Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1152 von 2175
neuester Beitrag: 05.08.25 23:17
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54357
neuester Beitrag: 05.08.25 23:17 von: Alfons1982 Leser gesamt: 23256548
davon Heute: 3587
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 1150 | 1151 |
| 1153 | 1154 | ... | 2175   

04.04.21 21:07
3

12559 Postings, 3617 Tage ubsb55Getgo

ein offenes Wort, oder besser, ein paar Sätze. Die Art, wie Du hier Titel vorstellst, erinnert schon ein bischen an den Verkauf von Sauerbier. Das beim von Dir vorgestellten Wert sozusagen alles ausgetauscht wurde, wäre für mich auch kein Anreiz, sowas zu kaufen. Wenn Du dich dann über Reaktionen aus dem Forum aufregst, solltest Du mal überlegen, ob es nicht an deiner Präsentation liegt, die so ein bischen an die Verkäufer auf Kaffeefahrten erinnert.  

04.04.21 21:24
1

616 Postings, 1723 Tage GetGo@usb55

Industrieeffizienz, knackige Inhalte rübergebracht. Essentiell habe ich dem Forum 0 negatives gebracht, sonst gebe doch gerne mal ein Beispiel! Queschießende, inhaltslose Scherze und keinen eigenen Beitrag, bringt das Forum auch nicht weiter, dass kannst Du übernehmen.  

04.04.21 21:46
2

3115 Postings, 2121 Tage GoldkinderGlen eagle

na wenn Sprott sich hier einbringt, kann's ja wohl kein völliger Bullshit sein - er hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren, oder? Und eine produzierende Mine und einige Projekte in Transportdistanz bei einer MK von 5 Mio klingt fast zu gut, um wahr zu sein.  

04.04.21 22:46

3335 Postings, 1988 Tage Gold_Gräber@Goldkinder: Sprott steigt nicht ein

er hatte schon 11,118,182 Shares. Er hat offensichtlich schon im letzten PP teilgenommen. Die Konditionen des aktuellen PP sind m.E. aber nicht akzeptabel. Keine Warrants und ein Preis zum aktuellen OM Kurs. Da kann man auch OM kaufen und hat keine Haltefrist.

"Most of the proceeds came from a few large shareholders of the Company including Eric Sprott who has increased his position from 11,118,182 to 13,118,182 shares."

https://ceo.ca/@thenewswire/...ces-first-closing-of-private-placement
https://money.tmx.com/en/quote/GER

Nur meine Meinung natürlich.  

04.04.21 23:12

3115 Postings, 2121 Tage Goldkinder@Gold_Gräber

war schon klar mit Sprott.
"Die Konditionen des aktuellen PP sind m.E. aber nicht akzeptabel. Keine Warrants und ein Preis zum aktuellen OM Kurs."
Für mich nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche - eher im Gegenteil, wenn die pp-shares zum Marktpreis angeboten werden. Aber der OM-Kurs kann ja auch noch zulegen.  

04.04.21 23:45
1

3115 Postings, 2121 Tage Goldkinder@Getgo - Glen Eagle

"...die Produktion läuft  und ist zeitnah profitabel."
Hmmm...so wie ich das verstehe, verarbeiten die derzeit überhaupt kein eigenes Erz, sondern haben eine Kooperationsvereinbarung mit hunderten von Mineros aus der Umgebung. Das erzeugt zwar cash, kann aber wohl kaum eine dauerhafte Strategie sein.  

05.04.21 08:49
1

3335 Postings, 1988 Tage Gold_Gräber@Goldkinder

"Für mich nicht unbedingt ein Zeichen von Schwäche - eher im Gegenteil, wenn die pp-shares zum Marktpreis angeboten werden."

Hab ich damit auch gar nicht sagen wollen, allerdings war der Kurs auch höher wo das PP beschlossen wurde, so bei 6,5-7 Cent (ca. 30% höher). Aktuell sehe ich halt keinen Grund sich auf eine Haltefrist einzulassen wenn man zum gleichen Preis, oder sogar darunter (Do. waren sie bei 4,5 Cent im tief), kaufen kann.

Auch Sprott tut sich leicht, der hat aus dem letzten PP über 11 Mio. Warrants zu 12 Cent, da kann ich schon mal 200K ohne Warrants nachlegen um den "guten Willen" zu zeigen. Hätte er diese Unmenge an Warrants nicht hätte er sicher nicht gezeichnet. Bin nach wie vor davon überzeugt, der Erich ist risikolos mit Warrants reich geworden. ;)

In Canada ist heute Handelstag?! ;)

Schönen Ostermontag und nur meine Meinung natürlich.  

