später an. Die Abstrusität ergibt sich aus deinen Postings in den letzten Tagen. Deine Aureliusaversion hast du bspw. mit der Doktortitelsache begründet und das war mit Abstand der dämlichste aller Punkte von Gotham. Da muss man schon sehr dumm, oder sehr dreist sein, um das missverstehen zu können, dass Hr. Markus keine 2 Titel hat. Die Sache mit den Verkäufen ist ebenfalls völlig bescheuert. Muss ein Gründer denn seine Anteile ewig halten, wenn wir hier auch ständig Gewinne mitnehmen? Auch hält seine Familie weiterhin Anteile, und hatte auch zugekauft zu 47er Kursen. Das wäre nicht geschehen, wenn man von keinem Upside ausginge und ist sowieso in absoluten Zahlen mehr, als die angestellten Manager anderer Börsenfirmen je in ihre Unternehmen investiert haben. Zudem ist er stark variabel vergütet, übrigens auch an den Beteiligungen. Ebenso wie die Interimsmanager.
Den aktuellen Kurskorridor halte ich, gemessen am NAV, für fair. Auch schon x-mal beschrieben. Weitere Aussagen zum Kurs kann ich nicht tätigen, kenne mich mit Charttechnik zu wenig aus und als Longie sind mir Seitwärtsphasen egal. Auch habe ich keine Kursziele a la 75 oder 100 Euro. Und auch keine festen Horizonte. Hatte ich doch neulich schonmal dem User Lettin erläutert. Liest du überhaupt mit und wenn ja, verstehst du dass dann überhaupt? Wenn du nur die Hälfte davon verstündest, was User wie JU, Lettin, Adhoc, Be Er, Always, Serious, ich und weitere hier schrieben, bräuchtest du gar nicht mehr an die Tastatur gehen^^
Auf die weiteren Fragen deinerseits gehe ich nicht weiter ein, weil ich sie nicht auf mich beziehe. Nirgends hatte ich geschrieben, dass ich den massiven Verlust auf die Dummheit der Anleger schiebe, ebenso wenig, dass ich 9 Monate als zu wenig Zeit verkaufe. Da wird mir mal wieder was unterstellt.
Und jetzt wechsel ich wieder zur Post. |