Sie werden auf den Tischen tanzen ...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.07.06 11:51
eröffnet am: 17.07.06 13:31 von: Major Tom Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 18.07.06 11:51 von: blindfish Leser gesamt: 5593
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite:
| 2  

17.07.06 13:31
8

4428 Postings, 7756 Tage Major TomSie werden auf den Tischen tanzen ...

Ich habe gerade noch etwas entdeckt:

Der Hinweis, dass auch Ariva.de, ich betone "auch", eine (Zitat): "Internet-Plattform für Rechtsextremisten, Alt- und Neonazis, Rassisten, Antisemiten, Islamistenfreunde und Amerika- und Israelhasser" (Zitat Ende; gelesen auf der entspr. Grafik) ist, wird mit sagenhaften 30 Tagen Sperre belegt!

    Moderator: Schwedenkugel
    Zeitpunkt: 17.07.06 09:51
    Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 30 Tage
    Kommentar: Regelverstoß
    Link: Forumregeln

    betabeta
    22.01.04 10:46 Status gesperrt bis
    16.08.06 09:51

Hat die Diffamierungskampagne verschiedener User, er sei "proxicomi", nun endlich Erfolg gehabt? Es scheint so, auch wenn dieser Verdacht absolut lächerlich war und ist.

Da gehörten ganz andere gesperrt, auch wenn diese zitierte Aussage provozieren will und natürlich nicht generell zutreffen kann, das wäre unfair gegenüber den vielen Usern, die gegen die im Zitat Genannten angehen, sich zur Wehr setzen.

Ein trauriges Beispiel für Ariva.de, denn die Hetzer und Diffamierer haben wieder einmal gewonnen! Diejenigen, die in dem Zitat genannt sind, davon gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen hier, werden natürlich auf den Tischen tanzen.

Ciao!

PS @betabeta, war zwar ab und an etwas albern und überzogen, was Du geschrieben hattest, das hast Du jedoch nicht verdient, in keinem Fall!

.  

17.07.06 13:33

61594 Postings, 7465 Tage lassmichreinProxicomi ??? Ich dachte eher an Sieger...

17.07.06 13:36

4428 Postings, 7756 Tage Major Tom"Gut" gemacht, Kicky ...

http://www.ariva.de/board/260600?pnr=2676980#jump2676980

798. wagst du dich nicht zu weit raus Proxicomi? (Kicky, 16.07.06 18:11)
muss doch schon allen klar sein,wer Du bist


 

17.07.06 13:38

13436 Postings, 8686 Tage blindfishsehe ich anders...

mt: die gemachte und von dir zitierte aussage entbehrt jeglicher grundlage! wenn ariva wollte, könnten sie aus meiner sicht sogar strafrechtlich dagegen vorgehen!! das solltest du dir mal vor augen halten...

ansonsten bin ich für die löschung und gegen die sperre, da ich mich lieber in einer diskussion auseinandersetze! aber solche aussagen gehen einfach nicht, genausowenig wie dein "Hetzer und Diffamierer haben wieder einmal gewonnen"...

ein tipp, mt: wirf mal in ner ruhigen minute einen blick ins strafrecht...

 

17.07.06 13:43

4428 Postings, 7756 Tage Major TomAch, Du meinst ..

... es gibt im Talkforum keine "Hetzer und Diffamierer" oder wie muss ich das verstehen? Evtl. kannst Du mich erleuchten; evtl. ist "mein" Ariva.de ein anderes Talkforum?

Außerdem hatte "betabeta", soweit ich mich erinnere, immer entweder ein Fragezeichen oder ein "auch" oder so ähnlich dazu gepostet, was seine provokante Aussage insofern einschränkte.

Ciao!

.  

17.07.06 13:51
5

13436 Postings, 8686 Tage blindfishganz neutral gesehen...

ist es weder ein "board der hetzer und diffamierer", noch ein "board der rechtsextremisten". diese aussagen sind einfach falsch! es mag sein, daß es immer mal wieder den einen oder anderen gibt...

ich hab keine ahnung, WAS für ein problem du hast, mt, aber viel besser ist das auch nicht, was du da machst - und objektiv ebenfalls nicht... das gilt auch für betabeta: aus meiner sicht ebenfalls ein hetzer, nur halt in die andere richtung - aber besser ist das deshalb auch nicht...  

17.07.06 14:05
2

4428 Postings, 7756 Tage Major TomSag' einmal, für was steht das "blind" eigentl.?

Wo habe ich behauptet, Ariva sei ein "board der hetzer und diffamierer"? Wo denn bitte? Ich schrieb: "die Diffamierungskampagne verschiedener User" und "... denn die Hetzer und Diffamierer haben wieder einmal gewonnen! Diejenigen, die in dem Zitat genannt sind, davon gibt es mit Sicherheit den einen oder anderen hier" und in keinem Fall, über ein "board der hetzer und diffamierer".

Dein Problem kenne ich nun, Du willst mich einfach falsch verstehen, Du interpretierst mich wie es Dir gefällt und in Deine Vorstellung hineinpasst. Du hast es gerade nötig, mich zu kritisieren, denke erst einmal darüber nach, was Du geschrieben hast, da es in Bezug auf mich jeder Grundlage entbehrt.

Ciao!

.  

17.07.06 14:10

36845 Postings, 7498 Tage TaliskerNö, Herr Major,

ich kann das auch nicht gutheißen, was betabeta da in seiner Absolutheit abgelassen hat. Das wird auch in keiner Weise durch das nachgeschobene "oder so ähnlich" abgemildert.
Dann auch noch mit dem arivaLogo. Zu was solche Aktionen führen, wissen wir doch nu seit der FotoCommunityGeschichte.
Womit ich mit keinem Wort auf die Sperre eingegangen bin/eingehen will.
Gruß
Talisker  

17.07.06 14:14

4428 Postings, 7756 Tage Major TomWas ist, blindfish?

Willst Du auf meine - berechtigten - Vorwürfe antworten, Du der sich Objektivität auf die Fahne geschrieben hat, tatsächlich jedoch mit Unterstellungen argumentiert, wie in diesem Thread eindeutig zu erkennen ist?

Ciao!

.  

17.07.06 14:19
1

13436 Postings, 8686 Tage blindfish@major...

vielleicht liest du einfach noch mal in ruhe dein posting #1, insbesondere auch den letzten absatz (dann haben sich deine fragen hoffentlich erledigt)!

mein subjektiver eindruck ist: du sitzt hyperventilierend vor dem pc und sabberst über deine tastatur vor lauter haß und wut (über was auch immer). gleichzeitig merkst du gar nicht mehr, wie du dich hier verhältst...

atme mal tief durch, geh an die frische luft und trink einen beruhigenden kamillentee. eventuell kommt dann irgendwann die erkenntnis, daß nicht die ganze welt gegen dich ist...  

17.07.06 14:21

16600 Postings, 7929 Tage MadChartMajor Tom: Auch wenn Dich

blindfish (ich denke es war unabsichtlich) nicht ganz korrekt zitiert hat, geht es in der Sache -glaube ich- um Höheres und die Diskussion um das Zitat erfüllt in meinen Augen eher den Tatbestand der Haarspalterei.

Zum mitlesen ist es allerdings sehr amüsant. Also bitte weitermachen...

 

17.07.06 14:23

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingTalisker - Du meinst...

...man darf im ARIVA-Forum das ARIVA-Logo nicht benutzen?

Au weia - kannst Du mal schnell mein Posting löschen, bevor ich eine Rechnung bekomme?

http://www.ariva.de/board/256551?pnr=2675863#jump2675863

Danke!  

17.07.06 14:26

50950 Postings, 7431 Tage SAKU@an:

Keine Angst - wenn du nicht irgend eine shice geschrieben hast, die eine Aussage enthält, die explizit implizeren könnte, dass ariva in irgendeine ploitische, kulturelle, religiöse, sozio-ökonomische oder sonst irgendwas, was diesem Satz noch  einen Sinn verleihen könnte, wie etwa "Die Plattform gegen Rechtsabbieger", dann hast du keine Strafen zu fürchten.
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

17.07.06 14:27

4428 Postings, 7756 Tage Major Tom@blindfish, mit "11. @major..." ...

... hast Du Dich doch selbst disqualifiziert und herabgesetzt, um es einmal freundlich zu formulieren. Allerdings "subjektiv", trifft es in Bezug auf Dich einwandfrei, weitere "Gespräche" sinnlos.

Ciao!

PS Jetzt weiß ich definitiv, für was das "blind" in Deinem Nick steht.

.  

17.07.06 14:32

13436 Postings, 8686 Tage blindfishwie du meinst, mt, wie du meinst...

ich empfehle dir aber mal ein genaues lesen, denn ich habe nicht bei allen aussagen geschieben, daß sie von dir stammen würden! sondern du hast zitierte aussagen verteidigt...

aber wie auch immer: ich wünsch dir noch nen fröhlichen KAMPF gegen das BÖSE! und immer feste druff...

*lol*  

17.07.06 14:40

4428 Postings, 7756 Tage Major TomEs ist, wie ich in #15 geschrieben habe.

Da helfen Dir auch keine "*lol*" oder sonstige Ausflüchte, jeder wirklich neutrale Beobachter wird das erkennen.

