Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 848 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626260
davon Heute: 142
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 846 | 847 |
| 849 | 850 | ... | 970   

01.08.18 22:24
4

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoNur für die ideologischen Gralshüter

Jetzt auch noch Karl Valentin !!!

"Fremd ist der Fremde nur in der Fremde."

Rotor ist ein Palindrom - man kann es in alle Richtungen drehen und es kommt immer dasselbe heraus;-))

01.08.18 22:35
12

10388 Postings, 5318 Tage farfarawayWird sie Toben

falls sie überhaupt zurück käme, die Kanzlerin?

Der deutsche Autobauer BMW folgt Audi und Mercedes und wird ein Autowerk in Ungarn eröffnen
Gut 14 Monate lang haben Ungarns Regierung und die Münchener Autobauer diskret miteinander verhandelt, am Dienstag ließ man die Katze aus dem Sack. BMW baut nahe der ostungarischen Großstadt Debrecen ein neues Werk und investiert eine Milliarde Euro. Mehr als 1000 Mitarbeiter sollen jährlich bis zu 150.000 Fahrzeuge mit Elektro- und Hybridantrieben, aber auch mit klassischen Verbrennungsmotoren produzieren, teilten die Konzernführung in München und Ungarns Außenminister Péter Szijjártó in Budapest zeitgleich der Öffentlichkeit mit.

https://derstandard.at/2000084491352/...liarden-Euro-Werk-in-Debrecen

Natürlich, die Firmen suchen sich Länder in denen es sicher ist, souverän und verlässlich. Nicht jeden rein kommen lassen. Oder gar wie es mittlerweile hier üblich ist, dass sich Schwerverbrecher durch ihre Taten ein Bleiberecht erkämpfen. Das geht nur in Merkel Deutschland, sonst nirgendwo auf der Erde.  

01.08.18 22:38
8

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoAsylbewerber & Konfliktpotenzial

WELT: Es gibt schon jetzt in den Ersteinnahmeeinrichtungen immer wieder Konflikte, zum Teil mit Polizeieinsätzen. Besteht da nicht das Risiko, dass in diesen Ankerzentren das Konfliktrisiko noch größer ist?

Herrmann: Wir haben leider in allen Einrichtungen immer mal wieder Auseinandersetzungen. Das ist nicht typisch für alle Flüchtlinge, aber leider gibt es in kleinen wie in größeren Einrichtungen immer mal wieder gewalttätige Auseinandersetzungen unter Asylbewerbern. Es sind leider auch schon Fälle vorgekommen, wo ein Asylbewerber eine andere Flüchtlingsfrau vergewaltigt hat.

Aber die Behauptung, weil es auch größere Einrichtungen gibt, dass allein deswegen die Gefahr von Gewalttaten größer sei, die kann ich so nicht einschätzen. Wir haben in jedem Fall auch private Sicherheitsdienste in den Einrichtungen verstärkt und da, wo es nötig war, auch die Polizei verstärkt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...schleunig-durchziehen.html

01.08.18 22:45
9

11499 Postings, 3591 Tage bigfreddyBin jetzt müde, muss morgen früh raus..

wird das jetzt gelöscht ?
Grund: "derartigen Aussagen belegen, oder unterlassen"

Angenehme Nachtruhe.  

02.08.18 00:20
6

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiWenn die Linke RECHTS wird.

Sind das die neuen NAZIS des 21 Jahrhunderts?

1.8.18

Besorgte BürgerDie Rechte vergiftet die Stimmung im Land, einer Mehrheit der Bürger macht das Sorge.

Es ist Zeit, dass sich die Bundesregierung ihre Flüchtlingspolitik nicht länger von einer radikalen Minderheit diktieren lässt. Von Maximilian Popp.

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/...r-kommentar-a-1221006.html  

02.08.18 05:28
13

30793 Postings, 7080 Tage AnanasBraucht ein Pensionär einen Anlageberater und ein

Rentner einen Sozialberater? Ungerechtigkeit in einem angeblich reichen Land.

Der Themenkomplex Renten/Pensionen gehört schon lange auf den Prüfstand , das Herumdrücken um eine vernünftige Reform muss endlich ein Ende haben. Die Erhöhung der letzten Jahre tritt für mich zu sehr in den Vordergrund, dabei werden stets die vielen Null-Runden aus den letzten 20 Jahren ignoriert, dadurch entsteht ein schiefes Bild bei den Nettorenten.

Tatsache ist:“ Armut: Mehr Deutsche müssen im Alter weiterarbeiten „.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/...r-weiterarbeiten/

Warum ist das also so, dass immer mehr Rentner weiterarbeiten müssen obwohl sie Jahrzehnte fleißig in die Rentenkasse eingezahlt haben. Natürlich müssen auch Pensionen von Beamten versteuert werden, doch auf Grund der Höhe von „durchschnittlichen Pensionen“ können Beamte wesentlich ruhiger ihren Lebensabend verbringen als der „durchschnittliche Rentner“. „Auch Rentner haben Anspruch auf den Grundfreibetrag. 2018 liegt der Freibetrag mit 9.000 Euro“.

Dennoch, ich habe noch nie gehört, dass ein Pensionär im Ruhestand finanziell gezwungen ist hinzuzuverdienen, es sei denn, ihm fällt zu Hause die Decke auf den Kopf. Anders sieht es bei vielen Rentnern aus. Viele kommen mit ihrer Rente noch nicht mal an den „sogenannten Freibetrag „ heran. Wenn sie es aber dennoch schaffen werden sie ein Fall für das Finanzamt. „ 9.001 Euro bis 13.469 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehende Rentner müssen mit einer Einkommenssteuer zwischen einem Prozent und 7,2 Prozent rechnen. Für Ehepaare in Rente gilt der gleiche Steuersatz bei doppelt so hohem Jahreseinkommen“. Warum sehe ich hier eine Ungerechtigkeit. Auf der einen Seite will die Merkel-Regierung ( GROKO) die Altersarmut nachhaltig bekämpfen, doch gleichzeitig kassiert sie bei Kleinrentnern unanständig ab.

Um dieses Abkassieren zu kompensieren müssen die Abkassierten einen Nebenjob annehmen, oder  unwürdig bei den Sozialstellen um Hilfe bitten. So sieht es leider aus im reichen Deutschland. Zudem ist das augenblicklich Rentensystem dynamisch, steigen die Renten wird auch mehr zurückgefordert, steigen sie nicht, muss der Armutsrentner trotzdem Steuern zahlen.

Warum man Beamte, und kleine Gewerbetreibende, nicht „zwingt in die Rentenkassen einzuzahlen erschließt sich für mich  bis heute nicht. Denn ich dachte – und denke immer noch – wir leben in Deutschland in einer Solidargemeinschaft !

https://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/...chter_id_5550272.html

https://www.steuerklassen.com/steuerfreibetrag/rentner/
https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/...pe=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
37971888_2142500322657909_742747192491....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
37971888_2142500322657909_742747192491....jpg

02.08.18 07:43
9

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMit Nazikeule pauschalisiert

Ein Diktator beschimpft  Deutschland, also die deutschen Bürger und ihre Regierung als Nazis.

„Hasskampagne gegen Deutschland wegen Özil. Erdogan lässt uns als Nazis beschimpfen“. Diese Unverschämtheit  müssen wir wohl ungestraft über uns ergehen lassen. Da sich bis jetzt, aus der Bundesregierung niemand dagegen verbal gewehrt hat, müssen wir diese Hetze, diesen Hass wohl erdulden.

Doch dieser „Willkür -  Herrscher“ geht noch weiter in seinem Hass gegen deutsche Bürger. Laut Medienberichte hat er einen Deutschen festnehmen lassen, wobei die Begründung dafür an den Haaren herbei gezogen  ist. Es sieht für mich so aus, dass wir uns nach dem Fall Özil auf weitere Frechheiten des Diktators Erdogan gefasst machen müssen. Wo bleib ein klares Signal von Merkel, dass es so nicht weitergeht, wo bleibt ein klares Signal der gesamten Bundesregierung, dass wir uns als Bevölkerung nicht ungestraft so beschimpfen lassen müssen ?

