Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 845 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2626577
davon Heute: 459
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 970   

01.08.18 11:22
4

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79@Paris...

wie viel zahlt Deutschland in den Sinnlosen EU Topf eigentlich ein...?

@Vermeer... glaub mir, auch ohne die offenen Grenzen in Europa könnten wir Futter zukaufen.
denn das meiste Mastfutter kommt aus Südamerika... im Hafen von Hamburg an.
Nur ganz wenig Soja wird aus den Donaugebieten in Osteuropa importiert,
da es zu teuer ist... dank EU....  ;-)

Mein derzeitiges Spekulationsobjekt... Weizenkontrakte....!

01.08.18 11:23
3

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#21098 scheinbar war in der Presse nur einer

von dieser Bande "vorzeigbar".... !  

01.08.18 11:27
6

10388 Postings, 5318 Tage farfarawayEin Vermeer lernt es nimmer mehr

Gerade wegen des Potenzials im Osten was Ressourcen jeglicher Art anbelangt, sollten wir uns auch mit Russland gut verstehen und nicht den Diktaten eines Trumps tanzen. Der Feudalherrn Juncker hat da was ausgehandelt mit Trump was als Erfolg vermeldet wurde, lachhaft. Sich gegen jegliche Wettbewerbsregeln setzen, das Flüssiggas (Fracking) abzunehmen und auch das Gensoja, man kann doch den Kunden nicht befehlen dort zu kaufen wo es ein Juncker gerne sieht oder befiehlt...

Es gibt doch deutlich kürzere Wege als nach Amerika, die Russen und Ukrainer haben riesige Agrarflächen, mit denen sollten wir besser zusammen arbeiten als den unsäglichen Grenzkriege zu füttern. Übrigens: die Dürre betrifft vorwiegend den Norden und den Nordosten, schon in Polen geht mehr Regen runter.  

01.08.18 11:27
4

10521 Postings, 6909 Tage VermeerLucky,

Es ist eine prinzipielle Erwägung, genauso wie Ananas aus Prinzip "unsere deutschen X" daherbringt.
Das geht prinzipiell daneben, es werden Worthülsen aufgefahren, um irgendwelche Emotionen zu massieren, aber gefragt ist was ganz anderes. Damit man europäisch handeln kann (und das müssen wir), muss man erst mal europäisch denken.  Schwaches Dahergerede bleibt eben *nicht* folgenlos. (Der Geist geht allem voran, hat mal jemand gesagt, der sich damit auskannte.)  

01.08.18 11:29

1691 Postings, 6993 Tage paris03@Lucky 79

offene Grenzen in der EU haben aber nichts mit offenem Handel zu tun.

Landwirte in Deutschland profitieren enorm von den EU-Toepfen - sollte aber bekannt sein  

01.08.18 11:30
2

10521 Postings, 6909 Tage Vermeerfaraway,

(ein sprechender Name?)... Die Ukraine wurde von Putin genau deshalb mit einem verdeckten Krieg überzogen, weil sie ein Wirschaftsabkommen mit der EU schließen wollte, war es nicht so?. Die deutsche Politik ist nicht schuld an Schwierigkeiten mit Russland.  

01.08.18 11:46
4

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiNoch nicht einmal ein

Taxi scheint sicher zu sein.

WIDERLICH! TAXI-FAHRER VERGREIFT SICH AN SEINEN FAHRGÄSTEN.

Stuttgart - Unfassbar: In der Nacht auf Sonntag soll ein Taxi-Fahrer gleich bei zwei weiblichen Fahrgästen zudringlich geworden sein!Gegen 4.15 Uhr dann der zweite Vorfall: Eine 24-Jährige stieg am Kurt-Georg-Kiesinger-Platz in ein Taxi und wollte nach Stuttgart-Nord. In beiden Fällen soll das Fahrzeug ein heller Mercedes gewesen sein. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben:

zwischen 35 und 40 Jahre alt
glatzköpfighagere Figurstark behaarte Unterarm orientalisches Erscheinungsbild

https://www.tag24.de/nachrichten/...izei-fahndung-zeugen-opfer-711095  

01.08.18 11:49
4

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiWird immer besser unter

der derzeitigen Regierung!

31.7.18

Baden-Württemberg fordert Zugriff auf Privatgrundstücke.

