mal was ganz neues - sollte sie durchfallen gibt im dax bei 61 im dow 119 und im sp bei 198 die alten - auch jetzt wieder starken sups - können sie die nicht halten rechne ich bis mirgen mittag mit einer kompletten rückabwicklung
es wird fleissig gekämpft, der Sieger steht noch nicht fest... wollen die den EUR/USD echt weiter fallen lassen? Da klemmt wohl heute der Nachschub an Grünmüll?
mal ne 'dumme’ Frag zwischendurch: Worauf Basiert dieser Schein? er hat mir zwar eben Geld eingebracht, und ich dacht es wär ein Call auf den DJ aber irgendwie steht da "eurobundFuture"...
kann man mir doofie den Basiswert kurz anmerken hier??
nja ok ICH weiß ganz genau, das ich nach einem knock beim DJ gesucht habe, und die (die hier!) bieten mir den oben gen. Schein aus so einem Daddel-Chart an... und ich fress den auch noch. ;-) ok, danke für die geteilte Aufmerksamkeit.
Häh ? Kapier ich nicht. In allen Systemen läuft das Teil auf den Bund F. L&S bietet (zumindest über die EUWAX) auch nur KO´s auf den DAX und den Bund Future als call an !
Angehängte Grafik: profichart_15112010_1730.png (verkleinert auf 69%)
6
15.11.10 17:32
6
Marlboromann
: @flatfee guck mal zum NASDAQ der rallyt nicht
Den der reagiert auf den EmpireStateIndex und -27 Punkte ist schon eine Hausnummer. Also gib gut acht, denn vor der Rally ist vielleich noch eine Konsophase.
Seht auch mal an wie DAX und DOW 2007 von Sept bis Dez performt haben und was dann im Januar 2008 geschah. Auch 2007 war der DAX wie angefixt zum Jahresende
----------- Die Medizin macht grosse Fortschritte, man kann sich seines Todes nicht mehr sicher sein.