Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 856 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626365
davon Heute: 247
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 854 | 855 |
| 857 | 858 | ... | 970   

05.08.18 06:42
16

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoDie Regierung fürchtet

Erstmals seit Beginn der Flüchtlingskrise kamen zuletzt mehr Migranten in Spanien an als in Italien. Die Regierung fürchtet, dass sich viele der Menschen nach Deutschland aufmachen werden. Spaniens Behörden wurde Hilfe angeboten.

Die Bundesregierung stellt sich darauf ein, dass viele der nach Spanien kommenden Migranten nach Deutschland weiterziehen wollen. „Wir befürchten, dass sich viele Migranten auf den Weg nach Frankreich, den Beneluxländern und Deutschland machen könnten“, sagte der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Helmut Teichmann, der „Bild am Sonntag“.
https://www.welt.de/

Wer den Artikel anklickt, sieht auf dem Foto, dass sämtliche Migrantinnen & Migranten dasselbe Schuhwerk tragen.

05.08.18 07:55
6

212 Postings, 5913 Tage püppiNDas ist ja sehr merkwürdig

mit den Schuhen!!!
Wo kommen die denn her?

05.08.18 08:07
10

79561 Postings, 9412 Tage Kickyalles Wirtschaftsflüchtlinge

"Laut der Internationalen Organisation für Migration (IOM) stammen die meisten aus afrikanischen Krisenländern südlich der Sahara sowie aus Marokko, Mali und Mauretanien....Die spanischen Behörden registrieren die Ankommenden und bearbeiten gegebenenfalls Asylanträge. „Wir haben der spanischen Regierung unsere Unterstützung angeboten“, sagte Teichmann."

sie sollen die gleich wieder zurückbringen in verbesserte Aufnahmelager in Marokko, Tunesien, Libyen

statt hier Leute, die offensichtlich kein Recht auf Asyl haben, einfach in Europa zu lassen und sie weiterreisen zu lassen. Naja man will ja vielleicht die Schleierfahndung erhöhen an den Grenzen,aber warum heisst die wohl Schleier ?
weil so viele durchkommen auf den Landstrassen, wo die Bundespolizei nicht prüft

die kommen dann in die Großstadte
Palmer hat da schon recht, man muss nur an den Kotti gehen, den Görlitzer Bahnhof,. die Hasenheide ,wo sie mit Drogen ihr Geld verdienen
https://www.welt.de/politik/deutschland/...er-im-Goerlitzer-Park.html  Video

Palmer :
https://www.bild.de/politik/inland/borispalmer/...-55620692.bild.html  

05.08.18 08:21
9

79561 Postings, 9412 Tage KickyStuttgart 21,Sarrazin und das dröhnende Schweigen

der Politik
ist ja auch ganz interessant: Sarrazin als Finanzexperte, der im Untersuchungsausschuss aussagte

https://www.nachdenkseiten.de/?p=45306#more-45306

"In einer Zusammenfassung der Thematik schrieb in KONTEXT 170 vom 2. Juli 2014 Jürgen Lessat, es mehrten „sich inzwischen die Indizien, dass die damalige schwarz-gelbe Landesregierung sich mit dem Milliardengeschenk den Tiefbahnhof Stuttgart 21 erkaufte.“ Auch der Bundesrechnungshof monierte 2006, dass „langfristige Zusicherungen von Nahverkehrsbestellungen bei der DB Regio im Gegenzug zur Durchführung und Mitfinanzierung von Bahnhofsprojekten wie Stuttgart 21 oder ICE-Bahnhof Jena-Paradies“ beigetragen haben könnten. Im KONTEXT-Artikel hieß es damals allerdings auch, dass „die Staatsanwaltschaft bislang keinen Handlungsbedarf“ sehe,..."

Die Zeit hat einen schönen Artikel zu den gestiegenen Kosten
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018-01/...nen-kosten-technik-probleme

aber wir habens ja uns gehts ja so gut  

05.08.18 08:27
7

79561 Postings, 9412 Tage KickyJörg Kachelmann zur Sommerhitze

https://twitter.com/Kachelmann/status/1025276825306640389

aber wie sie nun lautstark nach Subventionen schreien, obwohl die Kleinbauern fast ausgestorben sind und die Agrarindustrien eigentlich mit dem Geschäftsrisiko leben müssen

"Die Landwirtschaft leidet, es kommt zu massiven Ernteausfällen. Gut, die Bauern fordern 1 Milliarde Hilfen – wer hätte nicht Verständnis dafür? Schließlich braucht man in Deutschland nur eine starke Lobby, und die Politik knickt ein. Dabei ist es Aufgabe der Bauern, mit guten wie mit schlechten Tagen zu leben. Ist Wetter neu? Neu ist die Zahlungsbereitschaft des Staates, der für alles und jedes zuständig ist. Das lernen wir. Dabei gibt es viel verborgenere Veränderungen: Kurzfristig wird Fleisch billiger, weil Vieh geschlachtet werden muss, das nicht gefüttert werden kann, nachdem Heu und Futtergetreide nur magere Ernten liefern. Nur Importe aus anderen Teilen der Welt verhindern eine Katastrophe ..."

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/oekonomie-der-hitze/

wenn man darauf  klickt,dass man schon mal bezahlt hat, darf man  Tichy lesen  

05.08.18 08:48
10

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDie Loyalität gehört Ankara

Loyalität gegenüber seinem Gastland ist der Zauberschlüssel zur 100 % Integration. Wer das nicht liefern kann sollte sich die Frage stellen ob er im richtigen Land lebt.

„Umfrage unter Deutschtürken: Die Loyalität gehört Ankara „

Der Fußballspieler Özil hat diese Frage eindeutig negativ beantwortet. In Deutschland hat er das Fußballspielen gelernt, eigentlich hat er in seinem Gastland alles gelernt was ihn zum Multimillionär machte. Er kann sich zum Ende seiner Karriere diese Undankbarkeit finanziell leisten,  seine beispiellose Arroganz – mit dem DFB  und seinem Gastland abzurechnen – ist für mich ein Zeichen, dass er nie zu 100 % in Deutschland integriert war.

Erst durch diesen Skandal, dessen Auslöser er war, kommt es zu Tage, die wenigsten Deutschtürken bekennen sich zu Deutschland.

"Mein Land immer nur schlecht zu machen, ist sehr verletzend", so die 2800 befragten Deutschtürken. Nun, ihnen sollte man klar machen, dass „IHR“ Land mehr und mehr in eine Diktatur abdriftet , die Schuld daran trägt einzig und allein „IHR“ Landesvater Erdogan. Nicht jeder Deutschtürke wird das kapieren, doch diejenigen – wie wenig das auch sein mögen – kapieren das.

Wer Erdogan akzeptiert , obwohl er über die wirtschaftliche - und finanzielle marode Türkei, und der Freiheitsbeschränkung und ständigen Verfolgung von Demokratiefreunden Bescheid weiß, bekennt sich eindeutig zur türkischen Diktatur. Erdogan ist, nach dem er alle Macht auf sich vereinigt hat, ein Absolutherrscher gleich eines Diktators.
Auch das sollten die Deutschtürken wissen, sie sollten es wissen, weil noch sehr, sehr schwere Zeiten auf die Türkei zukommen.

Im Fall der Fälle können die Deutschtürken, entweder zurück in ihr gelobtes Land umziehen um dort zu helfen, oder in ihrem Gastland Deutschland bleiben. Es ist immer schön wenn man zwei Eisen im Feuer hat, genauso schön als wenn man zwei Fahnen in den Wind hängen kann.  

Doch wie dem auch sei, ihr könnt wenigstens zu 100 % sicher sein, dass Merkel und ihre Regierung um jeden Einzelnen von euch kämpfen wird – das nenne ich eine Luxusposition  -

Zitat:

Deutsche und Türken werden sich fremder. Das zeigt eine repräsentative Umfrage für den NDR unter 2800 Deutschtürken. Sie klagen über ein verschlechtertes Verhältnis zu Deutschland. Das hat viel mit Erdogan zu tun - und dem Thema Integration. Zitat Ende.
http://www.tagesschau.de/inland/deutschtuerken-101.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.08.18 09:17
7

7573 Postings, 5671 Tage no IDNächster Ausfall wegen Überhitzung

Bigfreddy

2 x je 1 Tag mit der selben Moderation innerhalb weniger Minuten

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 05.08.18 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

Hoffentich nutz er die Zeit sinnvoll und lernt Häkeln!

Gruss von no ID  

05.08.18 09:24
7

7573 Postings, 5671 Tage no IDAlles wird gut!

https://www.bild.de/politik/ausland/...eckschicken-56547206.bild.html

Dann kann er ja wieder zurück in der Kreis der ihn liebenden Familie!

no Comment!!  

05.08.18 09:40
11

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#21369 Wer trägt noch die Aktienkurse?

Wer genau hinschaut und wer die Nachrichten hört der bekommt mit das unser alle Börsenkurse
die ja immer noch steigen nur noch von ganz wenigen Aktien getragen werden. Wenn man dann auch noch die Dividenden der letzten Jahre in die Kurse einrechnet sieht sehr schnell das auch hier der Aktienmarkt schon gerechnet wird. Wenn z.b. eine Firma wie Tesla mit 58,8 Mrd. Euro bewertet wird und immer noch nicht es schafft in die Gewinnzone zu gelangen erkennt den Wahnsinn und sie Verluste steigen weiter. Wer sich den DAX anschaut sieht das alles trotz Geldflut nicht auf sicheren Fundament gebaut ist.

Die Aktienkurs wurden auch getragen neben heimliche Aufkäufen der Zentralbanken, Target Salden und die Umverlegung der einnahmen der Zölle zum Verbraucher durch immer weiter steigende Mehrwertsteuer.

Und weil man für Neue Ideen Geld braucht wie z.b. jetzt die Umweltflüchtlinge um andere mit fremden Geld zu segen muss man wohl noch weiter sein Volk ausnehmen. Und Emmanuel Macron macht jetzt großzügige Politik  mit Geld vom deutschen Steuerzahler und bestimmt bereits wie unter Napoléon was zu tun ist.

Sternzeichen  

05.08.18 09:40
1

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79... und das am Sonntag Vormittag...

05.08.18 09:47
13

7259 Postings, 7243 Tage AriaariThema ARD

"Parteilichkeit und Hetze”
Die ARD-Journalistin Christiane Meier hat bei Twitter eine Diskussion über die verbreitete Wut auf den Sender gestartet.
Ein Zuschauer: “Wegen Fake News? Wegen durchgehender Parteilichkeit & Hetze? Wegen 1 ‘Faktenfinder’, der nachweislich mit der Antifa sympathisiert & Kontakte zu einer linksextremen Band hat, welche Ihr zufälligerweise auch noch anpreist? Weil Ihr uns zwangsweise Geld abnehmt? Sucht Euch was aus!”

Wahre Worte sind nicht immer schön ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...ch_de_5b6696c1e4b0fd5c73da7c98  

05.08.18 10:52
3

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Frau Weidel hat sich ja so sehr blamiert....

oh Gott.... haben die Schreiberlinge sonst nix zu schreiben...?

Merkel... hat sich die nicht auch was geleistet beim Besuch der Oper in München....
darüber schreibt nämlich niemand was.... niemand...!  ;-)
gehofft hätte ich, dass die Bild was drüber schreibt.. nein... gar nix....!

05.08.18 10:59
10

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#381 Was die Berliner können, können die Schwaben

schon lange!

Ein Bauprojekt unzuverlässig und überteuert planen?

Wie haben es die Schweizer nur geschafft zwei Röhren, 57 Kilometer in 17 Jahren Bauzeit durch die Alpen zu treiben  und das auch noch kostengünstiger und schneller als veranschlagt uns auch noch Volksabstimmungen darüber gemacht die dies mehrheitlich getragen haben.

Vielleicht hätte man in Stuttgart und Berlin einfach mal jemanden fragen sollen als die Kavallerie in die Schweiz zu schicken  der sich mit so was wirklich auskennt ..., aber die Damen und Herren der Politik sind als notorische Besserwisser ohne Ahnung aber mit schauspielerischen Qualität zu Selbstdarstellung.

Ich gebe zu bei diesen Thema befangen zu sein als Befürworter des Projektes wohlwissend das es teuer wird, aber ich wollte in Stuttgart den Grünen auf keinen Fall recht geben°!

Mein Favorit war ein Kombi-Bahnhof aber den gab es ja auch nur erfolgreich gebaut in der bösen Schweiz!

An Bauprojekten zeigt sich die ganze Ahnungslosigkeit und das Versagen der Politiker(in) egal welches Fähnchen er/sie hoch hält.

Sternzeichen

05.08.18 11:02
10

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Ja hat man nun endlich eine Umfrage gefunden...

die einen Erfolg der Grünen belegen kann.....  ;-))))

Klar... 15% und zwar gleich auf mit der AfD....! Das ist ein Erfolg...!

https://www.huffingtonpost.de/entry/...;utm_campaign=related_articles

Jedoch hier heißt es, die AfD hätte 17%.... damit wären die Grünen wieder hinter der AfD... ;-)

https://www.huffingtonpost.de/entry/...en_de_5b6400c9e4b0fd5c73d82d01

...das ist übrigens der berühmte "Ich schäme micht für Deutschland" - Beitrag der ARD...  ;-)

Und da wundert sich die ARD warum die Menschen unzufrieden sind mit den öffentlich Rechtlichen.....

05.08.18 11:03
12

16233 Postings, 6779 Tage noideaÖzil Vorbild ?!

OK, in einer Sache schon ! Er ist zurück getreten !