05.04.21 09:25

4088 Postings, 1851 Tage grafikkunstheute wird gehandelt, in:

einigen Ländern Europas
Canada
USA  

05.04.21 09:38
1

3335 Postings, 1988 Tage Gold_GräberHola Kettner Edelmetalle meldet sich zu Wort

Sehr mutig wie ich finde.  

05.04.21 09:40

3335 Postings, 1988 Tage Gold_Gräber@Grafikkunst: Ich glaub USA ist heute

zu, oder? Zumindest sagt das der Handelskalender. JP und CA scheint geöffnet.  

05.04.21 10:08

8910 Postings, 6153 Tage Alfons1982Ray Dalio spricht Klartext über den Schuldenzyklus

Er ment das wir am Ende des Zykluses sind.
https://youtu.be/eaWzfrY_cZc  

05.04.21 10:14

3335 Postings, 1988 Tage Gold_GräberKettneredelmetalle TV

Interessant, da fragt man sich ja schon, was soll das alles. Geht es wirklich nur um das weltweite Social-Scoring das in China erstmals eigeführt wurde? Möglicherweise im Zusammenhang mit dem Great Reset?
Für die die kein Telegramm haben: https://vimeo.com/528720365
Nach 1,5 Jahren weltweiter Haft scheint der Widerstand zuzunehmen.

@Bozkaschi, nix für Dich und ist auch mein letzter Post diesbezüglich. Da es aber uns alle betrifft und ich das wirklich wichtig finde, konnte ich mich nicht zurück halten. Sorry.  

05.04.21 10:19
1

252 Postings, 1659 Tage Bulle_7Als Neuling ....

.... wäre ich schon sehr sehr dankbar wenn man nicht die eigenen Aktien pusht ....

... sondern möglichst objektiv bleibt ...

D A N K E !!!

PS: Und die endlosen Diskussionen ob Technische Analyse oder nicht .... wird auch schon fad :-(  

05.04.21 10:24
1

4088 Postings, 1851 Tage grafikkunstgold_gräber, Du hast ne mail

von mir bekommen  

05.04.21 10:29

3335 Postings, 1988 Tage Gold_GräberDanke @Grafikkunst, hab ich bekommen

dann stimmt mein Handelskalender wohl nicht. ;(
https://www.boersennews.de/handelskalender/  

05.04.21 10:50

8910 Postings, 6153 Tage Alfons1982ein interessanter Explorer

mit aussichtsreichen Projekten unter anderem in Nevada.
https://www.youtube.com/watch?v=7GzIBMhTkYg  

05.04.21 11:20
3

10619 Postings, 7099 Tage Bozkaschi@Gold-Gräber

"@Bozkaschi, nix für Dich und ist auch mein letzter Post diesbezüglich. Da es aber uns alle betrifft und ich das wirklich wichtig finde, konnte ich mich nicht zurück halten. Sorry."

Nicht schlimm, ich gebe dir einfach mal ein wenig Forum Urlaub (1 Woche), damit du verstehst das solche Beiträge hier nichts zu suchen haben. Dieses Forum ist schon das letzte das sich nicht dieser Thematik widmet und so soll es auch bleiben.Unabhängig davon das der gute Dr. in meinem Augen nichts aufregendes zu vermelden hat und meiner Meinung nichts relevantes von sich gibt.
Mir ist es relativ egal ob hier jemand glaubt andere von seiner Meinung überzeugen zu müssen, das könnt ihr in zahlreichen anderen Foren oder auf euren Facebook Accounts oder wo auch immer.In diesem Forum geht es nur um wirtschaftliche Inhalte von G&S Aktien mit  Charts , Fundamentals oder Rohstoff Diskussionen.
Ich bin in meinem eigenen Forum das genau aus diem Grund entstanden ist von solchen Diskussionen nur noch genervt, jeder mag eine unterschiedliche Meinung zu politischen Themen oder auch zur Corona Epidemie haben, aber das hat hier nichts zu suchen.
-----------
Silversqueeze

05.04.21 11:47
1

8910 Postings, 6153 Tage Alfons1982Riley Gold

haben eine superior Aktionärsstruktur mit nur 25 Millionen ausgegebenen Aktien. Voll verwässert knapp über 35 Millionen Aktien und haben sehr langfristige Shareholder am Board. Nur gaz wenige Neuinvestoren haben am Placment/IPO im Oktober mitgemacht. Dazu ein erfahrenes Managment. Gefällt mir gut. Muss jetzt mal mit Golden Independence Gold und Eagle Gold vergleichen, die ja noch im April gelistet werden sollen. Ihr wisst ja das Nevada ein sehr guter Standort für Explorer und Minen ist.  

05.04.21 11:59

8910 Postings, 6153 Tage Alfons1982Jetzt ist die Zeit in qualitative gute Minen

zu investieren und diese nicht auf einen Lowlevel frustiert zu verkaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=hj2xJH2IIUo  

05.04.21 12:22
1

10619 Postings, 7099 Tage BozkaschiWatchlist

kleiner Silberexplorer in Mexiko mit kommendem kleinem Drill Programm von 1600m und einer kleinen MK von 4,5 M. Cad. Sie haben das Projekt von Impact Silver und haben bei Erfüllung bestimmter Bedingungen ein Vorkaufsrecht.
Ich bin nicht investiert , teile die Firma nur weil es relativ wenige Silberearlys gibt. Bei Goldearlys gibt es sehr viele...

https://panterasilver.com/assets/

https://drive.google.com/file/d/1bkDsPswEHMKvAUbruoDmfSICKvm4uj45/view

https://panterasilver.com/...n-the-nuevo-taxco-silver-project-mexico/

-----------
Silversqueeze

05.04.21 12:38
1

8910 Postings, 6153 Tage Alfons19821 Woche ohne Gold Graeber da wird mir hier was

fehlen.  Ein Hinweis hätte meiner Meinung nach völlig gelangt.  

05.04.21 13:25

5614 Postings, 2831 Tage KörnigJa, Minen auf dem Niveau zu verkaufen

halte ich für taktisch unklug! Werde selber wieder ein Paar einsammeln auf diesem Niveau. Kaufe diesmal allerdings wahrscheinlich EMX und Sandstorm ein. Schaue mir das ganze heute Abend nochmal in Ruhe an und entscheide dann. Einige Minen habe ich ja eh noch;)))  

05.04.21 14:07

5238 Postings, 3221 Tage KatzenpiratLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.04.21 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

05.04.21 14:11
2

5238 Postings, 3221 Tage KatzenpiratDieser Thread hat überlebt, weil

jemand die Verantwortung mit Zugriff auf die Ignoreliste trägt. Und das ist gut.  

05.04.21 14:16
1

8910 Postings, 6153 Tage Alfons1982Körnig

Du hast ja fast nichts mehr aktuell im Gold und Rohstoffsektor. Bist Du weiterhin im Techsektor investiert ? Bei einer Bereinigung werden viele Techwerte noch verprügelt werden. Dieser Zyklus steht meiner Meinung nach kurz vor dem Ende und wird spätestens bei  3 % Inflation mit weiter steigenden Zinsen erstmal in sich zusammenfallen. Nicht vergessen die Techwerte steigen seit dem Ende der 2000 er Blase fast nur an. Die Technik wird sich natürlich weiterentwickeln und es wird noch digitaler werden, trotzdem werden die viel zu hohen Bewertungen weiter schrittweise abgebaut werden. Man soll die Party verlassen wenn alle am Feiern sind und noch keine Panik vorherrscht.
Das ist der Unterschiede zwischen Minen, Explorern und Royalties zu den Techwerten. Während diese masslos überbewertet sind, sind unsere Minen und Streamer objektiv günstig bewertet und mit guten Developern und Explorer hat man die Chance überproportional an deren möglichen Erfolgen zu partizipieren.
Die meisten Techwerte werden dieses Jahr nur kleine brötchen backen, da ja nur auf das Wachstum u.a. zum letzten Jahr geschaut wird. Da wird man dieses Jahr keine Bumentöpfe gewinnen können.
Ich denke wenn schon Tech dann Chips, künstliche Intelligenz und Graphikkarten der neusten Generation werden benötigt.
Desweiteren denke ich das Facebook selbst und auch Tesla auf dem absteigenden Ast sein werden in diesem Jahr.
Bei Tesla wird das Problem sein das man sehen wird wie die konventionellen Autobauer in diesem Jahr einfach viel mehr Elektroautos ausliefern werden als Tesla. Wenn man sich dann noch die Bewertungen anschauen wird, wird ein Urteil zu fällen sein, das man sich gegen die Teslaaktie entscheiden wird.
Was ist deine Meinung zu dem Thema, vor allem in Bezug auf die These das der Goldbullenmarkt noch nicht richtig angefangen hat, weil dieser nicht wirklich den S&P 500 outperformt hat. Wenn man sich dazu die Fundamentaldaten anschaut und weiß das wir eine Inflation bekommen werden, die schon in den Grundzügen schon da ist + die hohe Bewertung der Aktienmärkte in den USA, sollte klar sein wo der Weg inführen wird in den nächsten ein paar Monaten bis zum Jahresende ?  

Seite: 1 | ... | 1150 | 1151 |
| 1153 | 1154 | ... | 2175   
   Antwort einfügen - nach oben