DJ F Update
11223 F (11260)
Sehr gut gesehen Flatfee!
Dies könnte in der Tat ein bärischer Keil werden. Problem ist nur, die letzten Keile dieser Art auf Tagesbasis im DJ und SP rasiert wurden. :(
Wie bereits vorhin im NDX Update erwähnt, hat der DJ seinen Abwärtstrend verlassen und hat einen Rücklauf zur gebrochenen mehrwöchigen Abwärtstrendliníe vollzogen. Die Erholung könnte man als bärischen Intradaykeil deuten.
Zur Verlauf der Abendprognose würde gut passen, hochhangeln bis maximal 11285 F ( 11315) und somit Test des 61iger der Abwärtsbewegung. Anschließend Keilauslösung und wieder Rückfall in den Abwärtstrendkanal, um die begonnene Konsolidierung fortzusetzen. Ziel wäre auf Sicht der nächsten Tage dann wieder die untere Kanalkante bei ca. 11020 F (11050) und Intaday das im DJ noch offene GAP.
Soweit zur Theorie.
Short Chance bei 11285 F mit Ziel GAP 11131 F sowie Ziel 2 11020 F(11050), SL je nach MM.
Das mit dem Wechsel der Pacemaker sehe ich nicht so. Der NDX ist eindeutig seit Ende August am besten gelaufen. Sollte sich der Aufwärtstrend stabil erweisen, werden die Tec´s auch bei der Rallyforsetzung wieder die Outperformer sein. Ich sehe das so, dass durch Gewinnmitnahmen der NDX temporär schwächer ist, als DJ und SP. Da im SP ebenfalls zahlreiche große Tec des NDX 100 gelistet sind, reagiert der SP logischerweise ebenfalls direkter darauf, als der heute „stabil“ wirkende DJ. Deshalb habe ich mir auch in den vergangenen Wochen angewöhnt verstärkt DJ und NDX zu bewerten, da SP gewissermaßen die Symbiose aus beiden ist. |
Angehängte Grafik:
dj_60_min.gif (verkleinert auf 43%)