Also Vorbild für Merkel   und Löw  z.B.  :-)

05.08.18 11:04
6

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Nigeria will seine "Jungen Leute" wieder zurück...

ist doch klar.... ist für kein Land gut, wenn die Leute abhauen...
die fehlen der Wirtschaft, dem Militär.. usw... usw...

Nebenbei ist ein Teil des Berichtes enthalten, wie das eritreische Regime von
den Menschen profitiert, die nach Deutschland flüchten....

05.08.18 11:04
6

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#21393 Laschet sollte auch zurücktreten...!

05.08.18 11:10
7

16233 Postings, 6779 Tage noideada kann ich dir noch einige nennen

von der CDU, SPD, Grünen und Linken :-)  

05.08.18 11:25
2

7320 Postings, 4489 Tage gnomonDeutschlandfeindlichkeit

ich denke nicht dass man von deutschlandfeindichkeit sprechen kann, wenn man feindiches verhalten gegen eine minderheit in der bevölkerung ausmacht.

persönlich würde ich mich, falls unbedingt eine schublade gefunden werden muss,  als einen
bürgerlich konservativen gutmenschen bezeichnen. nachdem bürgerlich konservativ längst zum auslaufmodell geworden ist, bleibt wohl nur mehr „unpolitischer gutmensch“ übrig. jedenfalls,
und darum geht es, stehe ich zu meiner zugehörigkeit, ginge auch gar nicht anders, zumal sie meinem wesen entspricht.

gleiches sollte eigentlich für jeden menschen gelten, soferne er zur eigenidentifizierung fähig ist.
es würde wesentlich zur allgemeinen entspannung beitragen, würden sich rassisten, fremdenhasser,
neonazis, altnazis, menschenverachter,  selbst als solche erkennen, sich anerkennen und als solche akzeptieren. fast immer entsteht der streit durch leugnung der emotionsgetragenen identität. kann ja nicht so schwer sein zu sagen „ich bin rassist, so what?“, man könnte dann wesentlich schneller zu den eigentlichen themen kommen, eben eienen ernsthaften diskurs beginnen. so aber bleibt man nur ewig auf dem niveau „ich bin es, ich bin es nicht, ich bin es aber will es nicht sein, ich bin es aber will nicht erkannt werden, ich bin es und es ist gut so...“. schliesslich hört man ja auch von homosexuellen, dass es wesentlich besser für sie läuft, nachdem sie sich geoutet haben.

wie auch immer man darüber denken mag, wenn feindschaft gegen eine minderheit in der deutschen bevölkerung existiert, kann man nicht von deutschlandfeindlichkeit sprechen, es sei denn man
verwechselt die begriffe minderheit und volk.

05.08.18 11:41
10

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenStephan Weil

Niedersachsens Ministerpräsident ist „stocksauer“ auf die CSU

„Seehofer und Söder haben hemmungslos das Geschäft der AfD betrieben“, sagt Stephan Weil. Außerdem warnt er, die deutsche Gesellschaft dürfe ihr Rassismus-Problem nicht länger verharmlosen. 

https://www.tagesspiegel.de/politik/...auer-auf-die-csu/22880718.html

Angehängte Grafik:
pic91648945_1.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
pic91648945_1.jpg

05.08.18 11:58
5

30793 Postings, 7080 Tage AnanasDie Hitze fällt, die Temperatur steigt..

Meine Güte, was der Moderator hier als Provokation einschätzt, gehört zu jeden Kaffeekränzchen zur angeregten Unterhaltung.

Erneut wurden 2 User in die Sommerfrische geschickt. Der User „Talisker“ und „ bigfreddy „ dürfen den und den nächsten Tag in vollen Zügen genießen. Der Melder ist zufrieden, der Moderator und auch die „Bestraften „ dürfen sich glücklich schätzen. Der User „no ID“ hat darüber schon geschrieben # 21384. Doch das olle „ BIG“ noch einen Zuschlag erhalten hat ist schon interessant. Doch bei allem nötigen Respekt vor der unwahrscheinlichen Leistung des Moderator „ zwergnase“ , mir fehlt bei der Moderation die Kompetenz der Meta-Moderatoren.

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.18 09:39

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.18 09:06

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.18 09:07

Sei es drum , LG.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
19260226_979562978847437_7353733593339....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
19260226_979562978847437_7353733593339....jpg

05.08.18 12:10
2

7573 Postings, 5671 Tage no IDFür Bigfreddy...

Zur Überbrückung und damit Du das nächste Mal besser mitreden kannst!

Er wird wissen was ich damit meine und vielleicht auch sein freundlicher Melder.

;-)

no ID  

05.08.18 12:10
5

7573 Postings, 5671 Tage no IDSorry, link vergessen!

Seite: 1 | ... | 854 | 855 |
| 857 | 858 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben