Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 2225 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6978134
davon Heute: 2389
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 2223 | 2224 |
| 2226 | 2227 | ... | 2604   

24.08.13 17:19

6665 Postings, 4519 Tage tanotfZocker_Schweiz

Du hörst Dich an wie Ballmer. Tatsache ist, das man Windows 8 quasi fast verschenkt hat (30€) und selbst Vista im gleichen Zeitraum

höhere Wachstumsraten ohne Rabatte erreicht hat. Tatsache ist das jeder neue PC mit Windows 8 verkauft wird und nur mit Downgrade 

für 15€ auf Windows7 geht. Ich habe die Preview installiert, also das Windows8.1 auf das Du alle Hoffnungen legst. Ich kann Dir sagen, 

das der Benutzer das nicht mitmacht. Der Startbutton ist zurückgekehrt, aber nur ein Link direkt zurück in die Metro Ansicht. Win8.1 wird

die Totgeburt Windows8 nicht wiederbeleben.

24.08.13 17:24

1225 Postings, 4607 Tage zocker_schweiztantof

aber win 8 steigt auf http://gs.statcounter.com/#os-ww-monthly-201303-201308 und hat einen höheren anteil als vista und sollen sie doch das win 9 rausbringen falls das win 8 nicht funk . fakt ist ms ist absoluter herrenschender marktführer und nokia hat diesen als besten freunden also wird sich hier wohl

noch so einiges an potential rausschlagen ausser sie kriegen ein doofen ceo ders nicht raft was ich nicht hoffe.

24.08.13 17:24

6665 Postings, 4519 Tage tanotfWernerGg

"Was du bzgl. Office redest ist Quatsch. Ich will das auch nicht weiter diskutieren. Schreib mal ein 300-Seiten-Dokument mit 100 Tabellen, 200 Bildern, Index, Verzeichnissen, Fußnoten, laufenden Kopf- und Fußzeilen, etc. Deine Doktorarbeit zum Beispiel. Dann reden wir wieder.

Dass du z.B. von Textverarbeitung nicht die geringste Ahnung hast, sieht man schon an jedem einzelnen deiner Beiträge, die immer willkürlich in Absätze aufgeteilt und daher schwer zu lesen sind. Ich nehme an, du weißt nicht, was der Unterschied zwischen einem Absatz und einem Zeilenumbruch ist. Ersteres ist eine semantische (sinngebende) Möglichkeit für den Autor, seinen Text zu strukturieren. Letzteres ist eine rein technische Funktion, die seit gut 20 oder gar 30 Jahren jedes Textsystem vollautomatisch beherrscht. Mit den alten mechanischen Schreibmaschinen war das anders. Da musste man am Ende jeder Zeile einen Carriage Return (Wagenrücklauf) drücken. Das ist aber sehr lange her. Du machst das erstaunlicherweise heute noch am rechten Rand deines Handys oder PCs. Und redest gleichzeitig über Office-Strategie.

Lächerlich! "

Sag doch das Du Open Office nicht kennst. Sag doch das Du nicht weiß das man das kostenlos bekommt, kostenlos nutzen darf.

Dann mußt Du Dich nicht so emotional Verhalten. 

http://www.pg-verlag.de/fileadmin/download/...penOfficeorg-Writer.pdf

24.08.13 17:27

Hörmal, Zocker. Der Kuchen den Du da zeigst wird immer kleiner. 90% von einem großen Kuchen ist Marktmacht.

90% von einem kleiner werdenden Kuchen ist eben das Problem von Microsoft, HP, Dell, Acer etc!

Der Smartphone und Tablet Kuchen hingegen wird immer größer und da sind die gleichbleibenden 3 % eben nicht der Rede wert, 

deswegen geht der Ballmer nun in Rente und nimmt hoffentlich Werner mit.

24.08.13 17:33

ich gehe mal schwer davon aus das grosse unternehmen nicht auf open office  oder open windwos setzen die müssen nachhaltig transparent und  sicher arbeiten können  mit support , security updates every day und nachhaltig etc und fast alle unternehmen schätze mal 90 prozent setzen auf windwos original und nicht irgend einen open source windows , tantof denke das ist kein argument ;- ) aber ne 2 man bude die nicht genug geld hat und sparen muss wird sicher deine variante bevorzugen doch wie siehts rechtlich aus ? etc etc 

24.08.13 17:35

und wer will schon riskieren das open office produkte nicht kompatibel sind mit der rest der welt denke nur nobodys oder freaks zu denen über 90 prozent der menschen nicht gehören die gewinn machen wollen ;-)))

24.08.13 17:39
2

29644 Postings, 4476 Tage Max84alle die keptisch sind: verkauft doch und gut ist!

Wer hällt euch denn? Die Gier?! Dann leidet!  

24.08.13 17:42
1

1349 Postings, 4503 Tage Nokiafan@tanoft

Werner hat recht, bist sehr frech für jemand ohne Ahnung !!!!!

habe mal Kurs mitgemacht für Office und Textverarbeitung.

Total komplex wenn professionel sein soll !!!! Nicht einfach.

24.08.13 17:49
3

12559 Postings, 4520 Tage WernerGg@tanotf - Office

Nochmal:

"Was du bzgl. Office redest ist Quatsch. Ich will das auch nicht weiter diskutieren. Schreib mal ein 300-Seiten-Dokument mit 100 Tabellen, 200 Bildern, Index, Verzeichnissen, Fußnoten, laufenden Kopf- und Fußzeilen, etc. Deine Doktorarbeit zum Beispiel. Dann reden wir wieder."

Klar kenn ich OpenOffice und noch mehr von diesen MS-Office-Derivaten. Es scheitert schon bei einfachsten Dingen wie laufenden Kopf- und Fußzeilen. Geschweige denn bei Excel-Sheets mit VBA-Programmen dahinter. NIEMAND in der Geschäftswelt benützt das. Privat natürlich gerne. Aber wozu? Da würde auch ein einfacher Texteditor reichen.

Für dich allerdings nicht. Weil du immer noch denkst, auf einer mechanischen Schreibmaschine zu schreiben. Da helfen auch der primitivste Texteditor, OpenOffice oder MS-Office nicht.

24.08.13 17:52

6665 Postings, 4519 Tage tanotfNokiafan

Vielleicht hast Du Dich mal gefragt, was Leute dazu bewegt sich auf Bahnschienen zu legen und auf den Zug zu warten.

Es gibt keine genauen Zahlen, aber es sind etliche dabei die versucht haben, ihre Diplom- oder Doktorarbeit mit MS Word zu verfassen.

Wer macht denn auch sowas? Ich für meinen Teil habe meine Diplomarbeit und aktuell meine Doktorarbeit mit LaTeX geschrieben.

MS Word ist doch mal eben gut um einen Brief zu schreiben, das kann man mit Open Office alle mal auch.

Hier für die die Überleben wollen: http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX

24.08.13 18:00

6665 Postings, 4519 Tage tanotfNSA-Werner

http://www.n-tv.de/politik/...ooperieren-mit-NSA-article11225881.html

"Geheimdienst-Mitarbeiter spähten ihre Ehefrauen aus Belegt: Tech-Konzerne kooperieren mit NSA  Der "Guardian" berichtet detailliert über Verbindungen von US-Technologiekonzernen zum Geheimdienst NSA und schreibt von Zahlungen in Millionenhöhe. Die Unternehmen, die eine Zusammenarbeit teils bis heute bestreiten, geraten damit unter Druck. Derweil wird bekannt, dass in Einzelfällen NSA-Mitarbeiter auch ihre Frauen und Geliebten ausspähten."

Warum hat Herr Ballmer wohl seinen Rückzug bekannt gegeben? Hm, Werner? Wirst Du grade von der Zukunft überrollt?

24.08.13 18:02

zugegeben latex kenne ich nur als kleider und da bist du mir wohl mit deinem latex wissen voraus (textbautechnisch ) aber heute schreiben denke ich mal 95 prozent aller ihre doktorabeit auf windows oder ähnlich oder willst du riskieren das dein prüfungsrektor deine arbeit nicht öffnen und lesen kann ? ja suüer finge ja schon gut an deine arbiet zu beurteilen schätze mal latex ist was für menschen die sich kein windows leisten können ... gebs zu ist ne vermutung ;-))

24.08.13 18:02

6665 Postings, 4519 Tage tanotfNokia wirft ihr eigenes OS raus

um sich mit einem PRISM-Provider zu verbünden! Das wird dem Kurs hier sicherlich sehr gut tun die nächsten Tage!

24.08.13 18:04

kurs ist doch steigend weiss gar nicht was du hast und die prognosen sehen doch steigend aus ;-))  und prims betrifft wohl ios , androis und ms also 

24.08.13 18:07

Du kannst LaTeX Output ins PDF bringen, das kann wirklich jeder lesen. Ich weiß schon das viele Denke, was nichts kostet ist nichts.

Das macht sich MS zu nutze und schlägt für ganz schlechte Software noch mal richtig was drauf, dann glauben alle das muß ja gut sein.

Wenn es aber widererwarten schlecht ist, verteitigen sie es trotdzem (siehe Werner), weil sich nicht als Versager da stehen wollen.

24.08.13 18:08

1225 Postings, 4607 Tage zocker_schweizzudem werden die symbian user

bestimmt wieder nokia kaufen hoffe es wenigstens ;-)

was mich noch an wp8 stört ist das mein mercedes das lumia nicht erkennt und ich nicht mit meiner telefon vorrichtung im auto telefonieren kann wireless.

weiss hier jemand was darüber hat dies etwas mit dem notification center zu tun ? oder was ?

24.08.13 18:11

ein bsp :

coca cola ist coca cola und bei uns im mirgros supermarkt gibt auch ein migros coca cola aber es ist halt nicht coca cola kostet zwar sicher nur die hälfte aber weltweit würde sich dies sicher nicht gewinnbringend durchsetzen etc etc

und freeware und shareware und ms produkte sind halt ein thema für sich ;-)) 

24.08.13 18:11

von Apple habe ich noch keine besondere Enthüllung gelesen.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, das da nicht noch etwas nachkommt!

24.08.13 18:14

apple produkt ankündigung glaube ich 10 september  dan können wir was neues erwarten iphone 5s oder 6 oder billig smarthpone ?

keine ahnung denke jeder zoker kann hier mit einer chance von 50 zu 50 geld machen also nicht anders als mit nokia und zugegeben finde ios cool doch die phones wurden mir langsam zu langweilig ... ich brauche einen grossen bildschirm zum surfen was mir bei nokia besser gefällt als das iphone 5 das zwar höher aber nicht breiter ist als das 4s .....

24.08.13 18:18

Ich muß mal eine Pause machen, der Werner mit seinem ewig gestrigen hat mich geschafft. Der ist ein Dinosaurier

und schreibt hier noch vor ein paar Tagen, dass er sich der NSA ergeben möchte. Ich finde solche Leute abstossend!

24.08.13 18:25

jeder der ein ios android wp8 oder weiss der geier benutzt hat sich bereits zwangsweise ergeben tani.

mein kollege der lange beim ch geheimdienst gearbeitet hat sagte mir die geheimdienste heuern gegen geld einfach einen aus einem unternehmen an zb swisscom der die infos liefert die sie wollen das ist gang und gebe alles wir gelokt prism, nsa oder weiss der geier was alles was du ich und alle hier schrieben wird gelokt und gesammelt mach dir nichts vor und ich verstehe wernder den auch ich als ich letzte woche mein lumia 920 verkaufte kriegte meine cloud sachen fast nicht gelöscht und hatte bedenken dass sich alle daten aus meinem alten lumia 920 gelöschten daten wieder herstellen lassen und gegen mich verwendet werden können. mach dir nichts vor die digitale welt da draussen ist gefährlich datenschutzmässig ms werner hin oder her

24.08.13 18:38
1

1349 Postings, 4503 Tage Nokiafan@tanoft

Dann dein Doktorvater bestimmt auch ahnungslos. Heute alles mit Word.

Bewerbe dich und dei´n Brief kontrolliert wird auf korrekte Farmatiehrung !!!

24.08.13 18:39
3

12559 Postings, 4520 Tage WernerGgNochmal an @tanotf - Du gehst mir ..

... extrem auf den Sack.

" Vielleicht hast Du Dich mal gefragt, was Leute dazu bewegt sich auf Bahnschienen zu legen und auf den Zug zu warten Es gibt keine genauen Zahlen, aber es sind etliche dabei die versucht haben, ihre Diplom- oder Doktorarbeit mit MS Word zu verfassen. Wer macht denn auch sowas? Ich für meinen Teil habe meine Diplomarbeit und aktuell meine Doktorarbeit mit LaTeX geschrieben.
MS Word ist doch mal eben gut um einen Brief zu schreiben, das kann man mit Open Office alle mal auch."

Jetzt kommst du also auch noch mit LaTeX, und ich müsste meinen alten Knuth aus dem Bücherschrank ziehen. Ja, das war seinerzeit genial, und wir haben damit unsere Veröffentlichungen geschrieben. Ist aber unendlich lange her.

Seit wenigstens 20 Jahren schreiben wir alles von Bedeutung mit MS-Office-Word und nicht mehr mit LaTeX. Und alles was wir rechnen wollen, machen wir mit MS-Office-Excel. Und alles was wir präsentieren müssen, machen wir mit MS-Office-Powerpoint. Und jedesmals, wenn wir auf die Schnelle eine Datenbank brauchen, dann machen wir das mit MS-Office-Access.

Niemand hat sich jemals wegen MS-Word auf Bahnschienen gelegt. Es sei denn, er war unterbelichtet und eh verloren.

Du bist der Letzte der beurteilen kann, ob man mit MS-Word nur einen simplen Brief oder ein Konzept schreiben kann, oder ob das mit OpenOffice genau so gut geht. Lern erst mal Absätze von Zeilenumbrüchen zu unterscheiden.

Du bist in der Steinzeit der Textverarbeitung, also irrelevant bzgl MS und Office.

24.08.13 18:43
1

5123 Postings, 6005 Tage deadlinewerner setz ihn auf ignore und du hast 50% weniger

müll in diesem thread.
du weist schon wen ich meine.
ist eine super funktion von ariva.

alles klar  

24.08.13 18:43

6665 Postings, 4519 Tage tanotfNokiafan

Hahahaha, PDF schon mal gehört? Das ist schon wirklich lustig hier ... schön das Deine Eltern Dir 10.000 Euro geliehen haben,

schön das Du bei 1,49 Euro bei Nokia eingestiegen bist. Aber halt Dich doch einfach aus fachlichen Diskussion heraus. 

Du siehst doch das Werner mir außer Beleidigungen auch nichts mehr entgegensetzen hat. Armer Dinosaurier :-(

Seite: 1 | ... | 2223 | 2224 |
| 2226 | 2227 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben