die frage von dir ist berechtig warum in ausztalien ein kurs von 25% plus ist.... fakt ist ja jetzt das von den bohrergebnissen,und das denk ich sehen jetzt die australier auch... ich war vorhher nur hier im forum,das war mit zu langweilig weil man wenig gelesen hatte ich,bin vor 1,5 monaten in wallstreet forum weil da echt,viel interssant ist. na ja....trotz aller positiven fakten geht der kurs richtung süden,schau mal in wallstreet forum was da geschieben wird dann weisst du vieleicht warum,da gibt es 2 bestimmt user die EL viel schlechtes unterstellen und EL nur schlecht reden das ist der (bcgk und der sylt)gestern zum beispiel hab ich etwas von einer anderen aktie da gepostet,zack wurde von den mods mein beitrag gelöscht. viele post von von anderen usern auch,und das die ganzen tage schon hammer. heute zu bs.(bcgk und der sylt posten den ganzen tag und vrgleichen EL mit anderen explorern,bei denen wird nie gelscht von den mods.. die schreiben und posten was die wollen,nichts passiert,ein user von uns wurde heute sogar für 24 std gelöscht. wir sind alle schon der meinung oder fragen uns ob die mods mit den beiden zusammen hängen,weil das ist echt schlimm was da passiert. sobald der kurs von EL anzieht um nur 2 bis 5 % dann sind die beiden da und schreiben. wenn dann noch massig oder viele anleger in wo mitlesen die garnicht angemeldet sind da aber mitlesen na dann schmeissen die ihre aktien,wir die täglich da sind in wo und versuchen normalität rein zu bekommen wissen was die beiden abziehen,wir haben auch schon alle die modskontaktiert,aber bekommen keines wegs eine antwort.das echt traurig. pusher und basher klar die gibs überall,aber die beiden sind echt gut und die geben nicht nach. das wird wohl einer der gründe sein warum viel kurs den bach runter geht (sicher). hier mal was ,was die posten.... 0 Bewertung: bcgk schrieb am 27.04.18 21:09:47 Beitrag Nr. 12.759 ( 57.649.866 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 57.649.788 von Poors am 27.04.18 20:57:59 AVZ, Nemaska, Orocobre und Pilbara haben alle eigene Probleme. Die einen kämpfen mit Wetter und ökologischen Katastrophen, die anderen werden mit Spodumenpreis Probleme bekommen, die anderen sind groß aber auch Spielball der Chinesen und Nemaska erfährt gerade wie knallhart Investoren agieren. Bei EUR liegt mMn eher ein endogenes Problem vor. Details erspare ich mir für den Moment, wurden oft genug genannt.
Sylt1204 schrieb am 27.04.18 21:02:49 Beitrag Nr. 12.756 ( 57.649.818 ) größere Minenkapazität * Faktor X = Marktkapitsalisierung Y = tatsächlicher Wert. Das kann doch nicht euer Ernst sein? Sorry, aber das ist einfach nur ein Beleg für maximale Inkompetenz. @poors du kannst auch gerne eine Vergleichsrechnung aufstellen, einfach nur zu kritisieren ist zu einfach.
dann allen noch ein schönes wochenende...
|