Ich weiß, ihr habt auf das Morgengebet gewartet, doch leider wurde ich von der Menschenrechtsorganisation dazu berufen, im Kieler Verlies mal nach den Rechten zu sehen (was für ein geiles Wortspiel) Aber ich will nicht abschweifen, besonders gut behandelt werden die politischen Gefangenen nicht, als Nahrung dient abgestandenes Brackwasser und verschimmeltes Brot. Niemand ist ansprechbar, alle hängen in den Ecken und versuchen sich zu erleichtern. Es herrscht ein fürchterlicher Gestank, der reicht bis weit ausserhalb der Katakomben. Ich habe von nichts gewußt kann man deshalb nicht gelten lassen. In der Kieler Grotte sind wahrlich schlimme Zustände an der Tagesordnung. Wie ich feststellen durfte, es wird auch gefoltert. Jede Stunde gibt es eine singende Moderatorenparade, sie singen immer das gleiche:
Bist du erst einmal hier, dann gehörst du mir. Rechte hast du keine, deine Seele ist nun meine. Willst du nicht parieren, werden wir dich dressieren. Falsche Meinung ist nicht schlimm, hier ist die Peitsche, nimm sie hin. Wirst du wieder Schlimmmes schreiben, schneiden wir dich in Scheiben.
Es geht noch ellenlang weiter, doch ich habe mir die Ohren zugehalten. Denn nicht nur der Text ist Kacke, die Modze sind musikalisch vollkommen talentbefreit. Das ist Folter in höchster Vollendung. Ich habe diese unhaltbaren Zustände natürlich sofort an die UNO weitergeleitet. Man versprach mir, sich umgehend darum zu kümmern.
Ich hoffe, mein Versäumnis ist damit entschuldigt.
Ps: Hat jemand einen Tipp wie man ein persönliches Gespräch belegen kann, hatte leider gerade kein Kamerateam dabei. Oder wie man Umfragen beweisen kann, die es gibt wie geschildert, aber ohne Einloggen nicht sichtbar sind?
Ich bin schön, ich habe durst, der Urlaub war Klasse, mein neues Auto ist toll oder mein neuer Erdenbürger hat das erste mal gepupst muss wohl noch nicht belegt und bewiesen werden, da haben einige nochmal Glück gehabt:-)
Was ich mich wirklich frage, können die Modze noch ruhig schlafen, sie haben keinerlei Hemmungen die Meinungsfreiheit abzuschaffen, dass Grundgesetz mit Füßen zu treten und unliebsame Meinungen tot zu machen. Wenn ich nicht so faul und bequem wäre, hätte ich wirklich Lust es mal drauf ankommen zu lassen, es die Gerichte entscheiden zu lassen was hier mit den Grundrechten passiert. Doch das ist mir zu blöd und ich nutze meine Zeit lieber mit Blumen gießen.
Wäre ich ein Motz, hätte ich Probleme in den Spiegel zu schauen ohne mich zu schämen.
----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut! |