Zitat:

In der Türkei ist nach Medienberichten ein Deutscher festgenommen worden. Dem Mann werde vorgeworfen, in sozialen Medien „Terrorpropaganda“ betrieben zu haben, berichtete die Zeitung „Cumhuriyet“am Mittwoch.
Er sei in seinem Haus in der südtürkischen Provinz Hatay festgenommen worden, nachdem er auf Facebook Werbung für die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK gemacht habe, heißt es in dem Bericht. Die PKK gilt in der Türkei, der EU und den USA als Terrororganisation. Beamte einer Terror-Bekämpfungsbehörde hätten den Mann befragt, danach sei er inhaftiert worden. Das Auswärtige Amt konnte den Fall am Mittwoch zunächst nicht bestätigen.Zitat Ende.
https://www.focus.de/politik/ausland/...-festgenommen_id_9314482.html
https://www.bild.de/politik/inland/...tsch-tuerken-56429174.bild.html
https://www.mdr.de/nachrichten/politik/inland/...ministerium-100.html

-----------
Angehängte Grafik:
37935754_1454193428059321_503663147426....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
37935754_1454193428059321_503663147426....jpg

02.08.18 08:23
9

30793 Postings, 7080 Tage AnanasRot-Grün ist mausetot

Nun, so drastisch wie Herr Seils - vom Cicero - möchte ich das nicht ausdrücken, doch klar ist für mich, beide Parteien sind nicht mehr wählbar. Interessant dazu sind die Postings der User in der unteren Hälfte vom Artikel. Dort werden die Meinungen von User wiedergegeben ohne das selbige willkürlich Moderiert werden.

Sei es drum, die bevorstehende Wahl in Bayern wird bestätigen das diese beiden Parteien kaum noch eine reale Chance haben die Wähler zu begeistern. Was sie noch zu bieten haben kann man durchaus knicken. Die Abnutzungserscheinung ist riesengroß, zwar schmeckt eine aufgewärmte Suppe in der regel besser, doch in der Politik schmeckt sie langweilig.

Man kann der AfD alles vorwerfen – was auch bis zur Neige ausgekostet wird – doch sie kommt immer und immer wieder mit neuen erfrischenden Ideen um die politische Ecke. Gespannt bin ich auf das nächste Jahr, wenn die AfD endlich ihr mit Spannung erwartetes Konzept zur Rente vorlegt, lange genug hat sie ja daran „gebastelt und geschliffen“.

Zitat:
Rot-Grün ist mausetot
VON CHRISTOPH SEILS am 30. Juli 2018
Der SPD droht ein Desaster bei der Landtagswahl in Bayern und das politische Abseits. Jahrelang hat sie Grüne und Linke imitiert und eigene Kernthemen vernachlässigt. Parteichefin Andrea Nahles bereitet jetzt einen Kurswechsel vor. Doch der könnte zu spät kommen Zitat Ende.
https://www.cicero.de/innenpolitik/...e-Robert-Habeck-Natascha-Kohnen

-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

02.08.18 08:24
9

150981 Postings, 9414 Tage seltsameine Bitte: prüft die zitierten Quellen,

es könnte die eine oder andere Peinlichkeit ersparen.

Angehängte Grafik:
zwischenablage01.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
zwischenablage01.jpg

02.08.18 08:27
9

16233 Postings, 6779 Tage noideadie Umwelt- und Weltverbesserer !

Jetzt mal ehrlich: Es kann doch einfach nicht sein, dass man als ganz normaler Mensch für den Satz: „Was für ein schöner Sommer, heute Abend werfe ich ein Steak auf den Grill“ von den selbst ernannten Weltverbesserern gegrillt wird.

https://www.bild.de/politik/inland/...eisch-grille-56510154.bild.html

Gute Beschreibung für den ganz normalen Wahnsinn in Deutschland !  

02.08.18 08:41
9

30793 Postings, 7080 Tage AnanasJa noidea, ganz normaler Wahsinn in Deutschland

ist die Unsicherheit in Deutschland.

Hessen rüstet im Kampf gegen islamistischen Terror auf. So sieht es augenblicklich – zumindest in Hessen – aus. Polizeibeamte werden neu ausgerüstet um gegen islamischen Terror auf Streife zu gehen. Hessens wappnet sich und hat schon einen Anti-Terror-Plan erarbeitet.

Was erwartet uns nun in den nächsten Jahren in Deutschland? Werden wir uns , um in Sicherheit zu leben, an noch mehr bewaffnet Polizei gewöhnen müssen. Wird dieses Land überhaupt noch mal zur Ruhe kommen? Wer kann der Garant für ein friedliches Deutschland sein. Kann Merkel oder könnte es Seehofer sein?

Fragen auf die es bis jetzt keine „sichere „ Auskunft geben kann. Merkel ist, weis ich wo, Seehofer als Heimatminister bastelt an seine Ankerzentren.

Zitat:
Die hessische Polizei rüstet massiv für den Einsatz gegen den islamischen Terrorismus auf. Dabei sollen Beamte auch mit Kriegswaffen auf Streife gehen. Für ihren Kampf gegen den islamistischen Terrorismus bekommt die hessische Polizei eine neue Bewaffnung. Nach Informationen dieser Zeitung sollen künftig auch Streifenbeamte mit Sturmgewehren ausgestattet werden, da sie die Ersten sind, die im Fall eines Terroranschlags vor Ort sind, bevor die Spezialeinheiten alarmiert werden. Rund 1500 Gewehre sollen in den nächsten Monaten bestellt werden. Im Gespräch ist derzeit das G36, es könnte aber auch ein Sturmgewehr eines anderen Typs werden, heißt es aus dem Ministerium. Eine Ausschreibung dazu läuft derzeit noch Zitat Ende.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...rismus-15671620.html?GEPC=s2

-----------

02.08.18 09:09
7

58425 Postings, 5386 Tage boersalino#186 - Standpunkt !!

Usedom ist eine Hochburg der AfD.
https://www.ndr.de/nachrichten/...om-Hochburg-der-AfD-,usedom352.html

BILD-Kolumnist Heinz Buschkowsky mit Rindswurst auf Usedom
https://www.bild.de/politik/inland/...eisch-grille-56510154.bild.html

Auf'm Balkon in Gelsenkirchen Buer kannste friedlich alles grillen.

02.08.18 09:10
12

59073 Postings, 9015 Tage zombi17Moin Moin, liebe Kämpfer gegen schlechte Politik

Ihr seid sicher schon ganz neugierig wie warm mir heute wird, sehr warm, liebe Mitbürger, sehr warm.
Freuet euch keine Fische zu sein, denn dann würde man in Plastiksäcken entsorgt.
Wobei ich natürlich glaube, das würde vielen gut in den Kram passen.
Kann jetzt an dieser Stelle nicht aufhören, sonst gibt es womöglich noch gut analysiert von den toleranten Vorzeigedemokraten.  Wer will das schon?

