darf aber nur dann als solches bezeichnet werden, wenn der Patient nicht geimpft war- ansonsten ist es aller Wahrscheinlichkeit nach ein Impfschaden, oder mit ein Impfschaden aufgrund Gefäßschädigung durch die körpereigene Spikeproduktion und die entsprechende andauernde Immunreaktion. Bitte die einschlägige Literatur lesen zur Wirkungsweise der mRNA-Impfung und dann die Symptome dieser Long-Covid-Patienten analysieren. Die Vorhersagen der Verschurbelten lange vor Beginn der Impfungen treffen ein, mit Covid hat das wenig zu tun. In meiner großen Familie mit mehreren Geschwistern waren die meisten nicht geimpft, die Covid bekamen, überstanden es problemlos und bis auf längeren Geruchsverlust keine Langzeitschäden. Die Geimpften bekamen es auch alle.
Autoimmunerkrankungen sind in der Wohlstandswelt verbreitet, nicht in Afrika, nicht Süd-Am. Kennst du Multiple Sklerose? Schau mal in Wiki nach, wo das gehäuft auftritt. Ist eine sehr eklige Krankheit. Ich verzichte lieber auf solche Risiken, indem ich mich nicht impfen lasse. |