Hallo Leute, Ein neuer wird bei MS vielleicht eine neue Richtung einschlagen. Langfrsitig muss MS den Weg gehen selbst oder EXKLUSIV Betriebssystem zu vermarkten ! Und das macht nur Sinn in meine AUGEN HOCHWERTIG und GUT für FAIREN PREIS zu produzieren ! In meine Augen ist es nicht mehr weit weg..das MS bald Nokia kauft oder exklusiv anfertigen wird ! Und das scöne ist Nokia Aktionäre könne nur Gewinne !Denn man will was von unsere Braut und nicht wir von den anderen ! Für Nokia bedeutet egal was der neue für eine Strategie bei MS einschlägt kann Nokia nur profitieren. - Sollte NOkia sich von von EXKLUSIV MS Phone lösen wirde NOKIA genau wie Samsung und CO auch Google anbietet ! Und dann zählt nur noch Technik, Akku und Lifestyle ! - Sollte Nokia exklusiv für MS Phone produzieren könnte MS diverse Funktion noch besser gestalten zusammen mit NOKIA. Ich denke da an Effizienz Steigerung. Denn MS Phone Betreibssystem ist im Vergleich zu APPLE or GOOGLE extrem flüssig und sparmal mit den Resourcen ! Daher..Nokia kann nur Gewinne. Ich werde sobald Nokia eine Reaktion zeigt auf den neuen CEO durch neue Strategie bei einem Ausverkauf weiter einsteigen auch in mein FAKTOR bis zu 100 T STK ! Es ist nur eine FRAGE der Zeit bis Nokia flieget.... Ich persönlich gehe davon aus, das MS keine andere Wahl hat als Exklusiv bei Nokia einzusteigen..... Daher...abwarten....und achtet mal auf die Aktie...die Aktie geht nie mehr so stark zu rück ! Da sammelt jemand fleissig... Gruss Xpress ! |