Hoffentlich erinnerst Du Dich noch...vor Jahren hatte ich mal Aussagen über Eon gemacht...und da wurde diese auch ausgelacht und es witzig empfunden....naja...mittlerweile wissen wir ja, was passiert ist...
Nein...der Trendkanal geht nicht bis Null...es soll die nächst Unterstütze zeigen....fällt die auch noch, dann ist der nächste Support bei 4 Euro von 2003...darauf will ich erstmal nicht spekulieren, auch wenn ich da diese Kurse irgendwie bei Pot auch für möglich halte...
Man weiss nie, was die Zukunft bringt. Wer sagt denn nicht, dass die Preise weiter...und weiter ...und weiter fallen?
Siehe Energiepreise, was die mit den Versorgern gemacht haben....siehe Gold- und Silberpreis, was die mit den Minenaktien gemacht haben...siehe Stahlpreise, was die mit Mittal gemacht haben...
Wer sagt denn nicht, dass in Zukunft die Chinesen hier auch nicht mit Subventionen einmischen? Warum sollen die die Märkte dem Westen überlassen?
Man darf die Zukunft nicht nur rosig sehen und muss die eventuellen Risiken einkalkulieren. Leider hab ich all zu oft erlebt, dass das worst-case Szenario immer eintreten kann.
Deshalb würde ich hier insbesondere niemals All-In gehen wollen...Ein bestimmtes Budget einkalkulierien...wenn es weg ist, dann sollte man nicht pleite gehen...wenn es Geld abwirft, sich mit bescheidenden Gewinnen freuen...
Schliesslich gibt es unzählig andere Aktien...und Gelegenheiten kommen immer wieder... |