Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 857 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626422
davon Heute: 304
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 855 | 856 |
| 858 | 859 | ... | 970   

05.08.18 12:15
19

14559 Postings, 6926 Tage NurmalsoProvokation als Löschgrund ist natürlich ein Witz.

Ansonsten würde "Provokation" als solche in den Forumregeln aufgeführt sein. Und nur die gelten hier.

Was der Moderator macht, das ist, sich so eine Art Privatrecht zu schaffen. Dem sind Gesetze und die Forumregeln offenbar völlig egal. Die ARIVA AG duldet das und lässt damit die Schikane an ihren eigenen Nutzern zu. Schäbig!  

05.08.18 12:21
10

58425 Postings, 5386 Tage boersalino#21402 ist eine glasklare Provokation

- dann zieh dich mal warm an!  

05.08.18 12:27
10

30793 Postings, 7080 Tage Ananas# gnomon # 21397

Bei allem Respekt, es geht nicht um Deutschlandfeindlichkeit , es geht mir um Deutschfeindlichkeit.

Ich will das kurz noch mal erklären. Viele Migranten haben sich hier schon seit Jahren niedergelassen, sie profitieren von ihrem Gastland und zum Teil profitiert das Gastland auch von ihnen. Sie sind den Land – also Deutschland materiell aber nicht mit dem Herz – verbunden. Ein gutes Beispiel ist der EX-Nationalspieler Özil, diese Beispiele gibt es aber Millionenfach.

Sie hegen keine Feindlichkeit gegen ihrem Gastland, doch gegen Personen von denen sie kritisiert werden schon . Diese imaginären Personen – ich habe darüber in meinem Posting # 21735 geschrieben – habe oft negative Erfahrungen mit den sogenannten „Gästen“ gemacht. Dazu muss man wissen, dass diese imaginären
kritischen Personen auch deutsche Bürger im selben Fall kritisieren würden, also keine Ausnahme zwischen den jeweiligen Personengruppen machen würden- auch da habe ich in meinem Posting Beispiele genannt.  

Fazit: Die Deutschen die man kritisiert, auf Verstöße hinweist, schlucken die Kröte und die anderen beschimpfen und diffamieren die „Kritiker“ auf einer deutschfeindlichen Art und Weise.

Nun, mir ist nicht klar ob du den Unterschied zwischen Deutschlandfeindlichkeit und Deutschfeindlichkeit verstehst, aber hoffen darf ich das.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.08.18 12:49
1

7320 Postings, 4489 Tage gnomonschlampig gelesen

du sagtest natürlich deutschfeindlichkeit.  

05.08.18 14:39
10

11283 Postings, 4566 Tage SternzeichenTargetsalden und die Unproduktivität

In den Medien werden in Berichten gerne niedergeschrieben das Targetsalden sehr leicht unschädlich gemacht werden können und das behaupten nicht nur die Linken Parteien aus die Linke, Grüne oder die SPD es sind auch CDU Politiker darunter.

Die Targetsalden sind echte Schulden, können aber leicht unschädlich gemacht werden?

Man braucht dazu nur eine Parallelwährung aus Staatsschuldscheinen. wie Italien sie ausgeben will.

Tritt zB. Italien aus dem Euro aus, dann bucht die italienische zB bei den it. Geschäftsbanken die entsprechende Menge an Euro's ab, um die Targetsalden glatt zu stellen. Nun sind die it. Geschäftsbanken pleite, aber das macht nichts.  Denn jetzt kommt der it. Staat und refinanziert diese, indem er dort seine Parallel-Schuldtitel deponiert. Schon ist die Bilanz der it. Geschäftsbanken wieder ausgeglichen.

Die von der EZB aufgekauften it. Schuldtitel können ganz ähnlich durch Ausgabe von EZB-Noten unschädlich gemacht werden, was allerdings einen gewissen inflationären Schub in der Euro-Zone bewirken könnte.

Daneben gibt es noch andere Möglichkeiten. Europa muss diese diskutieren und die optimale Lösung finden. Die Verharmlosung von Targetsalden verhindert jedoch eine vernünftige Debatte. Daher mein Dank an Professor Sinn, dass er Nebelkerzenwerfer wie Prof. Hellwig anprangert.

Man muss auch wissen das die Eurokrise in Spanien minus 20, Italien minus 20% und Frankreich minus 10% die Produktivität zum Jahr 2007 immer noch negativ sind von Griechenland will ich erst gar nicht sprechen. Der Dt. Bürger hat seit 2008 über 600 Mrd. Euro Zinsverluste erlitten die hier alle Sparer oder Lebensversicherungsleistungen bis hin zu Rente oder Hartz auswirken. Sollte das Ungleichgewicht der Produktivität bestehen bleiben, die Nullzinspolitik weitergeführt werden und das zügellose verschulden weiter gehen dann wird alle Sparanlegen alleine von der EZB Transferunion vervespern. Schulden machen auf kosten der andere ist einfach wird aber diese EU die weiterhin disziplinlose Haushaltsführung der Schuldenmacherei letztendlich ruinieren. Wer glaubt das die Nullzinspolitik keine Nebenwirkung wie es die Politiker behaupten weil sie zwar ihre Kassen in Deutschland entlasten belasten dafür bei der Bilanz die andere Seite.

Aus dieser Nummer kommen sie so leicht nicht mehr raus weil Schulden machen sehr modern geworden ist. Und in der Zeit wo ich diesen Bericht geschrieben habe sind in der EU bei Banken und Privat die Schulden weiter angestiegen.

Sternzeichen

05.08.18 14:45
10

11283 Postings, 4566 Tage Sternzeichen#21406 Noch eine Grafik dazu!

Und sie steigen weiter!!!  
Angehängte Grafik:
target_2_grafik_2.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
target_2_grafik_2.png

05.08.18 16:23
9

933 Postings, 5673 Tage iBrokerGratis Werbung von Google für Merkel

..gut für Deutschland, Google erklärt Angela Merkel zur "Leiterin der Freien Welt". :)

Einfach auf Google eingeben: "Leader of the Free World"

Ich habe schon mal ein paar Beobachtungen zu Google & Co. in der Vergangenheit festgehalten:

Beitrag #17, 21.12.2017:
Das Verhalten und die angewandte Dreistigkeit der manipulativen Berichterstattung bestimmter Medien ist in der Zwischenzeit zwar nicht mehr zu übersehen sowie auch keine Überraschung mehr (interessant ist nur, dass selbst nach fast 2 Jahren noch immer unermüdet mit dem gleichen selbstschädigenden Verhalten weltweit mitmachen), vielmehr überraschend ist aber das Verhalten von YouTube und Twitter, welches sich mittlerweile stärker in diese Richtung bemerkbar macht.

Jedenfalls, seit ein paar Monaten werden in USA konservative Inhalte auf Twitter und besonders auffällig auf YouTube stark zensiert (z.B. selbst Video-Vorträge von Harvard- und Stanford-Professoren). YouTube gehört zu Google und nach diesen Erkenntnissen kann man nun jetzt impliziert nachvollziehen, woran es liegt, allerdings für die offensichtliche Plumpheit kann man einfach keine Worte finden. [...]

In der Gesamtheit betrachtet, ist es unter aller Kritik, dass gewisse Medien und Unternehmen zu solchen manipulativen Taktiken greifen, jedoch vielmehr äusserst rätselhaft, wie sie einer solch ideologischen Befangenheit bedingungslos verfallen können.

Aktuellere Entwicklungen zu Facebook, Google, Twitter & Co., falls Interesse:

Facebook has announced its campaign against “fake news.” But, according to some workers’ own admission, conservatives are being censored.

And Google also wants to censor “fake news.” But Google also was shown to treat conservative websites, but not liberal ones, as “fake news.”

The same thing seems to be going on with Twitter. And again, conservatives are complaining.

But who is to decide what is “fake news”? Who will be Facebook and Google’s sources for real news?

Quelle: "The Real 'Fake News' from Government Media" ->Link

Angehängte Grafik:
fw-2018.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
fw-2018.jpg

05.08.18 17:10
8

7259 Postings, 7243 Tage AriaariWer braucht diese GroKo noch ?

Zu Stephan Weil's Attacke:

Alexander Mitsch, Vorsitzender der WerteUnion, eines Zusammenschlusses konservativer Vertreter aus CDU und CSU, sagte der HuffPost über Weils Interview: “Das ist aus meiner Sicht völlig inakzeptabel.”

Sie zeigten einerseits die Verzweiflung der SPD über “die eigene Misere”. Andererseits bestätige das Interview, “dass diese Koalition nicht mehr lange halten wird.”

Time will tell ...

https://www.huffingtonpost.de/entry/...u0l8&utm_campaign=trending  

05.08.18 17:43
3

30793 Postings, 7080 Tage AnanasLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.08.18 09:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage

05.08.18 17:47
3

7573 Postings, 5671 Tage no ID#21410 Was soll das?

Mehr fällt einem dazu nicht ein.  

05.08.18 17:50
2

7573 Postings, 5671 Tage no IDObwohl,

vielleicht waren die schon abgeschrieben und man will jetzt auf neue Dünnschichtmodule umsteigen.

Dann müsste man das schon eher verstehen.  

05.08.18 18:30
8

10388 Postings, 5318 Tage farfarawayDänemark setzt sich durch

Seit Mittwoch ist es in Dänemark verboten, in der Öffentlichkeit eine Burka, die Gesicht und Körper bedeckt, oder einen Nikab, der nur die Augen freilässt, zu tragen. Auf Verstöße steht eine Geldbuße von 1000 Kronen, Wiederholungstäterinnen droht sogar eine Strafe von bis zu 10.000 Kronen. Vom Vermummungsverbot betroffen sind auch Masken, Sturmhauben und sogar falsche Bärte.

https://www.focus.de/politik/ausland/...ens-verhaengt_id_9364889.html

Die Schweden sind noch am überlegen, vielleicht raffen sie es auch noch!  

05.08.18 19:16
9

79561 Postings, 9412 Tage KickyInstagram Krieg unter Clanbossen

Das schreibt Ashraf R.
„Heute früh um 6 wurden meine Kinder, meine Frau und ich von maskierten SEK-Beamten überfallen. (…) Ihr kommt in mein Haus, werft mir so eine blöde Tat gegen den Kopf, weil es @arafat sagt?! Ich habe mich die ganze Zeit rausgehalten, aber bei allem was mir wichtig ist im Leben, wir beide werden keine Freunde mehr. Das, was du meiner Familie heute angetan hast, war ein Angriff auf mich und meine gesamte Familie.“„Ich werde es dir niemals verzeihen! Mein Geschäft, meine Wohnung und meine alte Wohnung wurden heute zerstört, weil du mit irgendwelchen Leuten eine Feindschaft pflegst und am Ende auf uns zeigst, weil du glaubst, du kannst uns aus dem Weg räumen und uns schaden?!“:.Das wollte Arafat Abou-Chaker offensichtlich nicht auf sich sitzenlassen, antwortete via Instagram-Post: „Anscheißen tun nur Bastarde und wenn du Beweise hast, die dafür sprechen oder belegen können, dass ICH der angebliche Grund für den heutigen Einsatz bin,....."

https://www.bz-berlin.de/berlin/instagram-krieg-zwischen-clan-bossen

offenbar sprechen sie wenigstens ganz gut deutsch  

05.08.18 19:19
4

79561 Postings, 9412 Tage KickyMassenschlägerei wg 2 streitenden Frauen

in Gesundbrunnen
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...aegerei-in-gesundbrunnen-aus

und Frankfurt /Oder  Massenschlägerei mit Gürteln und Flaschen – elf Festnahmen!
https://www.bz-berlin.de/tatort/...erteln-und-flaschen-elf-festnahmen

jetzt sucht die Berliner Polizei schon mutige Europäer, die auf der Strasse sind, um sie zu Polizisten auszubilden und meint die Anforderungen seien aber hoch  

05.08.18 19:39
11

79561 Postings, 9412 Tage KickyEin Lehrer berichtet

"Oft bekomme ich als Antwort „Nix verstehen!“
Die Integration stellt Schulen vor riesige Herausforderungen. In WELT erzählt ein Lehrer von den vielfältigen Problemen. Besonders schwierig sei der Umgang mit Flüchtlingskindern. Und Lehrerinnen würden von einigen Schülern nicht respektiert."
https://www.welt.de/regionales/   Berlin-Brandenburg

"Mädchen haben es in den Willkommensklassen nicht leicht. Manche afghanische Jungs sagen ihren afghanischen Mitschülerinnen, dass sie nichts in der Schule verloren hätten – erst recht nicht zusammen mit ihnen in einem Klassenraum. Auch Lehrerinnen haben einen schweren Stand, das betrifft aber alle Klassen. Manche Schüler – oft mit, man muss es leider sagen, Migrationshintergrund – sind ihnen gegenüber respektlos. Ich höre das von meinen Kolleginnen. So etwas entsteht oftmals durch eine ungute Gruppendynamik...."  Fortsetzung Premium
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-den-Alltagsproblemen.html

Etwas  Ähnliches hier

"Fast jede zweite Schule berichtet über verbale oder handgreifliche Gewalt gegen Lehrer. Aber was bedeutet das für den Alltag? Antworten aus Berliner Brennpunktschulen.
Es geht um Kinder, die vulgäre Ausdrücke zu Lehrerinnen sagen. Kinder, die andere Kinder und den Lehrer schlagen, der schlichten will. Um Schüler, die Lehrkräften mit einer Schere in der Hand drohen. Und es geht um Eltern, die Lehrer beleidigen oder anschreien, weil sie finden, dass ihr Kind ungerecht behandelt wurde. Gewalt gegen Lehrkräfte ist ein Problem, unter dem auch Berliner Pädagogen leiden.
...Eine Studie des VBE hatte ..Aufsehen erregt. Die bundesweite Befragung von 1200 Schulleitern hatte ergeben, dass es in den vergangenen fünf Jahren an fast jeder zweiten Schule zu Gewalt gegen Lehrkräfte gekommen ist. Die meisten Fälle von körperlicher Gewalt gab es demnach an Grundschulen...."

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1281837/

und in Berlin fehlen über 2000 Lehrer, man will jetzt Sprachassistenten einstellen....Masterschüler von der Uni

05.08.18 20:04
10

151002 Postings, 9414 Tage seltsamwenn sich Lehrer nicht als Respektperson

darstellen können, dann können sie nicht Lehrer sein.
(und wenn sie Schüler bekommen, die nicht Schüler sein wollen, dann stimmt was am System nicht)  

05.08.18 20:24
6

7573 Postings, 5671 Tage no IDStell ich einfach mal so rein..

05.08.18 20:25
7

7573 Postings, 5671 Tage no IDDer Glaube kann ja bekannterweise..

Berge versetzen.

Aber Bayern hat verdammt viele davon!!!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...eit-in-bayern.html

Träum schön weiter Horst und überleg ma lin Ruhe welche Koalition Du dann anstreben willst.

Anders wird das nix!  

05.08.18 20:26
6

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoEin Job, den auch Frauen machen können, nötigt

einem jungen Mann aus einer patriarchalischen Kultur sicher keinen Respekt ab.

Also Hausmann ebenso wie Lehrer.  

05.08.18 20:42
2

151002 Postings, 9414 Tage seltsamFrauen vermitteln ihren Kindern die Sicht

auf die Welt...

05.08.18 20:53
8

4526 Postings, 7071 Tage 58840pWer Frauen nicht akzeptiert und respektiert...

kann niemals integriert werden !!!!  

05.08.18 22:14
7

4526 Postings, 7071 Tage 58840pDer Sommer 2018...

war erst ein Vorgeschmack auf zukünftige Temperaturen...
schon jetzt Leben wir auf dieser Erde, als ob wir eine wesentliche grössere Fläche hätten,
Und die Dürre schreitet weiter fort ...
Die Überbevölkerung auch !!  

05.08.18 22:17
6

7259 Postings, 7243 Tage AriaariSeehofer in der ARD

Seehofer in der ARD: Keinerlei Selbstkritik

Da ist er nicht allein, dieser sog. "Volksvertreter".
Also: Wer braucht diese GroKo noch ?

https://www.huffingtonpost.de/entry/...te_de_5b66ee9be4b0fd5c73da9dc3  

06.08.18 00:03
6

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenHorst Seehofer und Martin Schulz

was haben beide Gemeinsam?
die Unglaubwürdigkeit der Aussagen!

https://www.br.de/nachrichten/landtagswahl/...r-landtagswahl-100.html

CSU-Chef Seehofer glaubt an absolute Mehrheit bei der Landtagswahl
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

06.08.18 00:08
11

12417 Postings, 7978 Tage .JuergenWieder mal gut gemacht von Frau von der Leyen

FRAGWÜRDIGE INVESTITION
Bundeswehr bestellt 350 Panzer - jetzt kommt raus: Viele Soldaten passen nicht rein
Soldaten mit einer Körpergröße von über 1,84 Meter passen nicht in den hinteren Kampfraum. Dabei sind mehr als 184 Zentimeter keine ungewöhnliche Größe für junge Soldaten. Im vorderen Teil des Panzers passen nur Soldaten, die maximal 1,91 Meter groß sind. Insgesamt bietet der Panzer Platz für sechs Personen.

https://www.merkur.de/politik/...uma-schuetzenpanzer-zr-10092178.html

wenn man das alles so um die Bundeswehr liest....Kopfschüttel"
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

Seite: 1 | ... | 855 | 856 |
| 858 | 859 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben