also Leute, ich hoffe, daß ihr keine Panik bekommt, wenn ihr hier alles durchgelesen habt, was seit gestern eingebracht wurde. Ich für meine Seite bleibe hier investiert, weil ich davon überzeugt bin, daß es hier zu einer Einigung kommen wird und spätestens wenn eine konkrete Meldung in dieser Richtung ergeht, wird der Kurs wieder Richtung Norden gehen. Könnte meine Meinung, warum es zu einer Einigung kommen wird, jetzt noch juristisch untermauern und auf die Geschäftspraktiken der Banken eingehen und es aus unternehmerischer Seite analysieren, aber ich überlasse jedem hier Investierten selbst sich seine eigene Meinung zu bilden und dazu könnten die Meinungen, die hier aufeinander prallen, aufgearbeitet werden. Schade nur, wenn man meint, man müßte seine Meinung als überzeugender darstellen, wenn man sie untermauert mit:........ich bin Jurist.....und ich komme aus Frankfurt......... Hier im Forum sind wohl einige Juristen unterwegs und kommen aus Frankfurt.........ich vielleicht auch........oder? Na und, das heißt doch nicht, daß die dann mehr oder weinger glaubhaft sind. Na ja, jeder sollte sich halt eben seine eigene Meinung bilden. Wünsch euch allen schöne Pfingsttage. |