Danke. Endlich mal wieder ein Foreneintrag, der seinen Namen verdient, neben den ganzen Trollen und Ohne-Sinn Beiträgen. Endlich mal wieder ein Forum zum Austausch nutzen und gegenseitig Neuigkeiten darbieten. Ich sehe keine großen Bedenken bei Aurelius. Wieso auch. Ich finde es sehr interessant, dass ich viele von einem Untergang sprechen, wenn sie sich den Chart angucken. Charanalysen zu Aurelius nach Gotham sind sowie sehr lustig. Es ist doch interessant zu beobachten, dass die letzte Attacke (und was anderes war es nicht) am Montag einen Handelstag nach dem Hexensabbat ausgelöst wurde. Auch das Volumen an diesem Tag zeigt doch nur klar, dass Shortpositionen schnell verkauft werden mussten, um wenigstens ein bisschen aus der Sache raus zu kommen. Weiso sollte Aurelius fallen? Die letzten Tage, die nächsten Monate? Drücker werden jetzt wieder etwas Schlaues schreiben wie:"Man kann ja nie wissen, was mit dem Unternehmen passiert." oder "Ohhhh, wenn erst einmal der Crash in den USA kommt.". Nein. Es ist die Frage, wieso aurelius fallen sollte. Und darauf gibt es keine Antwort, denn es läuft gerade gut und es wird auch in diesem Jahr gut laufen. Die jetzige Abstiege sind einfache Formen für die PUTS sich glatt zu ziehen und neu aufzusetzen. Wer da Stopps setzt, der gibt ihnen nur die Möglichkeit Long einzusteigen. Ich bin investiert und werde das auch eine ganze Zeit bleiben, weil ich keinen Grund sehe, dass es hier zu großen Crashs kommt und weil das Unternehmen bei allem Müll, den wir auf dem Markt haben, zukunftsträchtig und solide ist. Und das ist das, was zählt. |