In Deutschland gibt es zirka 200.000 kriminelle Clanmitglieder.
NICHTS IST IN DEUTSCHLAND SO KONSTANT WIE DIE ANGST
Immer mehr deutsche Großstädte erklären einige Stadtgebiete als gefährliche Orte. Den Anfang machte Berlin, nun folgte Dresden. Gefährlich sind diese Städte wegen Diebstahl, Raub, Schlägereien und Drogenhandel. Diese Zuordnung „ Gefährlich“ ist eines der typischen Beispiele für Politikversagen auf breiter Front.
Ich bin mir sicher, dass es in 5-10 Jahren in sämtlichen deutschen Großstädten sogenannte „gefährliche Orte“ geben wird. Gefährliche Orte, die wie Krebsgeschwüre wuchern und sich ausbreiten werden. Die Machtlosigkeit der politischen Verantwortungsträger ist aber jetzt schon erkennbar. Eine Befriedung dieser , außer Kontrolle geratenen Orte , ist wohl nicht mehr möglich. Die Lebensqualität in diesen Orten fällt enorm, das schizophrene daran ist, dass die Mieten in diesen Orten stetig und unanständig steigen. Ja, wir leben in einem wirklich verrückten Land, ein Land indem die Politiker nur noch Karriere orientiert „arbeiten“ und wo die Sorgen um die Sicherheit der Bürger kaum noch eine Rolle spielt.
Die Angst beherrscht den normalen Bürger, Angst vor Armut, Angst vor Fremde, Angst vor Pflegebedürftigkeit, Angst vor Migranten, Angst vor Diebstahl, Einbruch, Raub, Körperverletzung, Schlägereien und Mord, das sind Ängste die uns diese Merkel-Regierung bis heute nicht nehmen kann. Wer davor keine Angst hat , sie ignoriert, ist dumm, wer davor Angst hat und diese auch ausspricht ist für mich mutig.
Zitat: Denn hier herrscht Angst vor steigender Kriminalität! Das Innenministeriums listete eine Reihe von „Gefährlichen Orten“ in Dresden auf. Im Mittelpunkt: Teile der Altstadt, rund um Prager Straße, Wiener Platz, Trompeterstraße. Die Altstadt ist Brennpunkt bei ►Diebstählen ►Raubüberfällen ►Drogenhandel ►Schlägereien!. Zitat Ende. https://www.bild.de/regional/dresden/dresden/...bild.html?wtmc=fb.shr Die 10 gefährlichsten Städte Deutschlands. © AllSecur 1. Frankfurt - 2. Hannover - 3. Berlin - 4. Dresden - 5. Leipzig - 6. Halle an der Saale - 7. Köln - 8. Hamburg - 9. Freiburg - 10. Bremen https://www.allsecur.de/hausratversicherung/...gefaehrlichste-staedte
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |