finanzen.net

Sie werden auf den Tischen tanzen ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.07.06 11:51
eröffnet am: 17.07.06 13:31 von: Major Tom Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 18.07.06 11:51 von: blindfish Leser gesamt: 2617
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.07.06 13:31
8

4428 Postings, 6129 Tage Major TomSie werden auf den Tischen tanzen ...

Ich habe gerade noch etwas entdeckt:

Der Hinweis, dass auch Ariva.de, ich betone "auch", eine (Zitat): "Internet-Plattform für Rechtsextremisten, Alt- und Neonazis, Rassisten, Antisemiten, Islamistenfreunde und Amerika- und Israelhasser" (Zitat Ende; gelesen auf der entspr. Grafik) ist, wird mit sagenhaften 30 Tagen Sperre belegt!

    Moderator: Schwedenkugel
    Zeitpunkt: 17.07.06 09:51
    Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 30 Tage
    Kommentar: Regelverstoß
    Link: Forumregeln

    betabeta
    22.01.04 10:46 Status gesperrt bis
    16.08.06 09:51

Hat die Diffamierungskampagne verschiedener User, er sei "proxicomi", nun endlich Erfolg gehabt? Es scheint so, auch wenn dieser Verdacht absolut lächerlich war und ist.

Da gehörten ganz andere gesperrt, auch wenn diese zitierte Aussage provozieren will und natürlich nicht generell zutreffen kann, das wäre unfair gegenüber den vielen Usern, die gegen die im Zitat Genannten angehen, sich zur Wehr setzen.

Ein trauriges Beispiel für Ariva.de, denn die Hetzer und Diffamierer haben wieder einmal gewonnen! Diejenigen, die in dem Zitat genannt sind, davon gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen hier, werden natürlich auf den Tischen tanzen.

Ciao!

PS @betabeta, war zwar ab und an etwas albern und überzogen, was Du geschrieben hattest, das hast Du jedoch nicht verdient, in keinem Fall!

.  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

17.07.06 13:51
5

13436 Postings, 7059 Tage blindfishganz neutral gesehen...

ist es weder ein "board der hetzer und diffamierer", noch ein "board der rechtsextremisten". diese aussagen sind einfach falsch! es mag sein, daß es immer mal wieder den einen oder anderen gibt...

ich hab keine ahnung, WAS für ein problem du hast, mt, aber viel besser ist das auch nicht, was du da machst - und objektiv ebenfalls nicht... das gilt auch für betabeta: aus meiner sicht ebenfalls ein hetzer, nur halt in die andere richtung - aber besser ist das deshalb auch nicht...  

17.07.06 14:05
2

4428 Postings, 6129 Tage Major TomSag' einmal, für was steht das "blind" eigentl.?

Wo habe ich behauptet, Ariva sei ein "board der hetzer und diffamierer"? Wo denn bitte? Ich schrieb: "die Diffamierungskampagne verschiedener User" und "... denn die Hetzer und Diffamierer haben wieder einmal gewonnen! Diejenigen, die in dem Zitat genannt sind, davon gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen hier" und in keinem Fall, über ein "board der hetzer und diffamierer".

Dein Problem kenne ich nun, Du willst mich einfach falsch verstehen, Du interpretierst mich wie es Dir gefällt und in Deine Vorstellung hineinpasst. Du hast es gerade nötig, mich zu kritisieren, denke erst einmal darüber nach, was Du geschrieben hast, da es in Bezug auf mich jeder Grundlage entbehrt.

Ciao!

.  

17.07.06 14:10

35794 Postings, 5871 Tage TaliskerNö, Herr Major,

ich kann das auch nicht gutheißen, was betabeta da in seiner Absolutheit abgelassen hat. Das wird auch in keiner Weise durch das nachgeschobene "oder so ähnlich" abgemildert.
Dann auch noch mit dem arivaLogo. Zu was solche Aktionen führen, wissen wir doch nu seit der FotoCommunityGeschichte.
Womit ich mit keinem Wort auf die Sperre eingegangen bin/eingehen will.
Gruß
Talisker  

17.07.06 14:14

4428 Postings, 6129 Tage Major TomWas ist, blindfish?

Willst Du auf meine - berechtigten - Vorwürfe antworten, Du der sich Objektivität auf die Fahne geschrieben hat, tatsächlich jedoch mit Unterstellungen argumentiert, wie in diesem Thread eindeutig zu erkennen ist?

Ciao!

.  

17.07.06 14:19
1

13436 Postings, 7059 Tage blindfish@major...

vielleicht liest du einfach noch mal in ruhe dein posting #1, insbesondere auch den letzten absatz (dann haben sich deine fragen hoffentlich erledigt)!

mein subjektiver eindruck ist: du sitzt hyperventilierend vor dem pc und sabberst über deine tastatur vor lauter haß und wut (über was auch immer). gleichzeitig merkst du gar nicht mehr, wie du dich hier verhältst...

atme mal tief durch, geh an die frische luft und trink einen beruhigenden kamillentee. eventuell kommt dann irgendwann die erkenntnis, daß nicht die ganze welt gegen dich ist...  

17.07.06 14:21

16550 Postings, 6302 Tage MadChartMajor Tom: Auch wenn Dich

blindfish (ich denke es war unabsichtlich) nicht ganz korrekt zitiert hat, geht es in der Sache -glaube ich- um Höheres und die Diskussion um das Zitat erfüllt in meinen Augen eher den Tatbestand der Haarspalterei.

Zum mitlesen ist es allerdings sehr amüsant. Also bitte weitermachen...

 

17.07.06 14:23

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingTalisker - Du meinst...

...man darf im ARIVA-Forum das ARIVA-Logo nicht benutzen?

Au weia - kannst Du mal schnell mein Posting löschen, bevor ich eine Rechnung bekomme?

http://www.ariva.de/board/256551?pnr=2675863#jump2675863

Danke!  

17.07.06 14:26

49679 Postings, 5804 Tage SAKU@an:

Keine Angst - wenn du nicht irgend eine shice geschrieben hast, die eine Aussage enthält, die explizit implizeren könnte, dass ariva in irgendeine ploitische, kulturelle, religiöse, sozio-ökonomische oder sonst irgendwas, was diesem Satz noch  einen Sinn verleihen könnte, wie etwa "Die Plattform gegen Rechtsabbieger", dann hast du keine Strafen zu fürchten.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

17.07.06 14:27

4428 Postings, 6129 Tage Major Tom@blindfish, mit "11. @major..." ...

... hast Du Dich doch selbst disqualifiziert und herabgesetzt, um es einmal freundlich zu formulieren. Allerdings "subjektiv", trifft es in Bezug auf Dich einwandfrei, weitere "Gespräche" sinnlos.

Ciao!

PS Jetzt weiß ich definitiv, für was das "blind" in Deinem Nick steht.

.  

17.07.06 14:32

13436 Postings, 7059 Tage blindfishwie du meinst, mt, wie du meinst...

ich empfehle dir aber mal ein genaues lesen, denn ich habe nicht bei allen aussagen geschieben, daß sie von dir stammen würden! sondern du hast zitierte aussagen verteidigt...

aber wie auch immer: ich wünsch dir noch nen fröhlichen KAMPF gegen das BÖSE! und immer feste druff...

*lol*  

17.07.06 14:40

4428 Postings, 6129 Tage Major TomEs ist, wie ich in #15 geschrieben habe.

Da helfen Dir auch keine "*lol*" oder sonstige Ausflüchte, jeder wirklich neutrale Beobachter wird das erkennen.

Wer sich wie Du in #11 echauffiert, der hat sich selbst disqualifiziert, da beißt die Maus keinen Faden ab, never.

Btw: Welcher "Kampf gegen das Böse"? Kommen jetzt zu Deinen unsachlichen Ausführungen auch noch Irrungen und Wirrungen hinzu?

Ciao!

.  

17.07.06 14:43

26159 Postings, 5700 Tage AbsoluterNeulingSAKU, ich...

...lese das jetzt schon zum bestimmt 10. Mal - fehlt da ein Verb irgendwo?

