Potential ohne ENDE?

Seite 1331 von 1838
neuester Beitrag: 04.08.25 15:21
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 45940
neuester Beitrag: 04.08.25 15:21 von: humisu Leser gesamt: 12158455
davon Heute: 6928
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 1838   

29.01.19 19:03

513 Postings, 3206 Tage SimonTeeJetzt

wird nochmal kräftig am Baum gerüttelt. Bin mal gespannt wo wir schließen... wird ne wilde Achterbahnfahrt bis zu den News - wie auch immer diese aussehen mögen.  

29.01.19 19:10

2010 Postings, 4435 Tage SanjiBörsen Veteranen

in jedem Forum wichtig danke Insel  

29.01.19 19:30
3

5383 Postings, 3731 Tage s1893@fully

Bei der WMIH war es kurz vor der Verkündigung des Merger gleich. Tagelang vorher der Kurs in Keller geprügelt und das bis kurz vor der Meldung. Da wurde geschüttelt und meine Freunde im Forum haben schon vom letzten Tag auf Erden geredet.

@fully: schade das ich mein vorgesehenes Pulver schon drin habe bei den geilen Kursen. Die sollen schütteln....wenn Moody's sagt das ist geil ist das ein Ritterschlag.
Wenn die 3,24 % gut sind ist das bei 3-4 % die untere Grenze.

Jeder von uns kann rechnen und bei mir kommt mehr raus wie der aktuelle Kurs.

Ich freue mich auf Freitag und wenn der Kurs nochmal auf 2 $ geht ist die Sparsau Tod.

Nur meine persönliche Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.

29.01.19 20:06
4

5383 Postings, 3731 Tage s1893Bloomberg

https://www.bloomberg.com/news/articles/...slative-regulatory-changes

Artikel mehren sich. Wir brauchen jetzt für News von Otting und dann hol ich mir ne Flasche Rotwein raus...vom besten...  

29.01.19 20:13

513 Postings, 3206 Tage SimonTeeDer Kurs

jedoch sagt was völlig anderes. Finde den Abverkauf heute doch schon nicht so ohne.  

29.01.19 20:18
2

5383 Postings, 3731 Tage s1893Simontee

Warten wir ab bis 22 Uhr. Aber da wo ein Verkäufer ist gibt's auch ein Käufer. Und die kaufen ja immerhin bei 2,70 - 2,80$ ein.
Sind wir gespannt Richtung Freitag  

29.01.19 20:19
3

538 Postings, 3077 Tage Dihotokokönnte der Plan..

so sein, DT erklärt Bereitschaft zum verhandeln mit dem Kongress und Otting zieht das Ding alleine durch ,am Freitag ???  

29.01.19 20:42
2

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeyIch würde glaub auch nochmals nachkaufen ..

.. wenn wir unter 2,11 Euro wären.

Es ist und bleibt weiter spannend.
Alternative wäre vielleicht Facebook wo die Zahlen anscheinend am Mittwoch kommen.
Aber "who know's ?"
Alles irgendwie ein Risiko.
Und Aktien im Frühjahr zu kaufen war in den vergangenen Jahren nie der große Hit.
Da könnte Fannie aufgrund der Spekulationen vielleicht wirklich eine Ausnahme sein.

Trotzdem ist es nicht schön dem Kurs hinterher zu rennen.
Nachlegen tue ich erst dann wieder wenn ich günstiger als beim letzten Mal nochmals rein komme.
Und ich halte alle meine Zukäufe der vergangenen Wochen noch.
Ich möchte derzeit zu den Preisen keine her geben, auch wenn die momentanen Buchgewinne ganz schön aussehen.  

29.01.19 21:01
4

513 Postings, 3206 Tage SimonTeeNews

Ich kann den News ehrlich gesagt nichts gutes abgewinnen. Geträumt habe ich davon, dass Otting hier die Sache alleine über die Bühne bringt. Nun die News, dass wieder mal der Congress in das ganze Prozedere mit einbezogen wird... um ehrlich zu sein, gefällt mir das überhaupt nicht. Es verlangsamt den ganzen Prozess extrem und wie die Demokraten dazu stehen, ist ja hinlänglich bekannt.

Für mich kein schöner Abend, wobei der Kurs mich nicht einmal groß interessiert. Werde meine Entscheidung bis Ende des Jahres zu halten, so nochmal überdenken müssen.

Otting hat große Töne gespuckt, wovon jetzt nur noch die Spucke übrig bleibt. Politiker sind wirklich größtenteils armselige, nach Aufmerksamkeit strebende Menschen.

Wünsche euch allen gute Nerven!  

29.01.19 21:31
2

513 Postings, 3206 Tage SimonTee@s1893

Wir schließen auf Tagestief und es wird massivst abverkauft. Wo ein Verkäufer, da auch ein Käufer. Aber bald geht es wieder richtig abwärts.  

29.01.19 21:36
2

788 Postings, 2705 Tage LoenneStopps reißen...

...Massaker ;-)  

29.01.19 21:36
1

614 Postings, 2685 Tage The_ManTjoa

die Aktionäre reagieren heute und ziehen mal ordentlich die Reißlinie. Kann man nur froh sein wenn der Handel bald rum ist und wir einigermaßen rauskommen.

@s1893: solltest vielleicht dein Sparschwein lieber heile lassen ;-)  

29.01.19 21:42
3

513 Postings, 3206 Tage SimonTeenachkaufen

ich kaufe nochmal ein, wenn wir wieder unter 1 € stehen, auch wenn mir der Buchverlust nicht gefallen wird.

Hoffentlich hören diese Kursziele von 15, 20, 30 und 40 Dollar auf und es kommen wieder mehr kritische Stimmen.  

29.01.19 21:47

2010 Postings, 4435 Tage SanjiWow

in einer Nanosekunde gleiche ins Plus... noch nie so gut gewesen.  

29.01.19 21:48
1

4435 Postings, 5945 Tage KeyKeySo, jetzt warte ich aber auch ab ..

Werde wahrscheinlich morgen früh ein Körbchen aufstellen, wenn die Kurse noch so sind (unter 2 Euro das Stück). So schnell bin ich mit dem Hochfahren meines Banking-Rechners nicht :-).
War gerade im Wamu / COOP Forum lesen und schwuppdiewupp sind Fannie-Kaufkurse da :-).  

29.01.19 21:49
7

3050 Postings, 4375 Tage FullyDilutedHat Otting zu viel Gas gegeben?

Otting:
Leute aufgepasst: Fannie wird freigelassen, bin nicht zum Spass hier, 6-18 Monate sollten reichen. Trump hat unterschrieben, Mnuchin hat unterschrieben, Calabria hat unterschrieben. Und ich habe unterschrieben. Der Plan liegt vor: administratives Handeln ohne Kongress, wenn es sein muss.

Water:
Hallo? Zeig mal den Plan bis Freitag her!

Weißes Haus:
Plan noch nicht fertig. Wir arbeiten natürlich mit dem Kongress.

Was sagt uns das? Wem glauben wir? Hat Otting gelogen?
Alles Politik. Natürlich liegt ein Plan vor, auf den sich Otting, Trump, Calabria und Mnuchin geeinigt haben. Das hat Otting im Leben nicht erfunden.
Das Weiße Haus versucht, den Ball flach zu halten. Und außerdem hat Mnuchin bereits einen Wunsch geäußert, der den Kongress benötigt: Bezahlte Staatsgarantie
Jeder Beteiligte weiß ganz genau, dass es sehr unwahrscheinlich ist, irgendeinen Gesetzentwurf durchzubringen. Seit nunmehr 10 Jahren nada...

Wird das denn je etwas, wenn man jetzt doch mit dem Kongress zusammenarbeiten will?
6-18 Monate!

Was wir brauchen, ist ein Stopp des NWS. Der wird bald kommen. Höchstwahrscheinlich. Dafür braucht man den Kongess nicht, aber es würde ein wenig Druck auf ihn ausüben, endlich in die Gänge zu kommen, um wenigstens kleine Änderungen wie die bezahlte Staatsgarantie zu verabschieden.

So ist das eben mit der Fannie. Gute Nachricht, schlechte Nachricht. Und wieder einmal haben ein paar Leute vorher davon gewußt: Das Volumen stieg schon vor der Veröffentlichung der Nachricht deutlich.  