Was bewegt die Gemüter dieser Tage? Es ist etwas fast Unfassbares passiert. Ein sogenanntes Seenotrettungsschiff hat aufgenommene Opfer zurück nach Lybien gebracht. Pro Asyl und etliche andere NGO´s, sogar Parteien sind empört und schockiert.  Wie kann man es wagen,  Menschen in Seenot zur nahen Küste zu bringen und nicht übers große Meer nach Europa zu schaffen!
Daran scheiden sich selbstverständlich wieder die Geister, auf der einen Seite große Zustimmung für diese Handlung, auf der anderen Seite die Grünen und andere von der wir retten die ganze Welt Fraktion.
Es wird ersichtlich,  man freut sich nicht das niemand ertrunken ist und ans sichere Land gebracht wurde, man ist erzürnt das der Shuttleservice nicht funktioniert hat.
Die Medien sprechen vom unsicheren Hafen, illegale Aktion, Tabubruch usw. Sie lassen nichts aus.
Befassen wir uns näher damit: Unsicherer Hafen, der Hafen ist nicht vermint, andere Schiffe kommen und gehen, es liegen dort nicht Unmengen von Wrachs rum. Also genauso sicher wie jeder andere offene Hafen. Um von dort loszufahren war er jedenfalls sicher genug.
Illegale Aktion, dann befasst euch mal mit dem Seerecht,  ihr werdet sehen, vollkommen legitim.
Tabubruch, jo, dass hat bisher noch keiner gewagt, kann man also stehen lassen.
Wenn das Schule machen sollte, dass Mittelmeergeschäft der Schlepper wäre wohl beendet.
Da sich so darüber aufgeregt wird, kann man getrost zu der Auffassung kommen, so richtig gewünscht ist es nicht.  Ist zumindest der Eindruck der bei mir entsteht.
Was immer mehr festzustellen ist, Italien scheint ernst zu machen, nicht nur Worte, es folgen auch Taten, Taten die empfindlich ins Mark treffen.

Schönen Tach noch
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

02.08.18 09:17
11

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Libyen hat seine Gewässer von den

"Hilfsorganisationen" scheinbar zurückerobert....
und das mit Hilfe von Italien u. Fördergeldern aus der EU....

Siehste, geht doch....

02.08.18 09:41
10

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiPassanten angegriffen.

POL-OG: Offenburg - Passanten angegriffen.

Vier Männer im Alter von 20 und 21 Jahren erwarten Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Dem Quartett ghambischer/äthiopischer Nationalität wird vorgeworfen, eine 36 Jahre alte Passantin und einen 25-Jährigen am Sonntagabend in der Saarlandstraße geschlagen zu haben.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4021629  

02.08.18 09:48
10

16233 Postings, 6779 Tage noideadpa -Artikel in der heutigen Tageszeitung

BKA will kriminelle Clans verhindern
Wiesbaden (dpa). Das Bundeskriminalamt will mit Blick auf die Zuwanderung die mögliche Bildung neuer krimineller Clans gezielt stoppen.
Hier seien in der Vergangenheit auch Fehler gemacht worden, als in den 1980er und 1990er Jahren arabische Familien etwa aus dem Libanon oder der Türkei nach Deutschland kamen und sich zu kriminellen Clans entwickeln konnten.

Achso, das ist mit Fachkräften gemeint !

02.08.18 10:17
9

16233 Postings, 6779 Tage noideaauch vielen Dank an die Grünen für

das Datenschutzgesetz !

Kindergarten schwärzt die Gesichter der Kinder wegen Datenschutz !

Dann kommt ja mal später Freude auf, wenn man sich die Fotos als Erwachsener anschauen will
und nur geschwärzte Gesichter erkennen kann.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...sfotos-56508006.bild.html  

02.08.18 10:41
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasNeuregelung für den Familiennachzug tritt in Kraf

Wer darf jetzt zu uns kommen ? Nun tritt der Nachzug für Familien in Kraft. Ich habe meine Meinung dazu, andere haben ihre Meinung dazu und Beatrice von Storch hat ihre eigene Meinung dazu.

Meine Meinung behalte ich für mich, obwohl ich zu diesem Thema gerne etwas geschrieben hätte. . Die von Frau Storch stelle ich hier gerne zur Diskussion zur Verfügung.

Zitat :
Ab heute gilt der Familiennachzug wieder, der auf 1.000 Menschen pro Monat beschränkt sein soll. So will es uns die CSU verkaufen, die SPD sagt dann noch dazu, dass sogenannte “Härtefälle” ausgenommen sind, ergo nach oben kein echter Deckel existiert. Der Begriff "Härtefall" lässt auf fast alle Migranten ausweiten. Und genau so wird es auch kommen, der Familiennachzug wird eine weitere Möglichkeit der Masseneinwanderung nach Deutschland sein, wenn dieser Spalt nicht wieder geschlossen wird.

Am Familiennachzug wird sich entscheiden, ob Merkels Migranten wieder in ihre Heimat zurückkehren werden, oder dauerhaft in Deutschland bleiben - mit allen Problemen für den sozialen Frieden, für unser Bildungs- und Sozialsystem, für die öffentlichen Haushalte, die das mit sich bringen wird. Zitat Ende.

https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=424337

https://www.facebook.com/BeatrixVonStorch/photos/...ype=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
38204084_2187865737921526_329755017617....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
38204084_2187865737921526_329755017617....jpg

02.08.18 11:47
8

3743 Postings, 6992 Tage LimitlessV.a.klein wieder zusammen

Ja,  warum nicht im heimatland. Der Vorschlag ist doch vernünftig.  

02.08.18 12:03
8

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiUnd dieser Zustand wird

uns und von der derzeitigen Regierung als "NORMAL" verkauft.
Hat natürlich nichts mit der unkontrollierten Massenmigration zu tun.

2.8.18

Essen ordert 128 kugelsichere Westen für die Ausländerbehörde.

NRW. Die Stadt Essen ordert aktuell insgesamt 128 schuss- und stichsichere Westen für die neu geschaffene ‚Zentrale Ausländerbehörde‘ (ZAB) des Landes NRW. Einige sollen ebenso im kommunalen Ordnungsdienst zum Einsatz kommen.

https://m.focus.de/politik/deutschland/...derbehoerde_id_9348289.html

02.08.18 12:15
6

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#21197 scheinbar fürchten sich die vor "etwas"...

wie kann das denn nur sein.....  ?

Rechnet man schon mit "Bewaffneten" Flüchtlingen, die  um Asyl "bitten"...

Diese Forderungshaltung irritiert mich, und lässt mir keinen Spielraum, dieses
Migrationstreiben auch nur in der kleinsten Form zu akzeptieren.

AfD.... sonst gibt es keine Alternative zum Unrechtswahnsinn...

Mahlzeit...
Ich esse heute ein Schnitzel nach "Zigeuner Art"
Last week gabs ein Schnitzel "Wiener Art"

@Ariva... dieser Ausdruck ist nicht verboten in Deutschland.
Er findet sich auf sehr vielen Speisekarten....  

02.08.18 12:16
9

12417 Postings, 7978 Tage .Juergen#21195 Familiennachzug

es geht hier um den Familiennachzug für Subsidiär Geschützte also Flüchtlinge die einen zeitlich eingeschränkten Asyl-Schutzstatus haben.
Dieser wurde 2016 für 2 Jahre ausgesetzt. Es dürfen ab 08.2018 jetzt maximal 1000 Personen im Monat kommen- 12.000 im Jahr.

Der Familiennachzug  für nicht zeitlich befristet Anerkannte betrug im letzten Jahr
ca. 118.000 also ca. 10 - fache und wird in diesem Jahr voraussichtlich nicht weniger sein.

https://www.bayernkurier.de/inland/...-der-familiennachzug-in-zahlen/

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-in-der-Warteschleife.html

Ist schon Auffällig diese ständige mediale Diskussion um max. 12.000 Personen im Jahr -
und im Vergleich dazu findet die fast  10 fache Anzahl im regulären Familiennachzug relativ  wenig mediale Aufmachung!?
Ich könnte mir daher sehr gut vorstellen, dass dadurch viele Menschen in DE demnach vielleicht denken könnten,
dass 12.000 Personen ! insgesamt ! die maximale Jahres Anzahl im Familiennachzug wäre.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

02.08.18 12:17
3

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#21194 die Affen tanzen in Absurdistan....

gerade Polka....    ;-)  

02.08.18 12:19
5

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Unfassbarer Skandal....

und dort wo es nach Skandal riecht...
ist meist die LINKE nicht mehr weit....  ;-)

Seite: 1 | ... | 846 | 847 |
| 849 | 850 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben