Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 847 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626071
davon Heute: 452
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 845 | 846 |
| 848 | 849 | ... | 970   

01.08.18 19:31
14

59073 Postings, 9014 Tage zombi17So, da bin ich wieder

Ich weiß, ihr habt auf das Morgengebet gewartet, doch leider wurde ich von der Menschenrechtsorganisation dazu berufen, im Kieler Verlies mal nach den Rechten zu sehen (was für ein geiles Wortspiel)
Aber ich will nicht abschweifen, besonders gut behandelt werden die politischen Gefangenen nicht, als Nahrung dient abgestandenes Brackwasser und verschimmeltes Brot. Niemand ist ansprechbar, alle hängen in den Ecken und versuchen sich zu erleichtern. Es herrscht ein fürchterlicher Gestank, der reicht bis weit ausserhalb der Katakomben. Ich habe von nichts gewußt kann man deshalb nicht gelten lassen.
In der Kieler Grotte sind wahrlich schlimme Zustände an der Tagesordnung.
Wie ich feststellen durfte, es wird auch gefoltert.
Jede Stunde gibt es eine singende Moderatorenparade, sie singen immer das gleiche:

Bist du erst einmal hier, dann gehörst du mir.
Rechte hast du keine, deine Seele ist nun meine.
Willst du nicht parieren,
werden wir dich dressieren.
Falsche Meinung ist nicht schlimm,
hier ist die Peitsche,  nimm sie hin.
Wirst du wieder Schlimmmes schreiben,
schneiden wir dich in Scheiben.

Es geht noch ellenlang weiter, doch ich habe mir die Ohren zugehalten. Denn nicht nur der Text ist Kacke, die Modze sind musikalisch vollkommen talentbefreit. Das ist Folter in höchster Vollendung.
Ich habe diese unhaltbaren Zustände natürlich sofort an die UNO weitergeleitet.
Man versprach mir, sich umgehend darum zu kümmern.

Ich hoffe, mein Versäumnis ist damit entschuldigt.

Ps: Hat jemand einen Tipp wie man ein persönliches Gespräch belegen kann, hatte leider gerade kein Kamerateam dabei. Oder wie man Umfragen beweisen kann, die es gibt wie geschildert, aber ohne Einloggen nicht sichtbar sind?

Ich bin schön, ich habe durst, der Urlaub war Klasse, mein neues Auto ist toll oder mein neuer Erdenbürger hat das erste mal gepupst muss wohl noch nicht belegt und bewiesen werden, da haben einige nochmal Glück gehabt:-)

Was ich mich wirklich frage, können die Modze noch ruhig schlafen, sie haben keinerlei Hemmungen die Meinungsfreiheit abzuschaffen, dass Grundgesetz mit Füßen zu treten und unliebsame Meinungen tot zu machen.
Wenn ich nicht so faul und bequem wäre, hätte ich wirklich Lust es mal drauf ankommen zu lassen, es die Gerichte entscheiden zu lassen was hier mit den Grundrechten passiert.
Doch das ist mir zu blöd und ich nutze meine Zeit lieber mit Blumen gießen.

Wäre ich ein Motz, hätte ich Probleme in den Spiegel zu schauen ohne mich zu schämen.

-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

01.08.18 19:40
7

16233 Postings, 6778 Tage noideaAriva

unbequeme Wahrheiten werden hier unterdrückt !

Ist Deutschland noch ein sicheres Land für Andersdenkende ?  

01.08.18 19:45
9

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoIch habe heute 4 mal Verkehrsregeln gebrochen

- bei Rot über die Ampel
- ohne Anliegen in eine Anliegerstraße gefahren
- mehrfach erheblich die Höchstgeschwindigkeit übertreten
- in falscher Richtung in eine Einbahnstraße gefahren.

Hat alles viel Spaß gemacht - beweisen kann ich es nur, wenn Strafbefehle per Einschreiben kommen.

01.08.18 19:49
7

16233 Postings, 6778 Tage noideaBoersalino

Du bewegst Dich auf dünnem Eis. Du kennst doch manche  User und Mods hier :-)

01.08.18 19:51
7

22639 Postings, 4940 Tage HMKaczmarekPruuuuuuust

...wenn Worten von Politikern tatsächlich auch mal Taten folgen... (-:  

Im Fall des in der Türkei inhaftierten und nun unter Hausarrest gestellten US-Pastors Andrew Brunson verhängt die Regierung von US-Präsident Donald Trump Sanktionen gegen zwei türkische Minister. Das sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, am Mittwoch in Washington.

01.08.18 19:52
7

33632 Postings, 4240 Tage HeluiseEigentlich wollte ich mich nur für

die Buchempfehlung bedanken - doch jetzt sehe ich post # 153 - da steht "Andersenkende". Hab immer gedacht, ich denke...also bin ich :-) Bin auch schon wieder weg :-)))  

01.08.18 19:53
6

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoIch schreibe wie ich fahre

In kurzen Slogans muss in Vergleichssätzen kein Komma gesetzt werden!  

01.08.18 19:56
5

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoMeldung ist erfolgt - gilt hier die StVO ???

01.08.18 19:59
6

16233 Postings, 6778 Tage noideaHeluise

vielleicht besser so. Wer das Buch bestellt, kommt auf die schwarze Liste :-)  

01.08.18 20:00
3

16233 Postings, 6778 Tage noidea#21160

PS
Die kennen nämlich keinen Datenschutz !  

01.08.18 20:01
7

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Börsi, wenn ich mal viel Zeit habe, kann

ich dann einen Lehrgang bei dir belegen?
Es war schon immer mein größter Herzenswunsch: Einmal den lieben kiiwii, wo immer er auch ist, mit meiner Rechtschreibung zu beeindrucken:-)
-----------

01.08.18 20:02
4

11499 Postings, 3590 Tage bigfreddy#21159 @boersalino ORDNUNG muss sein!

01.08.18 20:07
7

30793 Postings, 7079 Tage AnanasHallo zombi17 # 21154

Ganz starke Bestandsaufnahme von diesem Tag. Das kleine Gedicht berührt mich und jahrelange Erinnerungen bahnen sich ihren Weg.

Ich glaube, dass meine Zukunft mehr und mehr in Kiel liegen wird. Ich möchte einmal die Macht spüren, ich möchte auch mal Entscheidungen treffen, die ich mir bis jetzt nur in meinen Träumen vorstellen konnte.

Ich will die uneingeschränkte Macht…..Schönen Sommerabend an die Machtlosen und Ohnmächtigen

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18527665_2286316118261263_758455417598....jpg
18527665_2286316118261263_758455417598....jpg

01.08.18 20:17
2

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoKeine Macht

01.08.18 20:18
9

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Wisst ihr was ich auch nicht verstehe,

für Ariva ist es doch ein Leichtes, alle unliebsame Gäste für immer zu eleminieren.
Was sollen also diese blöden temporären Sperren?
So ganz ohne uns wollen sie anscheinend aber auch nicht.
Hätte es Aussicht auf Erfolg, würde ich ja zu einem erneuten Boykott aufrufen. Doch wie will man Süchtige zum Verzicht bewegen?
Ariva weiß es auch, darum können sie machen was sie wollen.
Wäre es nicht toll, keinerlei Debatten mehr, nur noch Wortketten und Tippspiele.
Alle zusammen hätten wir schon die Macht, aber weshalb auf den Tagesrythmus verzichten, wenn es für gewöhnlich nur die anderen trifft. Solidarität hat keinerlei Bedeutung mehr, deshalb ist auch alles zum Scheitern verurteilt. Die Jungens und Mädels mit der langen Peitsche freuen sich diebisch darüber.
-----------

01.08.18 20:36
3

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Sorry, ich habe die bewegte Unterhaltung

unterbrochen, war nicht meine Absicht(ein bischen flunker ich manchmal aber schon:-))
Habe aber nicht geahnt das ich so sehr ins Mark treffe.
Jeder will Änderungen, doch niemand ist mehr dafür bereit selbst die kleinsten Opfer zu bringen.
Das ist das gesellschaftliche Problem der Neuzeit.
-----------

01.08.18 20:59
12

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Ok, ihr versteht sicherlich nicht was ich meine