29.01.19 21:58
3

513 Postings, 3206 Tage SimonTeeSorry Fully

Aber das ist doch wirklich durch die rosarote Brille. Egal ob positive oder negative News...du siehst immer das positive.

Diese News heute ist und  bleibt beschis****. Wenn nicht spätestens Freitag was von Otting kommt, das zu seiner getätigten Aussage passt, dann sehen wir hier wieder 1 € oder tiefer, denn das Schauspiel mit dem Congress... da hat doch niemand mehr bock drauf und auch keine Geduld für. Da werden 18 Monate mit Sicherheit nicht!! reichen.  

29.01.19 22:07
1

4103 Postings, 4639 Tage katzenbeissserTreu nach dem Motto....

"Der Ami schenkt Dir nichts".....  

29.01.19 22:07
2

2666 Postings, 5150 Tage oldwatcherIch hätte diesen Rutsch

..nicht erwartet. Irgendwie, trotz der Prügel, die wir in den vielen Jahren bekommen haben, war das nicht vorhersehbar  

29.01.19 22:11
4

3050 Postings, 4375 Tage FullyDilutedSimonTee

Ich kann doch auch nichts für den Kurs. )-:
Mir hat die Nachricht auch nicht gefallen. Aber ich versuche, sie zu verstehen.

Uns war allen klar, dass mächtig geschüttelt wird. Mein Ziel ist es, am Ende dabei zu sein, falls ich nicht vorher die Hoffnung verloren habe. Und das ist definitiv nicht der Fall, nur weil das Weiße Haus solch eine Nachricht herausgebracht hat.

Für solche Ereignisse ist es angebracht, eine Zockerposi zu haben. Dann lebt es sich entspannter...  

29.01.19 22:15

2010 Postings, 4435 Tage SanjiDie Geschichte

wiederholt sich immer wieder... die größte Ami Kuh schlachten?!

wir werden ein paar Wochen Spaß haben und ab auf Start...

Meine Hoffnungspapiere bleiben im Depot

29.01.19 22:21
3

513 Postings, 3206 Tage SimonTeeFully

Ich weiß, dass du nichts dafür kannst... schade, denn dann wäre ich bereits Rentner ;).

Vermutlich verstehst du die Sachen besser als wir alle zusammen... aber um es ein wenig auf die Spitze zu treiben, könnte ich das ganze auch so verstehen... Otting hat Mist erzählt, um ein paar Freunden den Ausstieg aus FnF zu erleichtern bei Kursen um die 3$ - lebt sich angenehmer als mit 1,20$. Otting besitzt demnach keinen unterschriebenen Plan von Trump und Co. und der ganze Bullshit geht nun den gewohnten Prozess durch den Congress. Dieser wird sich wieder durch seine Unfähigkeit und Ignoranz gegenüber den Shareholdern wieder nicht bewegen bzw. im Schneckentempo - Entlassung steht auf dem Spiel.

Ich hoffe, dass deine Analysen der ständigen News sich am Ende als die "richtigen" darstellen. Ich bleibe weiter kritisch, weil mir die Machtspielereien absolut nicht gefallen.

Meine Hoffnung bleibt Kostolany: "Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld".

Allen eine schöne Restwoche... ich werde den Kurs vorerst nicht mehr beobachten und nehme mir paar Wochen Auszeit.

FREE FANNIE!  

29.01.19 22:32
1

4103 Postings, 4639 Tage katzenbeissserWer noch Bock hat...

kann ja zum seelischen Ausgleich nach GERRY WEBER rüberschielen...  

29.01.19 23:02
1

45 Postings, 3077 Tage derwolf60immer das gleiche Spiel

und das schon seit 10 Jahren, jetzt dauert es wieder ein Jahr, die Hoffnung war wieder am Werk und gleich sind die Leute wieder aufgesprungen,aber  die Hoffnung wurde leider gleich wieder zerschlagen. Mit dem Kongress zusammen arbeiten, heißt soviel, es bleibt alles so wie es ist.

Keiner will hier was ändern glaubt es mir endlich.

Seite: 1 | ... | 1329 | 1330 |
| 1332 | 1333 | ... | 1838   
   Antwort einfügen - nach oben