SILVER

Seite 512 von 6064
neuester Beitrag: 25.08.25 17:03
eröffnet am: 05.04.10 23:26 von: Börsen Orak. Anzahl Beiträge: 151590
neuester Beitrag: 25.08.25 17:03 von: 123p Leser gesamt: 23854832
davon Heute: 2809
bewertet mit 252 Sternen

Seite: 1 | ... | 510 | 511 |
| 513 | 514 | ... | 6064   

01.03.11 09:23
2

751 Postings, 5318 Tage silverissexyum eines klar zu stellen

ich sage nicht wie dieser idiot : "günter hannich" die totale deflation sondern einen dritten deflationsshok mit die darauf folgende geldmengenerweiterung die die welt jeh gesehen hat.

-es geht hier um den längstmöglichen machterhalt des us dollar

wenn man im schachspiel verschissen hat, kann man das spiel auch noch auf 3-6züge auf schachmatt herauszögern.

ein nochmaliger deflationsshok wäre das nötige instrument euro/ dollar auf 1:1 zu bringen und die stille flucht aus dem dollar zu unterbinden.

gleichzeitig machen die bankeigenen medien wieder kampagnen gegen die edelmetalle wie etwa: "gold die blase ist geplatzt" "staatsanleihen gefragter denn jeh"

dies wird dann die letzte kaufchance sein bevor die totale hyperinflation einsetzt.

kurz:

die deflation pfeifen die spatzen jetzt schon von den dächern.

meine meinung!  

01.03.11 09:26
1

296 Postings, 5350 Tage Goldberg1Die Londoner Knüppel versüssen einem

immer wieder mal den Morgen.
Eufibu, Tüte bitte.  

01.03.11 09:28

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy.....

schlagt mich aber ich kann an die 34 nicht glauben.....hab flatex alles offen aber nicht den mut.......aber so richtig will der markt die 34 anscheinend auch noch nicht.......

01.03.11 09:28

751 Postings, 5318 Tage silverissexydie kernfrage ist folgende

wie werden sich edelmetalle in einer deflation entwickeln?

ich schätze nicht fallend mehr das gegenteil jedoch sehe ich eine größere chance darin den markt bei 8100-8300dax zu shorten und dafür brauche ich bargeld da ich momentan volle möhre in silber bin  

01.03.11 09:30

7753 Postings, 7061 Tage eufibu@Silbersexy

Deflation kann es gar nicht geben, weil das Geldmengenwachstum und die Aufschuldung steigen. Was du meinst, ist die Depression der Wirtschaft. Das kann ich mir aber eben auch nicht vorstellen, weil das wie gesagt ein Heer an Arbeitslosen produzieren würde und daher kein Politiker will. Weiters könnten da wiederum die Banken Schaden nehmen und ich glaube nicht, dass die Politiker ein Bear Stearns oder Lehman mit aller Kraft verhindern werden. Deshalb kann es nur eine weitere Inflation geben (Verdeckt natürlich). meine Meinung.  

01.03.11 09:33
1

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy....

wisst ihr was ich such mir jetzt nen netten shortschein raus :)

01.03.11 09:37

1204 Postings, 5431 Tage Silverman@eufibu @silberissexy

@eufibu Danke für deinen Support

@silberissexy Verschiedene Meinung, aber danke für deine Anmerkung.

Gruß

@all  

01.03.11 09:38

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy....

eufibu keiner spriocht von einer echt deflation, sodnern von einem zusammenbrechen der geldmenge als deflationärer schock. das wird nur von kurzer dauer sein, da dann sofort die helikopter starten ;)

http://www.goldseiten.de/content/kurse/us-daten.php

01.03.11 09:45
1

162 Postings, 5338 Tage SilberhaarEuch

kann man nicht mal mit bewußt falschen Namen weg vom Ami-Anbeten kriegen. Verkauft Silber ! Da seid Ihr flüssig. Und rennt dem Buffet hinterher. aber -diese Pfeife hat sich bei den letzten 2 großen Krisen total verzockt. Nein, nein  diesmal passiert das nicht ,nein,nein. WarrenWarrenWarren-Yeah !!!

01.03.11 09:51

751 Postings, 5318 Tage silverissexy@ eufibu

1.

stimmt dem hätte ich vor 2007 zugestimmt doch was ist in der zwischenzeit passiert?
dies systembanken wurden doch bereits schon gerettet und die hre dient indirekt als "bad bank" wo die ackermänner ihre scheisse rein packen und wir bravo schreien.

im jahr 2008-2011 haben die big player sich doch neu saniert, mitbewerberbanken geschluckt und sich mit gelder sowie neuen gesetzen kriesenfest gemacht. der hightower wolkenkratzer, die palmeninseln in dubai sind fertig und machne großprojekte stehen bis april vor dem abschluß, alles haben wir indirekt über 8 kapitalumwege mitfinanziert.

die banken nehmen schon mal keinen schaden, die sitzen bereits nicht mehr im rettungsboot sondern sind am land und planen den nächsten torpedo auf die wirtschaft.

2.

ein politiker ist nur ein dolmetscher der hochfinanz. er hat nur beliebt zu sein um dem volk zu verkünden was die könige beschloßen haben. der trick liegt nur darin das die dolmetscher sagen das sie beschlossen haben.  

daher interessiert mich weniger was eine merkel sagt sondern was der bildzeitungstitel ist und lesen diesen antiyklisch.  

01.03.11 09:56

289 Postings, 5362 Tage loewe30693@ sprader

kannst du bei flatex börslich kaufen und denn gleichen Schein außerbörslich verkaufen.

Ich mach wieder bis zu Mittag nix.

01.03.11 09:58

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy.........

hmmmm hab ich ehrlichgesagt nie versucht, weils mir zu teuer ist......müsste aber gehen!

gegenfrage wie kann ich kostenlos bei den partnern kaufen? ich bezahl immer die 5,90 egal was is sie werben aber damit dass man teilweise kostenlos traden kann wenn man über 1000€ setzt-...

01.03.11 10:07
1

239 Postings, 5333 Tage holyowly*lol* @ silverissexy

"daher interessiert mich weniger was eine merkel sagt sondern was der bildzeitungstitel ist und lesen diesen antiyklisch."

wow - ich wüsste noch nicht mal wie ich mich bei solchen Titeln antizyklisch verhalten sollte:
http://www.bild.de

Meine Hochachtung, wenn du aus diesem sinnfreien Unsinn auch nur eine brauchbare Information für antizykliches Verhalten beziehst.

BTW.... ich hab bei Bild mal nach ner Wirtschafts- oder Finanzseite gesucht, aber nix gefunden! HILFE - ich bin zu doof für Bild.

01.03.11 10:11

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy......

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/03/...hkrieg/#more-10233

cheffe warnt vor einem krieg gegen libyen.......fortsetzung folgt......

01.03.11 10:13

4677 Postings, 5345 Tage Trencin@Spardaboy

Mojn. Weshalb bist Du Dir so sicher, daß sich heute shorten lohnt?

01.03.11 10:15

ich bin mir überhaupt nicht sicher!!!

habe auch noch nicht gekauft....zum glück immerhin sind wir wieder über die 34! solange wir darüber sind wirds auch weiter steigen. aber um ehrlich zu sein glaube ich an nen rücksetzer.....oder meint ihr der eine tag mit -5% läuft als korrektur? vielleicht irre ich mich auch und die 35 naht.......trotzdem kann ihc mich nciht zu longs durchringen.......

01.03.11 10:18

913 Postings, 5415 Tage GordonShumwayIch teile Spardas Unsicherheit....

ich rechne irgendwie auch noch mit ner Korrektur.

Offtopic: Die verschärfte Lage in Lybien sollte eigentlich den Ölpreis noch weiter nach oben treiben - was denkt ihr darüber?  

