hat. Während OEM-Hersteller das Update bereits jetzt erhalten, können Anwender am 17. Oktober auf Windows 8.1 wechseln. Auf Windows 8.1 folgt im Oktober zudem die R2-Version von Server 2012. Später wird dann auch Windows RT auf Version 8.1 gehievt, wobei Nokia mit seinem Tablet einer der wenigen Hersteller sein soll, die auf RT setzen. Windows Phone 8.1 wird für das erste Halbjahr 2014 erwartet. MAN ACHTE BITTEA FU DEN LEZTEN ABSATZ ! Zitat " Später wird dann Windows RT auf 8,1 gebracht ! WOBEI JETZT KOMMST NOKIA mit seinem Tablet einer der weniger hersteller sein soll der auf RT setzt ! Ich wette um 100 EUR in Zukunft gibt es nur noch von NOKIA WINDOWS RT Geräte ! Samsung will nicht ! wie wir wissen, Lenovo auch nicht ! Und MS wird genau diese RT Geräte nutzen um durch Subventionen sein OKO SYSTEM in den nächsten Jahren kräftig zu puschen ! Und für NOkia bedeutet es immer mehr Abnehmer von Lumia Produkten ! Fazit: Der neue CEO oder sonst wer auch..wird keine Chance haben sich von Nokia zu lösen ! Denn so wie es aussieht..ist es GATES der genau diese Idee verfolgt... Und wenn ich ehrlich bin würde ich das auch machen..wenn ich Geld ohne ENDE hätte ! MIT GEWALT den Marktdurchdringen ! Und Windwos RT Geräte sind von der Herstellung sehr günstig...und müssen nicht 8 Core oder besonders viele SCHNICK SCHNACK haben ! Nein sie müssen für die ALLGEMEINHEIT dienen genau wie damasl der Personal Computer ! Ich belibe dabei Nokia 4 EUR 2013 ! Gruss Xpress ! Übrigens ...der Faktorpräsident ist wieder da ! Siehe COBA schon gut im PLUS von NOkia wollen wir nicht reden... ! |