Analyse der Baader Bank ist eigentlich vom 01.08. und wurde nur bestätigt. Wäre zur Zeit ein Kursziel auf 6 Monate von etwa 6%. Ich denke man hat auch im Auftrag von Aurelius gehandelt, jedoch nicht wegen des ARPs. Ich denke man strebt eine kontinuierliche Kurssteigerung an, wie sie vor der großen Attacke war. Hätte man eine Analyse vorgelegt, wie sie von anderen Banken vorliegt, wären wohl wieder viele Trader aufmerksam geworden. So bringt man Ruhe in den Kurs und sammelt Longies ein, diese setzen keine Trailing-stop-losses, oder gehen hier mit Scheinen rein. Dadurch entmachtet man langfristig die LV, da diese ja im Moment ohne eine Gothamberichtskacke operieren und so darauf angewiesen sind, dass viele Verkaufswillige gleichzeitig mit ihnen von unserem schönen Zug abspringen. Machen wir aber nicht...Sie suchen sich dann andere Spielwiesen, denn ein Papier, dass so nahe an seinem inneren Wert taxiert ist, ist nur schwerlich zu bashen und die Volatilität bleibt gering. Meine Meinung...hoffentlich liege ich nicht allzu falsch, denn aus Erfahrung weiß ich wie so ein Zwetschgenwasser einem die Magenwände zerreissen kann...Ist nur was für hartgesottene, hehehe...Ach noch was, logisch haben wir hier Schokolade und auch Willis.... :-)
Herrlich dieser Fahrtwind.... |