Baden-Württemberg. Nachdem die Landeshauptstadt Stuttgart ein Zugriffsrecht auf leer stehende Wohnungen gefordert hat, fordert nun das Land eine Zugriffsmöglichkeit auf Privatgrundstücke. Eigentümer fürchten Bauverpflichtungen oder Zwangsenteignungen.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4a26-8159-fe87552d6f2f.html  

01.08.18 11:51
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasGeld um Bauern zu helfen ist genug da

Wir sollten schon wissen wohin unsere Steuern wandern. Bis 2020 stellt der Bund 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge bereit, das ist für mich eine wahnsinnige Summe.

Die Abermilliarden sind aber bestimmt nur für die Flüchtlinge gedacht die schon hier sind.

„Sprachkurse, Unterbringung, Integration: Einem Medienbericht zufolge zahlt der Bund bis 2020 rund 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge. Eine Aufstellung des Finanzministeriums geht tief ins Detail“.

Wie viele bis 2020 noch zu uns kommen, diese Kosten die dann entstehen sind da wohl noch nicht mit einberechnet. Nach einer Schätzung  von „Beamten“ geht man davon aus, dass in etwa in  „diesem Jahr 600.000 Flüchtlinge ins Land kommen, nächstes Jahr 400.000 und in den Folgejahren jeweils 300.000. 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge, so ihre Annahme“. Ferner gehen die „Beamten“ davon aus , dass die Flüchtlinge  nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen – also gut integriert sind.

Ich bin bei den Flüchtlingszahlen skeptisch, niemand kann  seriös einschätzen was über Nordafrika über Spanien nach Deutschland kommt. Auch ob die Summe von 93 Milliarden zu halten ist, auch das bezweifle ich. Genauso sehe ich nicht, dass die Flüchtlinge in nur 5 Jahren genügend integriert sind um einer regelmäßigen Arbeit nachzugehen – doch ich bin schließlich auch kein Beamter - .

Zudem gibt es noch eine große Unbekannte, niemand kann mit Bestimmtheit  berechnen wie viel Illegale noch ins Land kommen. Wie viel überhaupt illegal sich noch in Deutschland aufhalten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...r-Fluechtlinge-bereit.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

01.08.18 11:54
3

1691 Postings, 6993 Tage paris03@Ananas

subventionierte Landwirtschaft, subventionierte Autoindustrie etc.
finde es immer gut, wenn der Staat den Unternehmen hilft um nicht pleite zu gehen.
Gewinn privatisieren und Verluste dem Steuerzahler aufhalzen - endlich mal eine neue Form des Kapitalismus.  

01.08.18 12:00

21601 Postings, 4530 Tage WeckmannÜbrigens Lucky, aus Seenot Gerettete dürfen nicht

in unsichere Gebiete gebracht werden.  

01.08.18 12:00
4

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiFäuste, Knüppel und Macheten

Fäuste, Knüppel und Macheten – Schlägerei in Schwerte.

30. Juli 2018

... Nach kurzer Zeit kamen sie mit einem dritten Mann zurück – und zwar bewaffnet: Zwei von ihnen hatten einen Knüppel in der Hand, einer eine Machete. Zunächst ging es nochmal verbal weiter – dann ging ein Mann mit der Machete auf den 29-jährigen Schwerter los. Dieser stoppte seinen Angreifer vorerst per Faustschlag, doch dann ging es weiter...

... Er und die beiden 34- und 46-jährigen Männer, aus Schwerte, kamen ins Gewahrsam. Alle drei stammen aus der Dominikanischen Republik. Die Personen aus der Vierergruppe waren Deutsche....

Die Ermittlungen dauern an.

https://www.rundblick-unna.de/2018/07/30/...-schlaegerei-in-schwerte/

01.08.18 12:02
3

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiNackt-Stalker.

Nackt-Stalker verfolgt Frau auf menschenleerem Feldweg - Polizei sucht Zeugen.

Kelsterbach - Die Polizei Kelsterbach sucht einen Nackt-Stalker. Bereits am Freitag hatte der Unbekannte sich laut einer Pressemeldung der Polizei vor einer Frau ausgezogen. Offenbar befriedigte sich der Mann dann vor den Augen der Frau selbst. Gruselig: Nur einen Tag später verfolgte der Unbekannte dieselbe Frau am gleichen Ort. Tatort war der Straßenweg in Kelsterbach - das ist ein menschenleerer Feldweg in der Nähe der B40. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Nackt-Stalker identifizieren können. Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und sportlich. Das Alter wird mit rund 20 Jahren angegeben. Der Mann hat dunkelbraune Haare und braungebrannte Haut. Er trug ein hellblaues T-Shirt und eine dunkle, kurze Hose. Hinweise an die Polizeistation Kelsterbach unter Telefon (06107) 71 980.

https://www.merkur.de/welt/...eg-dann-beginnt-horror-zr-10072474.html  

01.08.18 12:06
5

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiBewaffneter Schlägertrupp

30.07.18

Bewaffneter Schlägertrupp stürmt Party – Viele Verletzte!

Karlsruhe (ots) – Eine Gruppe von bislang unbekannten Jugendlichen erschien am Samstag, gegen 02:15 Uhr, in Karlsruhe-Durlach bei einer Geburtstagsparty auf dem Grillplatz am Oberwaldsee und verursachte dort mehrere Körperverletzungen.

Ein 22-Jähriger wurde niedergeschlagen und erlitt schwere Verletzungen.

Nach aktuellem Stand bestand die Gruppe aus etwa zehn Jugendlichen mit südländlichem Erscheinungsbild.

https://www.karlsruhe-insider.de/news/20764-20764/  

01.08.18 12:08
5

3226 Postings, 4553 Tage Herr.RossiFrau angegriffen.

33-Jährige beim Gassi gehen in Fritzlar von Mann angegriffen 

31.07.18 11:01 Uhr

Eine 33-Jährige war in der vergangenen Nacht mit ihrem Hund in Fritzlar spazieren, als sie von einem Mann mit einem Messer angegriffen wurde. Die Frau konnte sich zwar befreien und wegrennen, wurde jedoch verletzt.

Bei dem Täter soll es sich um einen 40 bis 50 Jahre alten, circa 1,80 Meter großen Mann handeln. Er hat eine normale Figur, einen südländischen Teint und er sprach mit ausländischem Akzent. Zur Tatzeit war er schwarz gekleidet, hatte eine Kapuze über den Kopf gezogen und trug weiße Turnschuhe mit weißen Schnürsenkeln.

Die Kriminalpolizei in Homberg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 05681-7740 zu melden.

https://www.lokalo24.de/lokales/...lar-mann-angegriffen-10078389.html  

01.08.18 12:24
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasMe two, Me two, Me two, mein ganzes Glück bist du

Wieder rollt eine neue Welle über Deutschland, genannt # Me Two Hashtag # . Mal abgesehen vom Inhalt, dieses Neudeutsche geht mir gewaltig auf den Leisten .
„Grüne: "Es geht um jeden Einzelnen"

Katrin Göring-Eckardt, B'90/Grünen-Fraktionsvorsitzende, kommentiert den #MeTwo-Hashtag: "Die Gesellschaft zerfällt immer weiter in einzelne Teile und viele fühlen sich allein gelassen".
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-morgenmagazin/...-debatte-100.html

Und eines gleich mal vorweg, auch ich fühle mich allein gelassen, aber nicht von der deutschen Gesellschaft, vielmehr von dieser Merkel-Regierung. Doch ich werde mich hüten – weder bei ARIVA, hier im THREAD  auf FACBOOK oder sonst wo  - auf diese  überflüssige „Originaldiskussion Rassismus im Alltag“ einzulassen. Wie schon so oft, ist es mir lieber das Herr Meuthen von der AFD  das Wort ergreift.

