Ich finde die Stelle nicht, mit der man die Moderatoren anschreiben kann, wenn ein Beitrag zu Unrecht gesperrt ist. Ich habe heute den Beitrag „Umsatz bzw. ausgelieferte Menge für 2. Quartal“ geschrieben, für den ich etwa eine Stunde recherchiert habe und Daten in einer eigenen Tabelle zusammengestellt habe (#10933). Im Text habe ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine eigene Tabelle handelt. Die Quellen der Daten habe ich deutlich in der Tabelle angegeben. Der Beitrag war anscheinend auch für andere interessant, so dass er innerhalb recht kurzer Zeit 8 grüne Sterne erhielt. Die Tabelle, die ich angefertigt habe, wurde eingeleitet mit den Worten: „In der nachfolgenden Tabelle habe ich meine Überlegungen und Berechnungen festgehalten. Alles nur meine Meinung. Mit Sorgfalt gemacht, aber bzgl. der Überlegungen und Berechnungen ohne Gewähr.“
Die Löschung wurde mit dem Kommentar versehen: „Löschung des Beitrages Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht.“
Ich bin sehr schockiert. Ich bin der Urheber der abgebildeten Tabelle. Und habe mich auch eindeutig als Urheber im Text zu erkennen gegeben. Das kann doch nur ein Missverständnis sein. Jetzt wollte ich mich an die Moderatoren werden, finde aber die Möglichkeit nicht, da man anscheinend nicht direkt auf die Löschung antworten kann. Wer kann weiterhelfen? Gibt es diese Möglichkeit und wenn ja, wo? Vielen Dank. |