https://seekingalpha.com/article/...k-ottings-comments-fannie-freddie Mit Deepl. ALLES IST GUT - DAS WEISSE HAUS HAT NUR GESAGT ES VERSUCHT JETZT DEN KONGRESS MIT EINZUBEZIEHEN. ES WURD NICHTS ZURÜCKGENOMMEN WAS OTTING SAGTE!!!!!
Nur meine persönliche Meinung und keine Verkauf- oder Verkaufsempfehlung.
Zusammenfassung Das Weiße Haus gab öffentliche Erklärungen zur Wohnungsreform ab. Viele Journalisten schrieben dies auf und sagten, dass sie Otting's Aussagen zurückgehen würden. Der Kommentar des Weißen Hauses stimmt mit allem überein, was bisher von Otting und Mnuchin gesagt wurde, die die beiden Regierungsvertreter auf beiden Seiten der PSPA sind. Fannie Mae (OTCQB:FNMA) und Freddie Mac (OTCQB:FMCC) sind zwei konservatorische Unternehmen unter der Leitung der Bundesanstalt für Wohnungswesen (FHFA). Die FHFA hat am 7. Januar dieses Jahres einen neuen Direktor, Joseph Otting, eingestellt. Otting sprach kürzlich mit der FHFA, und eine Tonaufnahme dessen, was er sagte, wurde über Politico an die Öffentlichkeit weitergegeben. Die Aktienbewertungen waren zunehmend volatil, da die Medien versuchen, sich auf eine Seite zu stellen. Wenn man studiert, was tatsächlich gesagt wurde, anstatt wie es von den Medien gedreht wurde, richtet sich alles aus. Investitionsarbeit Der frühere Direktor der FHFA, Melvin Watt, konnte nicht vorzeitig entlassen oder gekündigt werden, denn wenn er es wäre, hätte Trump von einem seiner Stellvertreter wählen müssen, um der nächste amtierende FHFA-Direktor zu werden, während Kalabrien den Bestätigungsprozess durchlief. Deshalb hat die GSE-Reform unter der Trump-Administration noch nicht stattgefunden: Watt würde das nicht unterschreiben. Das Verlassen ist anders. "Der Standpunkt des Finanzministeriums und des Weißen Hauses ist, dass der Direktor (FHFA) und der Sekretär des Finanzministeriums eine enorme Autorität haben und dass sie handeln würden, denke ich, unabhängig von der Gesetzgebung, wenn sie dachten, dass es das Richtige wäre", sagte er. Otting ging so weit, den Rahmen zu skizzieren, den die Trump-Administration bei diesem Treffen im Sinn hatte. Neue Kommentare des Weißen Hauses werden falsch interpretiert, da sie sich irgendwie von dem unterscheiden, was Otting sagte, aber in Wirklichkeit stehen sie im Einklang mit dem, was Otting sagte. Wenn ich Recht habe und Otting und die Trump-Administration den Net Worth Sweep kurz stoppen und mit der Rekapitalisierung dieser Unternehmen beginnen, haben Vorzugsaktien Stimmrechte, mit denen sie ihre Wertpapiere ändern können, um bei den Rekapitalisierungsbemühungen zu helfen. Stammaktien unterliegen einer Verwässerung, haben aber wahrscheinlich noch einen Vorteil, wenn es vor der Ausübung der Optionsscheine keine Aktienumwandlungen gibt. Sie haben vielleicht mehr Vorteile als die bevorzugte, aber es ist schwer zu sagen, weil es viele Variablen gibt. Ich besitze bevorzugt und empfehle bevorzugt. |