"Nach dem Anschreiben des Aufsichtsrates an Herrn Fröhlich, Präsident des BVR, habe auch ich von meiner Seite gestern ein Schreiben an Herrn Fröhlich aufgesetzt und ihm bestätigt, dass ich die Bemühungen des Aufsichtsrates der Paketeria AG für eine gemeinsame Lösung unterstütze.
Ich habe Herrn Fröhlich auch über eine letzte Aktivität der Volksbank Meißen gegen den Paketeria Franchisenehmer Herrn Schulz informiert und ihn gebeten hier auch den umgehenden Kontakt zu suchen und die Situation zu klären.
Herr Schulz soll und wird sein Problem hier selbst beschreiben. Ich hoffe, dass Herr Fröhlich hier umgehend aktiv wird, denn es ist wohl nicht das Anliegen der Volksbanken auch einen tüchtigen Kleinunternehmer das Leben schwer zu machen..
Der Paketeria Aufsichtsrat hat heute ebenso die 56 Mitglieder des BVR-Verbandsrates zu den Vorgängen informiert und auch von der Seite um Unterstützung gebeten.
Auf Seiten MMB und INJEX erwarten wir ab Pfingstsonntag Herrn Jim Fukushima, den Geschäfstführer der INJEX Pharma GmbH, bei uns in Berlin. Es sollen weitere Details entsprechend dem MOU zwischen Injex Pharma und MMB geklärt werden und schnellstens der finale Vertrag auf den Weg gebracht werden. Die Injex Geschäfte werden bereits im Rahmen eines Service Vertrages durch die MMB erbracht"