Es gab die relegiöse, flächendeckende Kinderschändung.
Meine Handlung, Austritt aus der Kirche.
Die Banken und Versicherungen haben beschissen  bis zum geht nicht mehr:
Meine Handlung: Kündigung aller Verträge die nicht dringend notwendig sind.
Die Medien wollen mich erziehen, geht leider nur bei Printmedien:
Meine Handlung, Kündigung aller Abos.
Sky will mich abiehen:
Meine Handlung, behaltet euren Mist und seht zu wo ihr eure Kohle herkriegt.
Ich könnte es noch eine Weile fortführen.
Das ist meine ganz persönliche Macht, Dingen Paroli zu bieten die mir nicht gefallen.
Ich alleine tue keinem weh, doch je mehr denken wie ich und auch so handeln, umso mehr wird der Kunde wieder König.
Man muss sich Gedanken machen, was lasse ich mir gefallen und was nicht! Wie kann ich dem entgegenwirken. Geldentzug ist immer ein guter Weg, das tut allen weh die etwas von mir wollen.
Wenn jemand nicht mit meinen Meinungen einverstanden ist, dann ist es eben so, doch mich wegzusperren, ist der denkbar schlechteste Weg um mich zum Einlenken zu bewegen.
Man muss bereit sein etwas zu tun wenn einem etwas nicht passt. Darauf wollte ich hinaus.
-----------

01.08.18 21:19
13

11499 Postings, 3590 Tage bigfreddy@ zombi,

Vergleiche das mal mit den Leserforen in seriösen Zeitungen und sonstigen Medien.
Ich hatte dort mal einen Kommentar zu dem Verhalten von "arbeitssuchenden EU-Bürgern aus Südosteuropa" platziert. Ohne Beanstandung seitens der Redaktion.

Genau diesen Text hatte ich bei ariva reingestellt. Ergebnis: Löschung und Sperre.
Was woanders als kritische Analyse , bzw. Meinungsfreiheit     akzeptiert wird, wird bei ariva als Diskriminierung, Stimmungsmache oder gar Hetze bewertet.

Macht was draus. Man kann sich nur noch wundern wie mündige Erwachsene von einigen Moderatoren gegängelt werden. Der Versuch einige unliebsame Foristen mundtot zu machen ist zum Glück weitgehend gescheitert.

01.08.18 21:20
4

4526 Postings, 7070 Tage 58840pDer Motz wird sich...

noch schämen müssen, dann wird Fraktur geredet  !!!!  

01.08.18 21:32
9

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Freddy, ich poste auch bei Printmedien,

ich weiß genau was du meinst.  Früher musste ich dort vorsichtig sein, heute hier.
Die lassen Sachen durchgehen, manchmal später von Fachpersonal geprüft, aber sie kommen durch.
In einer Deutlichkeit die hier 30 bis 60 Tage bedeuten würden.
Hier packt man schon alles in Watte und unverfänglich, trotzdem findest sich immer eine Beanstandung.
Bezüglich Ariva, warte einfach ab, das wird sich auch wieder umkehren.
Dann werden die heute  Weinenden wieder frohen Mutes posten dürfen. Die Stimmungsschwankung ist eindeutig,  und im Endeffekt will Ariva auch nur Geld verdienen.
Ein Böresenboard als moralische Instanz, ich könnte mich alleine deshalb schon beömmeln.
-----------

01.08.18 21:37
4

59073 Postings, 9014 Tage zombi17Einfach mal die Kommentare lesen,

hier wären fast alle Poster,  Kandidaten für díe Katakomben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ch-auf-19-3-Millionen.html
-----------

01.08.18 21:47
8

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoMan kann es als Training ansehen

Vornehmlich für Skeptiker der Merkel-Politik (vulgo: Rassisten) ist die kritische Instanz "Moderation" ein wichtiges evolutives Element, noch "fitter" zu sein, noch stärker auszudifferenzieren und noch stringenter zu argumentieren.

Wer ständig die Gebetsmühle der Merkelmantras dreht, kommt einfach nicht vom Fleck.

01.08.18 21:56
8

58425 Postings, 5385 Tage boersalinoIch melde mich bei der WELT Community an

- dann werden meine Kommentare von Profis geprüft (ich denke mal, die können da richtige Gehälter zahlen) und ich kann mich, derart vorgewaschen, einfach selbst zitieren.  

01.08.18 22:02
5

11499 Postings, 3590 Tage bigfreddy#172 Kommentare, interessant!

Einige leicht  grenzwertig,viele kritisch aber keiner verstößt gegen das Gesetz.
Frage: kommen wir jetzt in Quarantäne weil du den Link reingestellt hast und ich es gelesen habe.
Bitte gerne!

01.08.18 22:03
4

4526 Postings, 7070 Tage 58840pWas ist eigentlich....

mit der Caritas ?
Haben die gute Bilanzen...Fragen über Fragen  !!!!  

Seite: 1 | ... | 845 | 846 |
| 848 | 849 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben