Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 872 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2629300
davon Heute: 290
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 870 | 871 |
| 873 | 874 | ... | 970   

10.08.18 20:03
5

11499 Postings, 3597 Tage bigfreddy#754 noch einmal Söder

Ja, er ist offenbar kein   Sympathieträger, der bei der breiten Masse ankommt.
Aber wer war das schon in Bayern als MP ?
Streibl, Stoiber, Beckstein ?

Gebt halt dem Söder Markus eine Chance. Der wird es schwer genug haben einen geeigneten Koalitionspartner zu finden, bzw. dann sehr viele Kröten schlucken muss, sollten es die Grünen werden.

10.08.18 20:06
6

4526 Postings, 7077 Tage 58840pZahlmeister für immer....

EU Kommission lehnt Kindergeld Reform ab  !!  

10.08.18 20:07

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Merkwürdig..

ein in der Schweiz ansässiger Verein macht für die AfD Werbung....
und wird nun von der Partei abgemahnt....
Wohl aus Selbstschutz....  ;-)     crazy...!

10.08.18 20:08
1

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#21778 warum wohl warum wohl...?

Ein Schelm, der denkt... es sei nicht so..  

10.08.18 20:22
5

12417 Postings, 7984 Tage .Juergen#21760, Tump Ankündigung Zölle vs Türkei

Türkei Insolvenz steht kurz bevor. Die Währung kollabiert von einem Rekordtief zum nächsten. Die Börse Istanbul ist um 40% abgestürzt. Zehnjährige türkische Anleihen bei 20% Zins. Es droht der wirtschaftliche Kollaps mit Dominoeffekten in die Euro-Zone.weil mitten drin dabei: Viele Geldhäuser der Euro-Zonen-Südschiene. Das ist wohl auch mit ein Grund, warum der Euro in letzter Zeit abschmierte: Wegen Sippenhaft. Die Rechnung ist einfach: Kippt die Türkei, fällt die Eurozone hinterher. Eine Bankenkrise wäre unausweichlich und damit eine neue Finanzkrise.

In der Eurozone haben die französische BNP Parisbas und die italienische Unicredit die größten Verflechtungen mit der Türkei. Doch auch alle anderen sind mit dabei. Bankaktien gehen deshalb heute nach unten, auch die Deutsche Bank und verlieren über 3%.

https://www.mmnews.de/wirtschaft/83523-tuerkei-vor-kollaps-lira-2

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

10.08.18 20:26
4

29693 Postings, 6152 Tage Rico11#21777

Einen Koanitionspartner ? M.E. braucht der gute Markus zwei Partner.  

10.08.18 20:35
3

4526 Postings, 7077 Tage 58840pWer will nochmal, wer hat noch nicht...

ZDF Politikbarometer:"Schäuble sorgt Umfrage Überraschung in Rangliste der
wichtigsten Politiker "
Dann ist ja ALLES in Butter!!  

10.08.18 20:35

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenNachtrag #21781

https://i0.gmx.net/image/356/33111356,pd=1,f=teaser-xxl.jpg
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

10.08.18 20:36
4

79561 Postings, 9418 Tage Kickywas Boris Johnson tatsächlich sagte

da sich ja offenbar niemand traut das zu wiederholen:
https://www.bbc.co.uk/news/uk-45112792
"Former foreign secretary Boris Johnson has been criticised for saying Muslim women wearing burkas "look like letter boxes" and for comparing them to "bank robbers" - prompting calls for him to apologise and be expelled from the Conservative Party."

das Photo zeigt eindeutig Nikabs, die auch in Deutschland auf Widerstand stossen
da soll man doch nicht so scheinheilig tun
Die Burka ist ja noch schlimmer, da sieht man nicht mal mehr die Augen hinter dem Gitternetz
Burkas dürfen in Deutschland künftig nicht mehr beim Autofahren getragen werden.
https://www.derwesten.de/politik/...ssiert-bundesrat-id210548429.html
Und in Frankreich, Belgien und Österreich gilt generelles Burkaverbot
http://www.news.de/politik/855675145/...gegen-muslime-als-deutsche/1/

Ich habe mehrfach Frauen mit Nikab in Berlin gesehen, das waren aber öfter keine Moslems sondern Deutsche . Die wirken wirklich erschreckend, so in schwarzen Gewändern, nur die Augen sichtbar.Da ist doch Briefkastenschlitz und Bankräuberverkleidung noch harmlos. ich dachte da an ganz was anderes

Aber die Briten übertreiben ja häufig,  man denke nur an Skripal  

10.08.18 20:51
7

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenSeehofers Erfolgs-Deal ist eine Luftnummer

Spanien und die Flüchtlinge:  Es ist Merkels Deal – in der “Light”-Variante

Nicht mehr um jeden Eurodac-Treffer geht es nun, sondern nur noch um die,
die auch einen Asylantrag in Spanien gestellt haben.

Wenn man so will, ist Seehofers Deal somit sogar ein Rückschritt.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...os_de_5b6bd57be4b0ae32af952cbb

Wie CSU in Bayern überhaupt noch knapp 40% in Umfragen bekommen -
ist mir dabei ein absolutes Rätsel.
Aber nun gut - dann eben weiter so - denn es stärkt auch kontinuierlich die AFD Anhängerschaft.
-----------

10.08.18 21:12
9

4526 Postings, 7077 Tage 58840pDeutschland 2018....

Sami A.der Gefährder muss aus Tunesien zurückgeholt werden...
Es bestehe die Gefahr einer menschenrechtswidrigen Behandlung  !!
Ohne Kommentar von mir, nur eins, dass gibt noch mehr Wähler !!

10.08.18 22:09
3

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79#21786 vor allem...

betrifft dies eine sehr sehr kleine Anzahl an Flüchtlingen...
und außerdem ist es nichts anderes als das angeblich schon "geltende"
Dublin III Abkommen... tja oder gilts doch nicht...?
Die letzten 4 Jahre war es wohl mehr oder weniger außer Kraft gesetzt...
....nach dem Motto, mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...   ;-)  

11.08.18 00:06
5

11499 Postings, 3597 Tage bigfreddy#788 geltendes Recht

Sami A. Muss aus Tunesien aufgrund der dt. Gesetzeslage zurück geholt werden.
Und Dublin Zwo wurde tausendfach so einfach mal ausser Kraft gesetzt.

Stimmt schon Lucky. Ich mach mir meine Welt......  

11.08.18 00:10
3

4526 Postings, 7077 Tage 58840pIst Trump so ein Teufel....

Oder warum wird er fast täglich durch den Kakao gezogen?
Die wahren Teufel sind ganz woanders  !!  

11.08.18 00:27
2

4526 Postings, 7077 Tage 58840pGeltendes Recht.....

Wie lange kann die deutsche Gesetzeslage noch aufrecht gehalten werden  ?

11.08.18 05:28
6

30793 Postings, 7086 Tage AnanasWie gesprochen so gebrochen !

Die seltsame Ehrlichkeit in der CDU Politik . 02.07.2001 „ CDU/CSU : „Deutschland kein klassisches Einwanderungsland“.Begrenzung und Steuerung der Zuwanderung unter Berücksichtigung nationaler Interessen - das fordern CDU und CSU“ ….

Und Heute? Nicht nur dass ab 2015 viele Flüchtlinge in Deutschland unkontrolliert eingewandert sind, noch heute – 3 Jahre danach - kommen immer noch Einwanderer in unser Land. Nun denkt man über eine legale Zuwanderung nach, die Politik überlegt wie man ein sogenanntes Einwanderungsgesetz am besten formulieren kann damit kein Wähler erschreckt.
Vor der Wahl in Bayern und Hessen wird da nichts kommen, doch ich kann mir vorstellen, dass die Vorbereitungsphase längst begonnen hat.

Dazu Herr Meuthen von  der AFD!

Zitat:

Liebe Leser, Deutschland ist kein klassisches Einwanderungsland und kann es auf Grund seiner historischen, geographischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten auch nicht werden. Das Qualifikationsniveau der ausländischen Beschäftigten ist unterdurchschnittlich. Die Arbeitslosigkeit ist ungefähr doppelt so hoch und die Quote der Inanspruchnahme von Sozialhilfe etwa dreimal höher als bei den Deutschen.
Die Zuwanderung von Ausländern, vor allem wenn sie aus fremden Kulturkreisen und ohne hinreichende Sprachkenntnisse erfolgt, stellt Staat und Gesellschaft vor erhebliche Probleme. An dieser Stelle, liebe Leser, möchte ich kurz innehalten und Sie - bevor Sie mich zu Recht des Vorwurfes zeihen, ich plagiierte hier gerade hemmungslos - darauf aufmerksam machen, dass alles, was Sie bis zum Beginn dieses Absatzes in meiner heutigen Kolumne gelesen haben (mit Ausnahme der ersten beiden Worte), wortwörtlich aus einem Positionspapier von CDU und CSU aus dem Jahr 2001 entnommen ist.
Das glauben Sie nicht in Anbetracht der durchgegrünten Politik von Merkel, Seehofer, Söder ("Der Islam ist ein Bestandteil Bayerns!") & Co.? Dann lesen Sie es hier nach:
Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1102818853200152
Aktualisiert am 02.07.2001
„ CDU/CSU : „Deutschland kein klassisches Einwanderungsland“
http://www.faz.net/aktuell/politik/...s-einwanderungsland-122873.html
06.08.2018
„ Migration Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-minderheit-sind/22881050.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
38683882_1102815603200477_239680076145....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
38683882_1102815603200477_239680076145....png

11.08.18 05:42
6

58425 Postings, 5392 Tage boersalinoWo käme bloß die Hoffnung her

- wenn die AfD nicht wär ?!  

11.08.18 06:37
11

59073 Postings, 9021 Tage zombi17Guten Morgen

Bevor ihr weiter lest, schnallt euch fest und seht zu das ihr nichts im Mund habt woran ihr euch verschlucken könnt.

Der Hammer des Monats

Die CDU, namentlich genannt der neue Highflyer aus Schleswig-Holstein, Daniel Günther, denkt laut darüber nach das die CDU auch Koalitionen mit den Linken eingehen könnte. Begründung, um Mehrheiten zu erhalten müsse man pragmatisch sein.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-der-Linken-im-Osten.html

Aber was solls, alles was bis vor kurzem als unmöglich galt, hat keinerlei wert mehr.
Ganz offen wird gezeigt das es nicht im mindestens Interessiert was die Bürger wollen.
Prinzipienlosigkeit ist das neue Antriebsrad für alles, Hauptsache Machterhalt um jeden Preis, dazu ist man sogar bereit Feuer mit Wasser anzureichern.  Das dabei die Flamme entgültig erlöscht, egal.
Was müssen die Nerven doch blank liegen, oder war es doch zuviel Sonne? So etwas auch nur zu denken ist schon Frevel, aber laut auszusprechen, köstlich.
Doch wenn wir ehrlich sind, die Leser hier im Thread wissen das es sogar sehr gut zusammen passt, aber viele Uninformierte werden wohl aus allen Wolken fallen.
Wahrscheinlich wird es eh darauf hinauslaufen,  alle Altparteien müssen eine Koalition bilden um die Neuen in Schach halten zu können. Im praktischen wird es so schon lange gehandhabt, dann können sie es auch ruhig offiziell machen. Günther scheint in dieser Richtung schon mal vorzufühlen.
Wird der CSU in Bayern gerade nicht so gut passen, leider nicht mein Problem. Ich lasse mich gerne lustig unterhalten.

Die AfD hält ihre Versprechen: Wir werden sie treiben und Jagen

Schönes Wochenende
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

11.08.18 07:01
3

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenTürkei droht USA mit Vergeltung

Nach neuen US-Strafzöllen
Donald Trump hatte die Verdopplung der Strafzölle gegen die Türkei angekündigt, nun droht das türkische Außenministerium mit Gegenmaßnahmen: Es werde die "notwendige Antwort gegeben".

Die Türkei hat nach neuen Strafzöllen der USA gegen die Türkei Vergeltung angekündigt. "Allen Schritten gegen die Türkei wird wie bislang die notwendige Antwort gegeben werden", teilte das Außenministerium in Ankara mit. "Die USA sollten wissen, dass sie mit solchen Sanktionen und Druck keine Ergebnisse erzielen werden." Stattdessen würden dadurch "unsere Beziehungen als Verbündete" gefährdet.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...-strafzoellen-a-1222695.html

Statt mal klein beizugeben und den US Pastor ausreisen zu lassen macht Erdogan weiter einen auf "dicken Macho" und nimmt anscheinend lieber billigend in Kauf das seine Landsleute noch mehr wirtschaftlichen Schaden erleiden könnten.
Er zieht jetzt seine stärkste Karte die Nato Mitgliedschaft und als militärischen Stützpunktgeber für die USA. Man  kann gespannt sein ob Trump dies ernst nimmt und zurück rudert oder ob es weiter eskaliert und die Türkei dann möglicherweise sogar aus der Nato austritt und den Amis die militärische Zusammenarbeit kündigt.
Ich würde mich darüber freuen. Zum einen hat die Türkei schon hinlänglich durch ihre militärischen Einsätze und Agressionen gegen Kurden in Syrien bewiesen das sie eh nichts mehr in der Nato verloren haben. Zum anderen bräuchten z.B. dann unsere Soldaten auch nicht mehr in der Türkei sein.
-----------

11.08.18 07:10
4

12417 Postings, 7984 Tage .JuergenMarkus Söder Welpe im Würgegriff

Bayerns Ministerpräsident twittert ein Bild von sich mit Hund. Das wirft einige Fragen auf.
Was sehen wir?
Ein verunsichertes Wesen, das um unsere Aufmerksamkeit bettelt. Sieht aus, als hätte es vor kurzem Schlimmes mitmachen müssen. Diese Äuglein! Die flehend hochgezogenen Brauen! Dieses bemühte Lächeln! Und dann noch der Welpe auf dem Arm.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/...ampf-csu-landtagswahl-1.4089681

Ich glaube nicht an 38% für die CSU in Bayern - und Söder sollte zudem beten das es die FDP schafft in den Landtag zu kommen - sodass er ggf. dann mit FW + FDP eine Koalition bilden könnte - ansonsten wäre er gezwungen SPD - AFD - oder Grüne mit ins Boot zu holen. Sicherlich ein Alptraum für Söder + Co.
-----------

11.08.18 08:03
4

30793 Postings, 7086 Tage AnanasDie Türkische Lira bricht massiv ein,

jetzt hat Trump den Türkischen Diktator mit beiden Händen am A…. gepackt, er verdoppelte sogar die Strafzölle. Nun, was sich zwischen der Türkei und den USA  läuft, kann man durchaus als Handelskrieg bezeichnen. Allein die USA sind wirtschaftlich in der Lage die Türkei in die Knie zu zwingen und am Boden zu zerschmettern. Bei mir steigt eine klammheimliche Freude auf, sie beruht auf die ständige Großmannssucht und den ausufernden Beleidigungen dieses Diktators in Richtung Deutschlands.

Und was antwortet dieser Diktator sinngemäß,  während sein Land sich im Schwitzkasten befindet: „ Diese Nation hat keine Angst, wir vertrauen auf Gott“ . Na wenn das so ist, ist ja alles paletti. Er ignoriert, dass die türkische  Lira gegenüber dem Dollar seit Januar mehr als ein Drittel an Wert verloren  hat, und das sollte noch nicht das Ende der türkischen Fahnenstange sein. Dieser Diktator versucht sinnbildlich einen Sprung vom Dreimeterbrett  in einem Schwimmbecken indem kein Wasser ist, er will gegen die stärkste Wirtschaftsmacht der Welt den Kampf aufnehmen. In seiner verzweifelten Lage beruhigt  er sein Volk mit fragwürdigen Worten wie, „Vertraut auf Gott“. Alles hätte vermieden werden können, die Türkei hätte dazu nur den US-Pastor Andrew Brunson und weitere willkürlich inhaftierte US Bürger freilassen müssen. Doch freilassen ohne Gegenleistung ist nicht gerade Erdogans Ding.

Wie verzweifelt dieser Diktator ist zeigt sich nun, er fordert seine Landsleute in Deutschland - ja in der ganze Welt – auf, Dollars und Euros in diese marode Lira Währung umzutauschen..
Jetzt bin ich mal gespannt, ob die 52 Prozent Deutschtürken die Erdogan noch in diesem Jahr gewählt haben, ihren Safe öffnen, ihre Spargroschen opfern um diese marode Währung – und somit auch ihren Held – zu stützen.

Jetzt können sie beweisen ob sie nur Fahnenschwingende jubelnde Deutschtürken sind oder ob sie wirklich solidarische Türken sind, die ihr Land immer noch mehr als Deutschland lieben. Jetzt können sie ihre finanziellen Polster dieser Türkei zur Verfügung stellen indem sie einen Umtausch wagen. Denn wenn die Lira nicht unterstützt wird, wird der freie Fall nicht aufzuhalten sein.

Das perfide an diesem Diktator in Not ist, er macht sich nicht nur die USA zum Feindbild sondern den Westen insgesamt. So was nenne ich Hetze in höchster Not. Man stelle sich nur mal vor wenn die Türkei in der EU wäre, dann hätten wir Probleme über Probleme und ein zweites Griechenland.

http://www.westfalen-blatt.de/Ueberregional/...he-Lira-im-freien-Fall

-----------

11.08.18 08:34
1

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Ananas...

bedenke, dass die Türkei neue S400 Abwehrsystem kaufen wird... bzw. schon hat,
andererseits aber am Natotropf hängt...
Dass sich die Amis hier mal wieder von ihrer Besten Seite zeigen werden, war mir schon klar.
Interessant wird, zu beobachten, wie weit beide Seiten gehen werden.

11.08.18 08:39

59475 Postings, 4094 Tage Lucky79Ich persönlich glaube....

dass hier sogar ein Zerwürfnis in der Nato folgen könnte.
In Anbetracht der bisherigen Spannungen...
Trump ist kein Diplomat... sondern ein Erpresser, der mit Zöllen und anderen
Restriktionen seine Ziele erreichen will.

Wie gesagt es wird spannend....  

11.08.18 08:57
5

11425 Postings, 4087 Tage PankgrafWir wissen doch alle,

dass Maximalforderungen nur selten realisiert werden.
Nach dem grossen, wortgewaltigen Geschepper wird so was wie
"Vernunft" zurückkehren.
Es wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wurde...  

11.08.18 09:05
4

30793 Postings, 7086 Tage AnanasMorgen Lucky

Einerseits und Andrerseits interessiert mich nicht. Du denkst doch nicht etwa an eine militärische Auseinandersetzung zwischen die Türkei und den USA?

Besser wäre es, wenn die Türkei ein „finanzielles Auffangsystem“ hätten als ein „S400 Abwehrsystem“. Der Diktator Erdogan ist finanzielle am Ende, und das liegt nicht nur an den USA.

-----------

Seite: 1 | ... | 870 | 871 |
| 873 | 874 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben