... wer wie Du von "Zentralratten" schreibt, Du weißt in welchem Zusammenhang, Beweis kann ich liefern - und das war nicht der einzige Ausraster von Dir -, der sollte sich selbst mit einem großen Lappen den Schaum vom Mund wischen, denn Du hättest das bitter nötig.
Ansonsten ist mir ja Deine Art der "Herabwürdigung" - ich nenne es einmal sehr vorsichtig - durchaus bekannt, Du solltest jedoch mittlerweile begriffen haben, dass Du damit keinen Erfolg bei mir haben wirst. Im Übrigen gibt es kaum einen einseitigeren User als Dich, von "von Wutzleben und Deinem evtl Alter Ego "nasgul" einmal abgesehen, insofern Dein Pamphlet nur noch lächerlich wirkt.
Btw, ecki schrieb gestern:
"137. Doch Major Tom, es ist Strategie von (ecki, 17.07.06 14:50) rechts "normale Strukturen" zu unterwandern und aufzuweichen. Ariva ist da ein Zielpunkt von vielen dieses krude Gedankengut unters Volk zu streuen. Bisherige Bewertungen: 1x gut analysiert"
Ist mir gerade eingefallen, nur so ein spontaner Gedankenblitz; fand ich jedenfalls interessant und noch einmal erwähnenswert.
Ciao!
PS Du bist niemals in der Realität angekommen; Deine Postings formen ein eindeutiges Bild von Dir, da muss man nicht lange nachdenken, um Dich einzuschätzen.
. |