01.03.11 10:20
1

1831 Postings, 5957 Tage Spardaboy......

laut der ted butler soll china shorten und nicht die banken.......alles sehr verwirrend....

http://klarblick.blogspot.com/2010/12/...hinter-den-silbershorts.html

langsam kommt mir das ganze vor wie psychologische kriegsführung.........konstante desinformation....

01.03.11 10:21

sry alter beitrag.....

01.03.11 10:22

170 Postings, 5365 Tage TobStarNo1Unsicherheit pur :)

Gold kommt einfach nicht richtig in die Gänge....sieht mir derzeit auch eher nach Down aus bei Silber. Ich denke vielen warten derzeit ab wies in Lybien weitergeht...and so do I.

01.03.11 10:24

4677 Postings, 5345 Tage Trencin@Spardaboy

O.K. - dann geht es Dir genau so wie mir. Ich kann mich z.Z. auch zu nichts durchringen.

01.03.11 10:26

1204 Postings, 5431 Tage Silverman@wieder ein wenig schlechte Stimmung

Korrektur? Normal, oder hat jemand schonmal einen Chart gesehen, der in einer Geraden verläuft, welche eine Steigung von sagen wir +1 hat?

Mal sehen was kommt, ich bin jedenfalls froh, wieder mal die 34 USD Marke gesehen zu haben.

Gruß @all  

01.03.11 10:27

öl.....also wenn du mich fragst is libyen durch..... der staatliche ölkonzern hat sich geteilt. der revolutionstreue teil hat die produktion aufgenommen und soweit ich weiß sollen heute oder morgen 2 tankschiffe auslaufen. sollte gadaffi alles zurückgewinnen wäre das unvorhersehbar und würde den ölpreis treiben aber so bleibt alles vorhersehrbar.....keine weiteren preissprünge nur meine meinung.

interessant wird es in 2 wochen am 13.märz dem tag des zorns in saudiarabien!!! man nennt sie auch swinger weil sie die einzigen sind die den ausfall eines jeden anderen opec staat kompensieren kann. sie sind die einzigen swinger wohlgemerkt!

thema revolutionen weltweit: in china bereitet man proteste vor. allerdings ohne plakatee etc sowas traut sich keiner.....zu recht!......es gibt einen aufruf im internet an einem bestimmten tag zu einer bestimmten urzeit eine belebte einkaufsstraße zu besuchen. eine interessante perspektive, da man nicht dem risiko ausgesetzt ist mit wenigen niedergeknüppelt zu werden. sollte aber eine kritische masse entstehen haben wir eine neue schlacht auf dem platz des himmlsichen friedends

nur meine meinung ;)

01.03.11 10:28

1658 Postings, 6743 Tage AndreanoGold

könnte bald ausbrechen,
zumal Euro/USD gen 1.40 läuft...  

01.03.11 10:30
2

239 Postings, 5333 Tage holyowly@ spardaboy

Sind wir doch mal ehrlich:

Kriege sind notwendig. Sie reduzieren aus evolutionärer Sicht den
Bestand der Menschheit auf diesem Planeten indem sie die 'Dummen',
'Leichtsinnigen' sterben lassen. Sie sorgen für die
Möglichkeit neuen Wachstums. Sie setzen die Bevölkerung eines
Landes/Erdteils oder der Welt wieder auf ein, für die Natur
erträgliches, Mindestmaß zurück. Sie sorgen sozusagen für
einen Reboot eines bestehenden Systems.

Die Hoffnung, auf einen menschenwürdigen Relaunch unserer
Erde habe ich leider schon aufgegeben.

Es ist ein immerwährender Kreislauf von Werden und Vergehen.

Das einzige was ein einzelner Mensch da tun kann ist, so weit es
geht, für sich selbst (und seine Angehörigen) zu sorgen.

Also - macht euch an die Arbeit. ;-)

PS: NEIN - ich will trotzdem keine Kriege, nirgendwo auf der Erde, aber ich wüsste nicht, wie ich sie verhindern sollte.

Seite: 1 | ... | 510 | 511 |
| 513 | 514 | ... | 6064   
   Antwort einfügen - nach oben