du hast recht. mein ausdruck "nichts verkauft" ist nicht 100% richtig. acacia hat 2021 mit zwei medikamente 0,7 millionen usd umgesetzt. in der übernahmephase von eagle stagnierten die verkaufsaktivitäten.
eagle hat mit der vermarktung im juli 2022 begonnen und insgesamt 1,5 millionen usd . jedem seine bewertung, aber für mich beginnt hier die "erneute" markteinführung von byfavo .
ich finde das beachtenswert, weil dieser umsatz unter schwierigen bedingungen erfolgt ist
1. es bei einer neuen vertriebsmannschaft (20 von acacia und 55 von eagle) zeitlich aufwändiger schulungen bedarf 2. die fehler von acacia korrigiert werden mussten 3. versäumnisse von acacia aufgearbeitet werden mussten (Antrag auf j-code erst durch eagle) 4. durch diese umstände erst eine listung am 01.01.2023 erfolgte 5. der j-code für eine erleichterte erstattung erst am 01.07.2023 in kraft tritt
also für mich uneingeschränkter verkaufsstart 01.07.2023 dann läufts :) (auch in den usa)
und similaire ich fand diese umsätze und umstände beachtenswert und auch nicht sensationell |