Ich verstehe grade nicht, weshalb Du so emotional reagierst. Ich hatte vergangenes und dieses Jahr die meiste Zeit MS und/oder Nokia Aktien im Depot. Trotzdem muß man sich die Realitäten anschauen. Es gibt bei MS zwei Festungen - Windows und Office! Windows ist gefallen. Wer etwas anderes behauptet, soll mal bitte erklären, was bei HP, Dell, Acer und den anderen HW Herstellern los ist. Office setzt auf Windows auf. Wer 1 und 1 zusammen zählen kann, weiß welcher Turm als nächstes fällt. Auf Windows und Office hat sich Ballmer 13 Jahre lang stützen können, das geht nun nicht mehr. Ich denke auch nicht das der Vergleich Gates=Jobs und Ballmer=Cook dienlich sind. Cook hat einige Altlasten von Steve Jobs geerbt. Man schaue sich nur einmal den eBook Prozess an, wenn dann irgendwelche Mails von Steve Jobs hochgespült werden. Ich wage die These, das Jobs solange gut war, als Apple der Underdog war, aber als Apple der GRÖSSTE Spieler war hat er doch mehr geschadet als genutzt. Tim Cook war sogar so freundlich Ballmer mitzuteilen, dass Windows 8 nicht funktionieren kann. Er hat es ihm sogar bildlich erklärt, aber Ballmer ist halt ein Vollpfosten! "auf die Frage, ob Apple sich ein Hybrid-Produkt aus PC und Tablet vorstellen könne: „Man kann auch einen Toaster und einen Kühlschrank vereinen, aber solche Sachen werden wahrscheinlich wenig Gefallen beim Kunden finden.“ http://www.focus.de/finanzen/news/...und-kuehlschrank_aid_742580.html |