Leute,
ich bin derzeit (nicht) in EL investiert......ich sehe hier keine Großinvestoren......wenn doch angeblich so viele bereits gezeichnet haben und Interesse haben, dann frage ich mich wieso es keine Informationen gibt.
Das Handelsvolumen ist so gering, dass die Aktien nicht einmal für 0,11 übern Tisch gehen :) derzeit ist der Aktienkurs viel zu hoch bemessen..... 0,050 wäre gerechtfertigt ^^ zumal sicherlich noch Kapitalerhöhungen bevor stehen und im Oktober auch 200 Millionen Aktien noch dazu kommen. ^^
Die Direktoren sind investiert ja......die haben die Aktien aber sicherlich nicht für 0,11 Cent gekauft......die Direktoren und Sayge haben über 14 Millionen Aktien........die haben die Aktien ganz billig bekommen und lassen sich Gehälter und Boni sicherlich in Aktien auszahlen.......letztendlich zahlen wir diese ganzen Kosten^^
Die Aktionäre sind Diejenigen, die den ganzen Spaß bezahlen.....Roadshows, Gehälter, Flüge, Reisekosten und ALLES......derzeit ist NICHT viel bei rum gekommen, niedriges Handelsvolumen, niedriger Aktienkurs ^^
CL und FE LTF sind ja auch ordentlich abgeschmiert ^^ |