Hilf mir bitte, sonst kann ich heute abend nicht einschlafen...

;-)  

17.07.06 14:51

13436 Postings, 7059 Tage blindfishdu hast recht, mt...

und ich hab meine ruhe - aber genau lesen solltest du trotzdem zwischendurch mal...

ps: dein letztes posting sieht so aus, als ob du immer noch keinen tee getrunken hättest *ggg*  

17.07.06 14:54

4428 Postings, 6129 Tage Major TomNein, nein, blindfish, da lasse ich nicht locker.

Es ist, wie ich in #15 geschrieben habe, definitiv, da kommst Du mir nicht mehr heraus. Definitiv nicht ...

Ciao!

PS *ggg* Kann ich ebenfalls.

.  

17.07.06 14:58

49679 Postings, 5804 Tage SAKU@an:

Ich glaube, da fehlt noch einiges mehr.

Für den Anfang könntest du mal ein "Richtung driftet" nach dem neunten Komma platzieren und dann schauen wir ns deine Insomnia mal an, OK? Ist die schon vereitert? ;o)))
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

17.07.06 15:07
2

38934 Postings, 6754 Tage Dr.UdoBroemmeDer arme betabeta :-((

Gut, dass es immer noch BeMi gibt, woll?

Eigentlich sitzt er ja bei mir auf ignore und ich habe gerade eben erst, neugierig durch den Thread geworden, ein paar neuere Postings von ihm gelesen.

Was auffällt: Niemand hat soviel Zeit und Muße diesen Groß-Kleinschreibquatsch auf Dauer durchzuziehen, es sei denn es ist ein alter Mann mit großer Langeweile(Basst scho ma auf BeMi).
Und dann dieses "woll", das verwendet sonst auch nur unser Büroleiter aus dem Großraumbüro.

Also nicht grämen MT, betabeta is all schon doar!





Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

17.07.06 15:20
1

10041 Postings, 6327 Tage BeMiHans Dampf

Du hast mich schon so oft verdächtigt.
Es ist einfach lächerlich!
Es gibt Wichtigeres als Ariva.

Liebe Grüsse
an den Menschen mit
zu viel an Fantasie
*g*
B.  

17.07.06 15:27
1

38934 Postings, 6754 Tage Dr.UdoBroemmeWoll!

Ich dich verdächtigt?

Na meistens hast du dich selbst entlarvt. Is ja nun mal dein Hobby, hier unter allerlei obskuren Nicks dein Unwesen zu treiben und jeden Nick mit einem besonderen Hauch von Exklusivität zu versehen, damit man nicht sofort merkt, dass es doch nur wieder der gute, alte, langweilige und besserwisserische Opi BeMi ist :-)




Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

17.07.06 15:32
2

4428 Postings, 6129 Tage Major TomLieber Monsieur le Docteur ...

Meine Gram ält sisch in Grenzen. ;-) Ich gebe zu, dass es mir auch darum ging: "Das eigentliche Anliegen besteht darin, unter dem Vorwand inhaltlicher Auseinandersetzung andere zu Reaktionen zu nötigen." Ja, war nicht so nett von mir, tut mir auch fast leid, aber nur beinahe.

Ob diese "Nötigung" strafrechtlich relevant sein könnte, vielleicht nach blindfisch Paragraphen? Aber schon interessant, wer "betabeta" alles sein könnte: Sieger, proxicomi, BarCode, BeMi und was weiß ich noch alles.

Vielleicht bin ich es selbst? *ggg* Rätsel über Rätsel: "Viele Verlobungen sind ein Rätsel. Deshalb werden sie auch gelöst."

Ciao!

PS Jedenfalls hat sich die "Aktion" gelohnt, den blindfisch habe ich aus der Reserve locken können, und er hat zumindest in diesem Thread bewiesen, dass Sachlichkeit nicht gerade seine Stärke ist. *fg*

PPS Ich wollte ja schon lange Schluss für heute machen, damned, wieder hängen geblieben, auf Ariva.de - selbst schuld, ich weiß.  

.
 

18.07.06 10:41
2

8584 Postings, 6760 Tage RheumaxWelch Empörung aber auch!

Da wird der Mann fürs Grobe einfach für nen Monat aus dem Verkehr gezogen.
Wie polarisierend die Nahost-Diskussionen der letzten Tage wirken, hat ja nun jeder mitbekommen. Aber niemand ist dabei so deutlich übers Ziel hinausgeschossen wie der jetzt Gesperrte.
Das sollte jemand, der nach eigener Auffassung über eine differenzierte Sicht verfügt, eigentlich erkennen können.
Aber für immer mehr User hier ist nicht mehr zu übersehen, dass es mit dieser Sicht nicht weit her ist und es zumindest "im Bezug auf den Nahost-Konflikt keinen einseitigeren" Poster hier gibt als unseren Major.
Nur schlägt dieser nicht so hemmungslos mit der Keule um sich wie dieser Analpha-Betabeta.
Es genügt einfach nicht zu sagen: "Die Israelis haben sehr viele Fehler gemacht und machen immer noch Fehler, aber die bösen Araber.." und schon haben wir eine objektive, differenzierte Sicht der Dinge und sind somit überlegen.
Einseitig sind immer die anderen und eine andere Meinung zumindest lächerlich.
Tom, wisch Dir mal den Schaum vom Mund und schau mal selbst in den Spiegel, den Du anderen öfters meinst vorhalten zu müssen.
Du hast längst die Realität verloren, was Deine Verteidigung dieses Pamphlets gegen Ariva auch belegt.

Gruß

PS.:
Hätte mich sehr verwundert, wenn der Betreiber hier sich sowas gefallen lässt!

 

18.07.06 10:45
2

13436 Postings, 7059 Tage blindfishso ist es, rheumax... o. T.

18.07.06 11:17
1

4428 Postings, 6129 Tage Major TomTja, "schäumender" Rheumax ...

... wer wie Du von "Zentralratten" schreibt, Du weißt in welchem Zusammenhang, Beweis kann ich liefern - und das war nicht der einzige Ausraster von Dir -, der sollte sich selbst mit einem großen Lappen den Schaum vom Mund wischen, denn Du hättest das bitter nötig.

Ansonsten ist mir ja Deine Art der "Herabwürdigung" - ich nenne es einmal sehr vorsichtig - durchaus bekannt, Du solltest jedoch mittlerweile begriffen haben, dass Du damit keinen Erfolg bei mir haben wirst. Im Übrigen gibt es kaum einen einseitigeren User als Dich, von "von Wutzleben und Deinem evtl Alter Ego "nasgul" einmal abgesehen, insofern Dein Pamphlet nur noch lächerlich wirkt.

Btw, ecki schrieb gestern:

"137. Doch Major Tom, es ist Strategie von (ecki, 17.07.06 14:50)  
rechts "normale Strukturen" zu unterwandern und aufzuweichen.
Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen.    Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert"

Ist mir gerade eingefallen, nur so ein spontaner Gedankenblitz; fand ich jedenfalls interessant und noch einmal erwähnenswert.  

Ciao!

PS Du bist niemals in der Realität angekommen; Deine Postings formen ein eindeutiges Bild von Dir, da muss man nicht lange nachdenken, um Dich einzuschätzen.

.  

18.07.06 11:29
1

63282 Postings, 5986 Tage Don RumataAlso Rheumax...

gedanklich auch nur in die Nähe von Rechts zu bringen... da bleibt mir glatt die Spucke weg!!!
Major es wird nur noch peinlich und lächerlich!!!

:-(((  

18.07.06 11:37

4428 Postings, 6129 Tage Major TomKlar, Rumata, wenn Du das schreibst ...

... dann muss es ja stimmen! *lol*

.  

18.07.06 11:51
1

13436 Postings, 7059 Tage blindfish*ggg* mt...

"da muss man nicht lange nachdenken"

-> na, dann schaffst DU das ja vielleicht auch *fg*  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
Infineon AG623100
TUITUAG00
BayerBAY001
TeslaA1CX3T