Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 835 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2627971
davon Heute: 432
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 833 | 834 |
| 836 | 837 | ... | 970   

29.07.18 23:16
3

376 Postings, 2718 Tage TorbockDue Reker weiß ja wie das geht...

Immer eine Armlänge Abstand halten... Pruust
Wäre sie nicht so blöd gewesen, und hätte sich an ihre eigenen Anweisungen gehalten, wäre ihr nichts passiert...  

29.07.18 23:18

376 Postings, 2718 Tage TorbockLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 08.06.18 an.

30.07.18 05:27
11

30793 Postings, 7083 Tage AnanasSpanien wird wohl zur neuen Fluchtroute

Na wer sagts denn, Bonn, Düsseldorf und Köln wollen gerettete Flüchtlinge aufnehmen. Schon klar, die Bürgermeister dieser Städte brauchen dazu auch nicht die Bürger zu befragen. Ich will mich auch gar nicht mit der Meinung der Bürger und die Beweggründe  der Bürgermeister weiter beschäftigen. Lieber begrüße ich die unverhoffte Wahlhilfe für die AFD. Diese Wähler sind die, die darüber richten werden was davon zu halten ist.

Ich gehe mal davon aus - Henriette Reker, Thomas Geisel und Ashok Sridharan – richteten diesen „glühenden“ Appell nur an Merkel weil sie kein eigenes Geld , zur Rettung und Unterbringung der Flüchtlinge beisteuern, doch das ist Spekulation.

https://www.tagesspiegel.de/politik/...tlinge-aufnehmen/22855164.html

Thomas Röckemann von der AFD in NRW nimmt dazu wie folgt Stellung, wie schon oft gesagt, Klartext ist die stärke der AFD um Unklarheiten zu beseitigen.

Zitat:
Sonnenstich? Gestern veröffentlichten die Oberbürgermeister von Köln (Henriette Reker, parteilos), Düsseldorf (Thomas Geisel, SPD) und Bonn (Ashok Sridharan, CDU) einen glühenden Appell an Angela #Merkel. Die staatlichen und nicht-staatlichen Wassertaxis mögen bitte wieder öfters von Afrikas Küsten nach Europa fahren. „Unsere Städte können und wollen in Not geratene Flüchtlinge aufnehmen“, betonen die drei dabei ausdrücklich.
Was für eine gemeingefährliche Ansage! Erst gestern stürmten rund 600 mit Flammenwerfern, Branntkalk und Kettensägen bewaffnete Afrikaner gewaltsam die Grenze zur spanischen Nordafrika-Exklave #Ceuta. Die Invasoren wissen: Sobald sie dort Fuß auf den Boden setzen, haben sie Anspruch auf ein Asylverfahren in der EU. Und Asyl bekommt man dank Menschen wie Reker in Deutschland bekanntlich nachgeschmissen..Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Thomas.Roeckemann.AfD/...?type=3&theater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
37842908_1454074878071176_169348861821....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
37842908_1454074878071176_169348861821....jpg

30.07.18 06:23
9

30793 Postings, 7083 Tage AnanasMerkel, 13 Jahre voller politischer

Fehlentscheidungen auf Kosten unseres Wohlstandes, wann darf man ihr die Rechnung präsentieren?

Nun, dass Merkel ein leichtes Händchen hat, wenn es um die Ausgaben gibt, wurde hier im Thread schon oft geschrieben. Schreibt man zu den unwahrscheinlichen Ausgaben, und zur Leichtfertigkeit/Sorglosigkeit  wie Merkel mit den  Steuereinnamen umgeht ein kritisches Posting, kommt prompt einer um die „Ecke“ und meint das alles können wir uns doch erlauben. Die Begründung  zu Merkels Sorglosigkeit mit dem Geld, sind dabei immer die selben, wir haben doch Vollbeschäftigung, Steuerüberschüsse, geringe Arbeitslosigkeit, das BIP steigt weiter an, und dann wird auch noch der wirtschaftliche Aufschwung bejubelt.

Doch das ist nur eine Seite der Wohlstands - Medaille, die andere fängt langsam an zu rosten.  „Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel „. DANIEL STELTER vom Cicero hat natürlich recht,  Vernichtung von Wohlstand  sind Minuspunkte in Merkels Kanzlerschaft, die Merkel durch noch so viele Pluspunkte aus den zurückliegenden Jahren nicht auslöschen kann.  Ich könnte hier zirka ein Dutzend Beispiele auflisten, die alles bis jetzt dagewesen an unnützen Ausgaben unter Merkels Kanzlerschaft  sprengen würden. Einige der Positionen haben wir hier schon rauf und runter diskutiert, darum erspare ich mir das.

Doch ich muss nicht zwangsläufig den gesamten Kommentar von  DANIEL STELTER zu der Ausgabefreudigkeit Merkels lesen, banale Stichworte wie, Atomausstieg, Griechenland,  Flüchtlings – und Migrationskosten, Integrationskosten und Abschiebungskosten, Türkei-Deal, Abschalten der Atommeiler „die Betreiber der Atomkraftwerke verlangen eine milliardenschwere Entschädigung „ usw. usw. , reichen schon aus um eine unnütze Vernichtung festzustellen. Bei allen genannten Positionen hätte ein vernünftiger – ein verantwortungsvoller „Kassenwart“ - viele Steuermilliarden eingespart.

Mit einem anderen Bundeskanzler wären wir, so meine Überzeugung, billiger weggekommen. Wenn also die Steuereinnahmen bald nicht mehr so sprudeln wie bisher , und ich denke 2018 wird das letzte fette Steuerjahr sein , wird es ganz schön düster im und um das Schlaraffenland Deutschland.
Doch in ein paar Jahren ist Merkel Vergangenheit , und der Steuerzahlende Bürger muss um Steuererhöhungen fürchten um langfristigen Zahlungsverpflichtungen Deutschlands nachzukommen – ich denke dabei an den  BREXIT und auch die  milliardenschwere Entschädigungen an die Atomkraftwerke etc. –  das wird uns in Zukunft noch schwer belasten. Ganz zu schweigen von den Migrations- und Integrationskosten, die laufen vielleicht noch Jahrzehnte, und zwar in kaum seriös kalkulierbarer Höhe.  13 Jahre voller politischer Fehlentscheidungen von Merkel zahlt man nicht aus der Portokasse.

Zitat:
„Selten wurde in Friedenszeiten so viel Wohlstand vernichtet wie von den Regierungen unter Angela Merkel. Wirtschaftlich, politisch und sozial stehen uns stürmische Zeiten bevor. Sie sind das teure Erbe von 13 Jahren voller politischer Fehlentscheidungen. Die Titelgeschichte der August-Ausgabe“Zitat Ende.
https://www.cicero.de/wirtschaft/...ttung-migration-atomausstieg/plus
https://www.tagesspiegel.de/politik/...-es-teuer-werden/10791532.html

-----------
Angehängte Grafik:
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
11222310_2023524617967269_376537439597....jpg

30.07.18 06:52
7

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Das ist die Schlussrechnung für die Union:

Diese Partei wird vom Wähler nun an dem gemessen, was sie erreicht hat,
und zwar nämlich NIX.
Merkel hat in so ziemlich allen Dingen, die sie angegangen ist, versagt.
Wie sollte sie auch anders.
Dem Michl gehen halt nach u. nach die Augen auf....
Es muss drücken im Schuh, dann tut der Michl was... vorher lässt er
es doch gerne beim Alten...

Wer unmögliches schafft... der sollte sich jetzt melden... der könnte Kanzler werden... ;-)

30.07.18 06:56
4

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Werden die bisherigen Volksparteien

in Deutschland abgelöst...?
Ereilt uns das "italienische Schicksal"...?

Union hat Angst vor Spaltung.... SPD hat Angst vor Bedeutungslosigkeit...
FDP...?!? Grüne..?!? Die Linke u. die AfD halten als Protestpartei her... und
das schon seit Jahren...
Wobei die AfD das Zeug zur neuen großen konservativen Volkspartei in Deutschland hat,
ähnlich der LegaNord in Italien....!

30.07.18 06:59
2

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Hat nicht Özil ein wenig selbst Schuld an diesem..

Shitstorm gegen ihn...?

Türkische Özilanhänger demonstrieren vor dem Springerhaus in Berlin....

Ob man die Wogen noch glätten kann....?

30.07.18 07:00
3

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Ein Wort in Gottes Ohr...

nur allein der Glaube daran fehlt mir, dass er es ernst meinen könnte...

30.07.18 07:13
5

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Sami A. muss nun doch in Tunesien bleiben....

30.07.18 07:15
8

30793 Postings, 7083 Tage AnanasJan -Philipp Knoop v. der CDU hat den politischen

Durchblick.

Dieser junge CDU - Mann aus Berlin sorgt für Furore. Er ist wohl einer der Ersten aus der CDU, der es kapiert hat, dass sich die AFD als Volkspartei etablieren wird. Mit seinem Zeitverstand ist er für mich ein Sympathisant der AFD. Einfach mal den Link anklicken und genießen.

Zitat:

Die AfD wurde von vielen vor der Bundestagswahl abgeschrieben. Es war klar, dass sie in den Bundestag einzieht. Aber man war sich sicher, dass nach verschiedenen innerparteilichen Eskapaden ein dauerhafter Zuspruch ausbleibt.

Mit dem Bekanntwerden von schwerwiegenden Fehlern der Regierung im Umgang mit der Flüchtlingskrise nahm der Zuspruch unerreichte Höhen an. Wenn die anderen Parteien es nicht schaffen in den nächsten drei Jahren den Menschen das Gefühl von Sicherheit zu geben, dann wird die AfD mit Leichtigkeit die SPD einholen.

Auch auf Landesebene, vor allem im Osten, wird es bald schwer fallen eine Regierung ohne Beteiligung der AfD zu bilden. Das ist auch völlig in Ordnung. Wir dürfen nicht unsere demokratischen Werte über Bord werfen, weil uns eine Partei nicht gefällt. Jede Partei wird von Menschen gewählt, nicht von sich selbst.
Zitat Ende.

https://www.facebook.com/KNOOP.JP/photos/...76371/?type=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
37976084_219254012109704_5454627642948....jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
37976084_219254012109704_5454627642948....jpg

30.07.18 07:16
13

59073 Postings, 9018 Tage zombi17Moin Moin

Ich muss gestehen, so langsam fällt mir nichts mehr ein, übers Wetter zu plaudern geht mir lockerer von der Hand. Endlich wieder über 30 Grad, hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Deutschland wird immer mehr zum Irrenhaus, was durfte ich lesen, der Staat schaltet Anzeigen in Balkanländern, weisst darauf hin das Asyl zu bekommen so gut wie ausgeschlossen ist, nennt dafür die Möglichkeiten wie es trotzdem geht, es braucht nur ein Visum und eine Arbeitsstelle.
Ist das schon unser neues Einwanderungsgesetz? Einige windige Geschäftemacher werden sich sicher schon die Hände reiben.
Ebenso kam mir zu Augen, rein rechtlich gesehen, dürften an deutschen Grenzen illegale Einwanderer
festgesetzt werden, leider nur theoretisch, denn die Richtlinienkompetente und ihre Helfershelfer wünschen dies nicht. Ausserdem gibt es gar keine oder kaum Haftplätze.
Ist aber auch egal, da nur an 3 von etlichen hundert Grenzpunkten Kontrollen durchgeführt werden.
Welche das sind , weiß mittlerweile auch das Hinterland in Afrika.
Ihr könnt mir glauben, ich zermartere mir weiterhin das Hirn wie all der Wahnsinn möglich ist, welchen Zeck das haben soll und warum die meisten Bürger darüber begeistert sind.
Ich komme nicht drauf und ich verstehe es auch nicht, immer noch nicht.
Das einzige was ich begreife, unser Land soll gefüllt werden, egal was es kostet.
Das mit dem allgemeinen politischen Tenor nach der Wahl:  Wir haben verstanden, hat für mich endlich Sinn ergeben. Wenigstens etwas habe ich begriffen, immerhin.
Die Bedeutung des Satzes
Wir haben verstanden das wir hier machen können was wir wollen, uns hindert niemand.

Gehabt euch wohl und erfreuet euch an diesem warmen und sonnigen Tag
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

30.07.18 07:17
9

59475 Postings, 4091 Tage Lucky79Seehofer wird als Schirmherr abgelehnt...

er dürfte untröstlich traurig sein....   ;-)

typisch linksreaktionäres "Nachtreten"....

Die AfD wird's freuen....   ;-)

30.07.18 08:30
11

30793 Postings, 7083 Tage AnanasRaffen bis zum Anschlag hin zur Unanständigkeit

Warum verdient die Chefin der Behindertenwerkstatt 350.000 Euro?

Warum steckt sich die Chefin der Behindertenwerkstatt jährlich 350.000 Euro in die Tasche? In gleichen Positionen verdienen Chefinnen oder Chefs wesentlich weniger. Ist die  Behinderung ein Grund um so schändlich abzukassieren. Ich kenne die Arbeit aus einer Behindertenwerkstätten durch die  Tochter eines ehemaligen Kollegen, es ist für mich die totale Ausbeuterei was dort betrieben wurde. Für einen 8 Stunden Job bekam diese behinderte junge Frau gerade mal ein Taschengeld.

Ein Taschengeld, das in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung stand. Sollte bei Behindertenwerkstätten nicht die Gemeinnützigkeit und die Hilfe im Vordergrund stehen. Also wenn man den Behinderten kein vernünftiges Entgelt zahlt, dann sollte man auch nicht der Leitung das Geld in den Rachen schmeißen.

Mir stinkt diese Ungerechtigkeit, sie stinkt gewaltig nach Korruption, und werden diese Menschen vielleicht nur ausgenutzt.

Zitat:

Das Gehalt der Geschäftsführerin der Werkstatt für Menschen mit Behinderung, Roselyne Rogg, löst Wirbel in der Duisburger Stadtverwaltung aus. Zuletzt verdiente sie jährlich zwischen 350.000 und 380.000 Euro brutto. Angefangen hatte sie 2009 mit deutlich unter 100.000 Euro. Spätestens seit 2013 wurden die Gehaltserhöhungen der Chefin offenbar nicht mehr dem Aufsichtsrat der Gesellschaft vorgelegt. Die Stadt ist an der Gesellschaft mit 50 Prozent, zwei Verbände sind mit je 25 Prozent beteiligt.Zitat Ende.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/...-350-000-euro-id214933257.html

-----------

30.07.18 08:48
5

3226 Postings, 4556 Tage Herr.RossiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 10:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

30.07.18 08:51

3226 Postings, 4556 Tage Herr.RossiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage

30.07.18 08:54
5

4105 Postings, 4179 Tage warkla2Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.07.18 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

30.07.18 08:55
9

3226 Postings, 4556 Tage Herr.RossiZwei Mädchen (3,6) getötet

Zwei Mädchen (3,6) in Dresden getötet! 29.07.2018 - 15:43 Uhr

Dresden – Familiendrama in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden:

Ein Vater (55) steht im Verdacht, seine beiden Töchter (3 und 6 Jahre alt) getötet zu haben.