Zitat:

Liebe Leser, die Universalgelehrte Katrin Göring-Eckardt, zugleich oberste Betroffenheitsinstanz der sogenannten "Grünen", hat der langen Liste ihrer dümmlichen, deutschlandfeindlichen Aussagen eine weitere hinzugefügt. Gestern sagte sie nämlich im ZDF-Morgenmagazin:
"Unsere Gesellschaft muss multikultureller werden."
Wir MÜSSEN also, es führt kein Weg dran vorbei - die Katrin will es so. Und mit ihr die große Verbots-, Bevormundungs- und Moralpredigerpartei, deren Fraktionsvorsitzende im Bundestag sie ist. Ob die Deutschen das WOLLEN, interessiert diese Partei dagegen nicht.Damit gehen diese Deutschlandabschaffer exakt auf jenem Weg weiter, den ihr Einfluss mindestens in den letzten 20 Jahren in Deutschland geprägt hat - und dessen verhängnisvolle Folgen mit jedem Tag deutlicher werden.
Das ablehnende Verhältnis der Linken im Allgemeinen und der Grünlinken im Speziellen zu Deutschland hat nämlich dazu geführt, dass wir denjenigen, die schon vor Merkels illegaler Grenzöffnung ins Land gekommen sind, kein positives Bild unserer Heimat vermittelt haben, geschweige denn, dass wir von ihnen eingefordert hätten, unsere Werte zu übernehmen. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
38046128_1093599327455438_395953415122....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
38046128_1093599327455438_395953415122....png

01.08.18 12:36
7

30793 Postings, 7080 Tage AnanasImmer schön der Reihe nach, nur nicht drängeln

Von wegen Sommerpause.  3 Sperrungen habe ich noch ausgegraben, es sind 3 Sperrungen zu viel.
short squeeze

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 31.07.18 23:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

Linda40
Moderation
Moderator: nha
Zeitpunkt: 31.07.18 13:34
Kommentar: Diskriminierung

zombi 17

Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 12:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

Liebe Grüße und gute Erholung....

-----------
Angehängte Grafik:
pineapples-576576__340.png
pineapples-576576__340.png

01.08.18 12:46
4

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoBesen, Besen! Seids gewesen.

In Werdohl im Märkischen Kreis ist es am Dienstagabend zu einer Prügelei mit rund 50 Beteiligten gekommen. Zeugen hatten die sich schlagenden und teils mit Besenstielen bewaffneten Menschen der Polizei gemeldet, wie die Ermittler am Mittwoch berichteten.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...mit-besenstielen.html

01.08.18 12:49
8

12417 Postings, 7978 Tage .Juergen#21096, Löschen bis zum Anschlag, Sperren darüber

Ergänzend :

@short squeeze:
Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 31.07.18 23:01
Kommentar: Unterstellung
Link: Forumregeln  

@Linda40
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 13:34
Kommentar: Diskriminierung

@Zombi17
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.18 12:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - zudem Stimmungsmache

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

01.08.18 12:51
5

58425 Postings, 5386 Tage boersalinoStimmungsmache endlich mit Genitiv-S

Mein Tag ist gerettet!  

01.08.18 13:07
5

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79#21112 mimimimimimi

es zählt der NÄCHSTE Hafen...
und sonst gar nix...

Deine Schmallippigen Kommentare kannst Dir sparen...
ich will ganze Absätze lesen... und nicht nur einzelne unvollständige Sätze...

01.08.18 13:13
8

30793 Postings, 7080 Tage AnanasKein Sommerwitz, Realtät im politischen Berlin

Muss eine Großstadt so was verkraften ? Ja, das müssen die Wähler eines RoT-Rot-Grünen Senats wohl schon.  „Berlin-Kreuzberg: Demonstration vor dem Springer-Haus: "Ich bin Özil"

Sie Demonstrieren mit der Fahne ihres Landes hier in Deutschland! Schon klar, ich sehe darin, nach dem nachtreten v. Özil gegen den DFB, eine weitere Provokation.
Ich bezweifle auch , dass nach diesem Özil Skandal der Fußballspieler Özil überhaupt noch mal nach Deutschland zurückkehren wird. Denn für mich ist klar, sollte er hier noch mal, in irgendeinen Fußballstation gegen den Ball treten, wird das Pfeifkonzert bis in die Türkei zu hören sein.  Nach meiner Überzeugung wird er sein Karriereende in der Türkei ausklingen lassen. Also bitte liebe Özil-Demonstranten , was hält euch davon ab ihm zu folgen. Ich wäre der allerletzte der euch eine Tränen nachweint.
Zitat:

Rund 150 Erdogan-Anhänger demonstrierten in Kreuzberg gegen den Umgang mit dem Fußballer in der „Bild“.
Rund 150 Menschen haben sich am Sonntagnachmittag vor dem Axel-Springer-Haus in Kreuzberg versammelt. Angemeldet hat die Kundgebung unter dem Motto „Ich bin Özil“ der Kunst- und Kulturverein Hacivat, den Bilgili Üretmen gegründet hat. Er ist Erdogan-Fan und Blogger. Ziel der Kundgebung ist primär die „Bild“-Zeitung. Zitat Ende.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...l/ar-BBLdGFC?ocid=sf

Sie haben nun Ihren Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft erklärt, die seit einiger Zeit ohnehin nur noch als "Die Mannschaft" firmiert. „.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
37674699_1085498351598869_525944472249....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
37674699_1085498351598869_525944472249....png

01.08.18 13:37
8

4699 Postings, 3258 Tage sfoa#21101 - paris03 scheint sich schlecht in der

Landwirtschaft im allgemeinen auszukennen, obwohl er das Gegenteil scheinbar vorgibt. Wenn man von Landwirtschaft spricht, meint man doch ALLE Spezies dieser Gilde. Nicht nur bestimmte Betriebe (Grösse, Anbauarten etc.).
Z.B. im Oberallgäu und in Oberbayern, wo es zahlenmässig viele Kleinbauern, vor allem in der Milchviehhaltung gibt, haben diese Bauern rein gar nichts von sog. EU-Zuschüssen. Und wenn, dann sind das Beträge, die so lächerlich sind, das es noch nicht mal ein Tropfen auf den heissen Stein ist. Die GROSSEN, na klar, die, vor allem in der Vieh- und Milchwirtschaft, die sahnen kräftig ab. Aber, es sind gerade die vielen kleinbäuerlichen Betriebe im südbayerischen Raum, die ganz besonders für die Pflege und den Erhalt der Kulturlandschaft mit ihren Viechern und Maschinen in diesem Raum sorgen. Damit auch die Touristen oberhalb des Weisswurschtäquators sich hier wohl fühlen können. EU-Subventionen... die kleinbäuerlichen Betriebe hier kriegen nen Hals, wenn sie das hören, erst recht, wenn ihnen das irgendwelche Unwissende erzählen wollen. Die Quelle der Info bin ich! Nachzuprüfen: einfach Telefonbuch zur Hand nehmen einen kleinbäuerlichen Betrieb hier anrufen und nachfragen. Die werden Euch erzählen, was sie bekommen oder nicht, und was sie damit betriebswirtschaftlich nutzbringend anfangen können. Wohlgemerkt, ich spreche von den vielen Klein- und Kleinstbetrieben, auch die mit Nebenerwerb.
Paris, wenn Du mit "Landwirte" nicht "ALLE" im Falle von "erhalten von EU-Subventionen" gemeint hast, dann wäre es okay, und wärst mit mir d'accord - weil eben nicht alle profitieren! "Landwirtschaft" im allgemeinen aufgrund von EU-Subventionen, wo und für wen auch immer, ja.    

01.08.18 13:42
2

4699 Postings, 3258 Tage sfoa#21106 - das ist FALSCHE Aussage @paris!

bitte korrigiere: LANDWIRTE. Und erwähne bitte ff: ein Teil, Grossteil oder was auch immer.
Ansonsten melden Dich hier die bayer. Ariva-Klein-Landwirte wegen Unterstellung, Falschaussage, Verläumdung oder was weiss ich und Du wirst gesperrt wegen solchem Schmarrn. Ist nicht nötig...  

01.08.18 13:53
9

59475 Postings, 4088 Tage Lucky79Ich bin auch KLEINLANDWIRT...

auf meinem Rasen kackt eine Kröte....

Spaß beiseite...

Aufgrund meiner Tätigkeit hab ich auch Einblick in Landwirtschaftliche Betriebe
in Größenordnungen von 10...80 Stück Vieh.
So zusagen kenne ich mich da nun wirklich aus....
und verspreche Euch eins... Paris & Vermeer erzählen 90% Quatsch.
Die Beziehung der Bauern zur EU ist eine Hassliebe....
einerseits schreibt die EU alles vor.... andererseits gibt sie den Bauern auch Geld...
Zähne zusammenbeißen und durch.... Die EU ist nun mal  da.

Seite: 1 | ... | 843 | 844 |
| 846 | 847 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben