Guten Tag,
Hallo Informierter, Hallo Hawkeye,
Eure mangelnde Ehrerbietung ist höchst bedenklich und wird Euch nicht gut bekommen.
Wie könnt Ihr es wagen, die Weissagungen des Herrn in Frage zu stellen und Euch zu erdreisten, seine, naja, sagen wir mal, stets zu 100 %, dafür aber nur gaaaanz knapp daneben gelegenen Prognosen hier zu zitieren, auf daß womöglich bei den Anbetern des Herrn ein Erkenntnisprozeß einsetzen und die strenge Gläubigkeit beschädigt werden einsetzen könnte.
Als Warnung sei Euch Ungehörigen und Respektlosen das genaue Lesen des nachfolgenden Posts #123.272 des Users ID-pb empfohlen:
Ich zitiere den Herrn:
".......... IM ÜBRIGEN VERWEISE ICH DARAUF, DASS MEINE BEITRÄGE - AUCH NICHT AUSZUGWEISE - OHNE MEINE ERLAUBNIS IN ANDERE FOREN ÜBERTRAGEN WERDEN DÜRFEN. DARÜBERHINAUS VERWEISE ICH AUCH AUF DIE GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN DES URHEBERRECHTS!
(...und für jene, die mich noch nicht kennen: ich habe die Leute und die technischen Mittel, um jeden zu finden ...und ich habe das GELD, um Euch Pappenheimer vor Gericht zu bringen! Wer sich das und Schadenersatzforderungen nicht leisten will/kann, sollte etwas vorsichtiger damit umgehen!)
GL ID_pb......."
Also, Ihr Zwei, wägt sauber ab, ob Ihr Eure "Stasi-Methoden" weiterhin anwendet und hier die Aussagen des werten Herrn zitiert, auf daß man sich ein Bild vom ihm machen könne.
Unser vielfliegender, zu Euer aller Wohl zwischen 12 und 16 Stunden täglich (x-facher O-Ton) mit dem JPM´schen "Bankraub" befaßter und unter den unzähligen, täglichen an ihn gerichteten Boardmails (ebenfalls x-facher O-Ton) hilfesuchender Schafe fast zusammenbrechender, porschefahrender Vorstandsvorsitzende, hat nämlich "das Geld" (sic!), die "Leute", und sogar die "technischen Mittel", um "jeden" zu finden und Euch "Pappenheimer" vors Gericht zu zerren, wo Ihr entweder bis ans Lebensende bluten oder gar für Jahrzehnte weggeschlossen werdet.
Hallo Neverenough,
Du schreibst: "........er/die sehen halt NUR das gezeigte. Und WOLLEN auch nur das gezeigte sehen........."
Nein, Neverenough, es ist exakt umgekehrt: Die Figuren um Dich herum wollen nur bestimmte Dinge sehen, im vorliegenden Fall des Q2 von JPM eben, daß die Risikovorsorge für Darlehensausfälle (temporär !) reduziert werden konnte.
Unabhängig von den präzisen Feststellungen Pfandbriefs ist es im Übrigen so, daß jeder klar Denkende weiß, daß eine Aussage, wie die zur Reduktion von Risikorückstellungen in einem Quartalsbericht nur eine Momentaufnahme sein kann und nicht mehr (und aus diesem Grunde auch nicht überbewertet werden sollte). Im nächsten Quartal kann die Situation erheblich anders aussehen, sowohl negativer, als auch positiver; dies hängt vom Marktumfeld ab und natürlich auch von der Zahlungsfähigkeit und der Zahlungsmoral der Darlehensnehmer. Ein schönes Beispiel dafür, wie selektiv Ihr sehen wollt, war das gestrige Post des Users Odin 4.637, in dem er einen aktuellen Pressebericht zitiert und das hier von allen Usern elegant übergangen wurde:
".............New York sued eAppraiseIT for fraud, saying it caved into pressure from Washington Mutual to raise home valuations....."
"......Courchane ....... found that at least 60 percent of the appraised properties had appraised values higher than median prices......"
"....... Lama said he was told his name was not on a list of appraisers provided by Washington Mutual's sales office......."
".......Homes that were appraised above their value, allowing mortgage companies to issue bigger mortgages......"
".......New York state Supreme Court Justice Charles Ramos, who is hearing the case without a jury, was skeptical of Smith's questioning of Courchane......"
Warum schreit hier keiner von Euch "Gerechtigkeitsfanatikern" nach Hilfe für JPM ?
Kann sein, daß Mr. Smith mit seiner Verteidigungslinie Erfolg haben wird, aber wenn nicht, dann ist erneut ein Indiz, wenn nicht gar ein Beweis dafür erbracht, daß das WaMu- bzw. WMB-BOD nicht nur fahrlässig und unprofessionell handelte, sondern systematischen, organisierten Betrug ( "......into pressure from Washington Mutual to raise home valuations.....") iniziiert hat !
Diesen Betrug durch WaMu/WMB muß JPM nunmehr inform "gedopter" Gebäudewerte bzw. Hypotheken-Bemessungswerte "ausbaden".
Also, Noenough, denk drüber nach, wer hier selektiv wahrnimmt und selektiv argumentiert.
Grüße
VanDelft |