Am frühen Samstagabend hatte sich laut Polizei eine Mosambikanerin (35) an das Polizeirevier Dresden-West gewandt. Ihr ehemaliger Lebenspartner Eduardo A., ein Krankepfleger, hatte demnach am Samstag die beiden gemeinsamen Kinder betreut, sie aber nicht wie vereinbart bei der Mutter wieder abgegeben.

Beamte fuhren daraufhin zum Vater in den Stadtteil Gorbitz und machten die grausige Entdeckung. Die beiden Mädchen lagen leblos in der Wohnung. „Ein sofort hinzugezogener Arzt konnte nur noch den Tod der Geschwister feststellen“, sagte ein Polizeisprecher.

https://m.bild.de/regional/dresden/kindstoetung/...90.bildMobile.html  

30.07.18 09:08
9

30793 Postings, 7083 Tage AnanasEin Sommertraum geht für 60 Tage zu Ende , Urlaub

Der User „Torbock „ hat sich die richtige Zeit ausgewählt, diese Hitzewelle macht uns doch alle zu schaffen. „Torbock ist mit Sicherheit schon im Schwimmbad während „st“ noch Strafzettel verteilen muss – wer ist also im Vorteil ?

60 Tage ist schon heftig, doch da User „Torbock „ schon am 08.06.2018 seinen Urlaubsantrag eingereicht , war er darauf vorbereitet.

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.07.18 08:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 60 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 08.06.18 an.

Mein lieber „Torbock „ ich gönne dir jeden einzelnen verdammten Tag den du ab Heute genießen wirst.
LG.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

30.07.18 09:17
9

30793 Postings, 7083 Tage AnanasPeng, der Nächste bitte !

Meine Güte, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Kaum hat der User „Herr.Rossi „ gelesen , dass User Torbok im Urlaub ist, platzt er vor Neid und siehe da, auch er macht Urlaub.

Es sind zwar nur zwei lächerliche Tage, doch jeder Tag fern v. ARIVA zählt doppelt.  

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 30.07.18 09:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage

LG. du oller Schwerenöter.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapples-918921_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
pineapples-918921_960_720.jpg

30.07.18 09:36
9

29905 Postings, 4576 Tage waschlappenSo schnell kanns gehen...

Merkel stürzt in Umfrage ab

Es ist ein historischer Tiefpunkt für die in Deutschland regierenden Unionsparteien und Kanzlerin Angela Merkel...

https://www.oe24.at/welt/Merkel-stuerzt-in-Umfrage-ab/342899831

Ob de 29 Proz holten werden, glaub I ned!

Orns wors I, AfD goht auf zwornzig zur! 

30.07.18 09:40
7

29905 Postings, 4576 Tage waschlappenOrban legt no a Scheifal noch...

30.07.18 09:41
8

30793 Postings, 7083 Tage AnanasKein Verständnis

Massenschlägerei in Erstaufnahmeeinrichtung oder wie man fremdes Eigentum zerstören kann und Amtspersonen verletzen kann. Warum eigentlich sind solche aggressiven Personen noch in unserem Land und wurden nicht schon längst abgeschoben?

Ich habe Null  Verständnis und keine Toleranz – egal ob es sich um deutsche Männer oder wie in diesem Fall um Flüchtlinge handelte – für solche Schläger die meinen sie  dürften ungestraft Polizisten angreifen.

Wer sich als Gast in seinem Gastland nicht zu benehmen weiß, muss in sein Heimatland ohne Haken zu schlagen umgehend abgeschoben werden. Migranten, oder Menschen mit Migrationshintergrund -  wie dieser Ex–Nationalspieler Özil – erwartet  einen respektvollen Umgang mit seiner Biografie und seinem Glauben - gleiches fordere ich für unsere Polizei und unsere deutschen Bürger ein.
Respekt gegenüber anderen fängt bei sich selber an. Wer z.B. wie Herr Özil, gegen die Verantwortungsträger des DFB nachtritt weil er sich respektlos behandelt fühlt, darf sich nicht wundern wenn Fußballfans ihn in Zukunft respektlos auspfeifen.