Wer sich wie Du in #11 echauffiert, der hat sich selbst disqualifiziert, da beißt die Maus keinen Faden ab, never.

Btw: Welcher "Kampf gegen das Böse"? Kommen jetzt zu Deinen unsachlichen Ausführungen auch noch Irrungen und Wirrungen hinzu?

Ciao!

.  

17.07.06 14:43

26159 Postings, 7327 Tage AbsoluterNeulingSAKU, ich...

...lese das jetzt schon zum bestimmt 10. Mal - fehlt da ein Verb irgendwo?

Hilf mir bitte, sonst kann ich heute abend nicht einschlafen...

;-)  

17.07.06 14:51

13436 Postings, 8686 Tage blindfishdu hast recht, mt...

und ich hab meine ruhe - aber genau lesen solltest du trotzdem zwischendurch mal...

ps: dein letztes posting sieht so aus, als ob du immer noch keinen tee getrunken hättest *ggg*  

17.07.06 14:54

4428 Postings, 7756 Tage Major TomNein, nein, blindfish, da lasse ich nicht locker.

Es ist, wie ich in #15 geschrieben habe, definitiv, da kommst Du mir nicht mehr heraus. Definitiv nicht ...

Ciao!

PS *ggg* Kann ich ebenfalls.

.  

17.07.06 14:58

50950 Postings, 7431 Tage SAKU@an:

Ich glaube, da fehlt noch einiges mehr.

Für den Anfang könntest du mal ein "Richtung driftet" nach dem neunten Komma platzieren und dann schauen wir ns deine Insomnia mal an, OK? Ist die schon vereitert? ;o)))
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

17.07.06 15:07
2

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeDer arme betabeta :-((

Gut, dass es immer noch BeMi gibt, woll?

Eigentlich sitzt er ja bei mir auf ignore und ich habe gerade eben erst, neugierig durch den Thread geworden, ein paar neuere Postings von ihm gelesen.

Was auffällt: Niemand hat soviel Zeit und Muße diesen Groß-Kleinschreibquatsch auf Dauer durchzuziehen, es sei denn es ist ein alter Mann mit großer Langeweile(Basst scho ma auf BeMi).
Und dann dieses "woll", das verwendet sonst auch nur unser Büroleiter aus dem Großraumbüro.

Also nicht grämen MT, betabeta is all schon doar!





Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

17.07.06 15:20
1

10041 Postings, 7954 Tage BeMiHans Dampf

Du hast mich schon so oft verdächtigt.
Es ist einfach lächerlich!
Es gibt Wichtigeres als Ariva.

Liebe Grüsse
an den Menschen mit
zu viel an Fantasie
*g*
B.  

17.07.06 15:27
1

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeWoll!

Ich dich verdächtigt?

Na meistens hast du dich selbst entlarvt. Is ja nun mal dein Hobby, hier unter allerlei obskuren Nicks dein Unwesen zu treiben und jeden Nick mit einem besonderen Hauch von Exklusivität zu versehen, damit man nicht sofort merkt, dass es doch nur wieder der gute, alte, langweilige und besserwisserische Opi BeMi ist :-)




Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

17.07.06 15:32
2

4428 Postings, 7756 Tage Major TomLieber Monsieur le Docteur ...

Meine Gram ält sisch in Grenzen. ;-) Ich gebe zu, dass es mir auch darum ging: "Das eigentliche Anliegen besteht darin, unter dem Vorwand inhaltlicher Auseinandersetzung andere zu Reaktionen zu nötigen." Ja, war nicht so nett von mir, tut mir auch fast leid, aber nur beinahe.

Ob diese "Nötigung" strafrechtlich relevant sein könnte, vielleicht nach blindfisch Paragraphen? Aber schon interessant, wer "betabeta" alles sein könnte: Sieger, proxicomi, BarCode, BeMi und was weiß ich noch alles.

Vielleicht bin ich es selbst? *ggg* Rätsel über Rätsel: "Viele Verlobungen sind ein Rätsel. Deshalb werden sie auch gelöst."

Ciao!

PS Jedenfalls hat sich die "Aktion" gelohnt, den blindfisch habe ich aus der Reserve locken können, und er hat zumindest in diesem Thread bewiesen, dass Sachlichkeit nicht gerade seine Stärke ist. *fg*

PPS Ich wollte ja schon lange Schluss für heute machen, damned, wieder hängen geblieben, auf Ariva.de - selbst schuld, ich weiß.  

.
 

Seite:
| 2  
   Antwort einfügen - nach oben