Tanotf
Ich Frage mich bei dir immer warum du solch einen Unsinn schreibst?
" Meine Berechnungen ergeben auch, das es bald zügig vorbei ist mit Nokia! Samsung wird nun mit Dumpingpreisen im wp umfeld Nokia den Rest geben... Dumm gelaufen! "
Allerdings habe ich die Antwort gefunden...
Hier vom 08.05.2013 " Ich für meinen Teil habe nun die Geduld mit meinen Nokia invest verloren. Von 3000 share habe ich 500 zu 2,30 rausgeschmissen und die anderen 2500 grade zu 2,70. Damit habe ich diese Jahr ca 1000 € Verluste realisiert. Nichts desto trotz drücke ich Nokia und allen investierten hier die Daumen. Ich werde nach den q3 zahlen schauen, ob ein wiedereinstieg lohnt. Habe das Geld nun in microsoft (nokia profiteur) und apple angelegt und eine kleine turn arround wette bei hp konnte ich mir nicht verkneifen. Bis demnächst... "
Nur weil du so ungeduldig bist?
Dann noch was vom 10.06.2013
" Ich hab's gerade in die Mülltonne geworfen! Und wisst Ihr was? Ich werde es keine Sekunde vermissen. Quäle mich jetzt seit November mit diesem "Smartphone" rum. Man zahlt soviel für ein Gerät, was man nach einem tag nicht mehr ertragen kann und ist eigentlich nur noch davon genervt. Der einzige nutzen, das Device hat mich doch davor bewahrt bei nokia grösser einzusteigen, weil es einfach nicht überzeugen kann. Naja, wenigstens etwas. Übrigens, das los 7 ist megageil! Ich glaube mit flat design meint man doch was anderes, als in wp8 versucht wurde. Es gibt sogar ein vor und zurück Button im Browser. Wer hätte das jemals für möglich gehalten! Nokia, tut mir leid, Game Over! Oder ganz schnell Google um Hilfe bitten. "
Ich habe bei dir langsam dass Gefühl, dass du vor Ärger über deine Verluste das 920 in die Tonne gekloppt hast...und das du Nokia scheisse findest weil du damit Geld versenkt hast...
Sorry musste ich mal sagen...
Kannst du auch gerne für deinen Doktor verwenden;-)
Gruß Orleon |