Gleiches gilt für die 20 Afrikaner die einen 29-jährigen Georgier und mehrere seiner Landsleute attackierten. Wie soll man solche „hilfesuchenden Menschen „ respektvoll integrieren? .

Zitat :

Etwa 20 Afrikaner hätten den 29-jährigen Georgier und mehrere seiner Landsleute attackiert. Vier Georgier seien verletzt worden. Auch die herbeigerufenen Polizisten seien angegriffen worden. "Letztlich haben die Kollegen die Szenerie beenden können und acht Personen aus dem Sudan, dem Tschad und Kenia vorläufig festgenommen", sagte Möhwald am Montag dem rbb. Die Männer seien zwischen 18 und 29 Jahre alt. Nun wird gegen sie wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt. Zitat Ende.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/07/...ssenschlaegerei.html

https://www.facebook.com/afd.deckt.auf/photos/...3028/?type=3&the
ater

-----------
Angehängte Grafik:
37689811_309830169559694_6057781891874....jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
37689811_309830169559694_6057781891874....jpg

30.07.18 10:10
5

30793 Postings, 7083 Tage AnanasFrau Roth leben und leben lassen

Claudia Roth über AFD im Bundestag: "Wir sind mitten im Kulturkampf": Na ja, ich denke, die AFD hat die Berechtigung - als 3 stärkste 0positionspartei – sich im Bundestag zu etablieren. Die Redebeiträge, waren bis auf ein paar Durchhänger, eine Bereicherung für unsere Demokratie und natürlich auch für die Zuhörer/ Zuschauer. Der jahrelange Kuschelkurs ist nun endlich vorbei. Für mich ist das verständlich, dass das Roth stört. Doch wer etwas zu sagen hat, wer etwas zu seinen Wählern zu sagen hat, darf ruhig mal rustikal formulieren.

Nun mal ehrlich, auch Roth ist kein Kind von vornehmen Zurückhaltung also was soll diese Empfindlichkeit?

„„Gewalt ist immer auch ein Hilferuf.“Maischberger, Talk-Show; ARD, 5. Oktober 2004. So so, da staune ich aber, klingt für mich wie etwas zu viel Versständnis für Gewalttäter.

https://beruhmte-zitate.de/autoren/claudia-roth/

Seltsam: „Die Politikerin der Grünen, Claudia Roth, warnt nach den Übergriffen auf Frauen in Köln: Die Vorfälle seien nicht als Import sexualisierter Gewalt aus dem Ausland zu werten“. So ist das also!

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...Koeln-id36526517.html

„„Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.“Fernsehinterview beim Ball des Sports in Frankfurt am 3. Februar 2007 Spiegel-TV „ Warum auch nicht, die Bundeskanzlerin Angela Merkel hat den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan davor gewarnt, die gegen sie persönlich gerichteten Nazi-Vorwürfe zu wiederholen –

Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/claudia-roth/

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...vergleiche-14934132.html

Zitat :

Die Rechtspopulisten haben das Klima im Parlament verändert. Bösartige Zwischenrufe, heftige persönliche Attacken und provokative Brüche der Geschäftsordnung: die AfD-Abgeordneten missbrauchen das Parlament als Bühne für ihre Hetze gegen die anderen Parteien.  Zitat Ende.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...pf_de_5b5c0833e4b0de86f49756c5

-----------

30.07.18 10:11
11

7259 Postings, 7246 Tage AriaariKapital- und Wertvernichtung

an vielen Fronten:

Die Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) belastet nicht nur die Sparer sondern auch die Sozialversicherungen z.B. Rentenversicherung.
Sie wies 2017 erstmals sogenannte negative Vermögenserträge von 49 Millionen Euro aus gem.  "Handelsblatt".

https://www.t-online.de/finanzen/altersvorsorge/...rung-verluste.html  

Seite: 1 | ... | 833 | 834 |
| 836 | 837 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben