So langsam wird es wirklich krank.
@ Waswes, nur kurz, da es immer klarer erkennbar wird, daß es sinnlos ist, zu versuchen, Dir eine ruhige und sachliche Diskussion anzutragen:
1. Du erkennst ganz offensichtlich bis heute nicht, daß die LTI´s keine WMI-Shares sind und das Geschenk der Bondholder nichts mit dem Waterfall zu tun hat. Anders ist Dein haarsträubendes obiges Post nicht erklärbar.
Delftchen, nu isses aber langsam mal gut mit deinen Falschmeldungen
Dann frag mal Pfandbrief. Ich dachte auch erst das die 75 / 25 Aufteilung nur fuer die WMIH gilt. Dem ist aber nicht so, die selbe Aufteilung gilt fuer die Escrows / LTI,s Und damit hat Susman die Commons 7 Mrd naeher ans Geld gebracht. Fuer mich sogar unguenstig, da Ich sehr Preffslastig bin.
waswesichxx: Union2825.04.12 14:11#2258 Pfandi hat da recht. Habe auch immer gedacht und gepostet das da der Wasserfall zum tragen kommt, das die Preffs vor den Commons waeren. Sorry Ist aber so das da auch die 75/25 Aufteilung zum tragen kommt. ...gut fuer die Commons falls was bis zum Equity kommt. Und da bin Ich schon anderer Meinung wie Pfandi (Das EC uebrigens auch)
Steht im Por auf Seite 58 und 59 Article xxiii 23.1, Article xxiv 24.1 , Article xxv 25.1. Preffs 75 % , Dimeqs, Commons 25 %.
§ VD bitte lesen
ARTICLE XXV PROVISION FOR TREATMENT OF COMMON EQUITY INTERESTS (CLASS 22) 25.1 Treatment of Common Equity Interests: Commencing on the Effective Date, and subject to the execution and delivery of a release in accordance with the provisions of Section 41.6 of the Plan, each holder of Common Equity Interests shall be entitled to receive such holder’s Pro Rata Share of thirty percent (30%) of (a) subject to the right of election provided in Sections 6.2(b), 7.2(b), 16.1(b)(ii), 18.2(b), 19.2(b) and 20.2(b) of the Plan, the Reorganized Common Stock and (b) in the event that all Allowed Claims and Postpetition Interest Claims in respect of Allowed Claims are paid in full (including with respect to Allowed Subordinated Claims), any Liquidating Trust Interests to be redistributed, each to be shared on a pari passu basis with holders of the Dime Warrants to the extent that Dime Warrants are determined pursuant to a Final Order, to constitute Equity Interests or subordinated to the level of Common Equity Interests in accordance with section 510 of the Bankruptcy Code; provided, however, that, in the event at the Confirmation Hearing and in the Confirmation Order, the Bankruptcy Court determines that a different percentage should apply, the foregoing percentage shall be adjusted in accordance with the determination of the Bankruptcy Court and be binding upon each holder of a Common Equity Interest. 25.2 Cancellation of Common Equity Interests: Notwithstanding the provisions of Section 25.1 hereof, on the Effective Date, all Common Equity Interests shall be deemed extinguished and the certificates and all other documents representing such Equity nterests shall be deemed cancelled and of no force and effect.
Mary hat dann noch die 70 / 30 Aufteilung auf 75 / 25 geaendert. --------------------------------------------------
2. Du schreibst: ".......Auch nicht ganz richtig ......Darf Ich dich daran erinnern das , laut Susman Abrechnung, es Absprachen TPS- EC gab....."
Waswesich, kannst Du lesen ? Dann lies bitte meinen Satz in meinem Post: ".....bzw. vom EC im Grunde mitvertreten wurden....". Hast Du es nun begriffen ? Deine gesamte "Argumentation" ist damit sinnlos; Du bestätigst, was ich bereits lange vorher schrieb.
Wie immer, aus dem Kontext reissen Ich schrieb auch Auch nicht ganz richtig, darf Ich dich daran erinnern , das Mary den TPSler auf deren Antrag hin den EC Anwaelten aufgetragen hat die Documente die Sie von den Hedgies hatten , den TPSler auszuhaendigen. Darf Ich dich daran erinnern , das Mary einen Antrag des EC,s auf noch mehr Docs und unredacten (entschwaerzen) der erhaltenen Docs abgelehnt hat, aber gleichzeitig die Entscheidung eines aehnlichen Antrag der TPSler aufgeschoben hat. War so im July- September 2011,wenn Ich mich recht entsinne. Und soweit Ich mich erinnern kann wurde dieser Antrag bis zur Confirmation nicht offiziel abgelehnt. Und das ist Fakt, die TPSler haben die Sache selbst in die Hand genommen und sich vom EC abgetrennt, selbstb Objections und Antraege gestellt. Basta. Das es aber weiter Absprachen gab ist eher positiv fuer uns. So hatte Rosi und Hedgies an 2 Fronten zu kaempfen. -------------------------------------------
Willi Wong , hast ja recht, aber der schreibt schon ziemlich seltsame Sachen, und bevor das jemand glaubt.......
VD dann lass mal die BM,s raus. Hoechstwahrscheinlich werden da aber ein paar Leute , die heftige Beschimpfungen erwarten eher entaeuscht sein. Hier im Thread ist es meistens derber, gerade was so von dir kommt.
Kleiner Vorgeschmack.......nachdem Ich Wochenlang nichts mehr mit VD hatte, fing er ohne Anlass wieder mal an mich in seinen Postings anzugreifen.
Dann kam von mir
Was hasste den schon wieder mit mir. Bist wirklich ne bemitleidenswerte Kreatur.
Und einmal habe Ich Ihn Wichtigtuer genannt. Boah...Ich boeser Ansonsten habe Ich ein wenig hochgenommen, ganz ohne Schimpfen, aber er ist halt doch ein Sensibelchen , der Gute.
lg |