hört ihres nicht?
Wir sind hier im Börsenforum und da wird Geld verdient.
Und was hört man, ganze Städte,Kirchen und NGO's wollen Geld verdienen, sehr viel Geld mit sehr hohen Renditen. Da gibt es keinen Mindestlohn. Ich sieht nichts mehr wie Marokko seine Grenzen sichert und Spanien will den Zaun abbauen hat die Regierung gesagt. Und wo gibt es am meisten Geld zu verdienen in Deutschland: Sie werden kommen und niemand wird zurückgewiesen wir werden alle aufnehmen. Selbst die Schweiz schaut weg, alles werden wegschauen den das ziel ist ja bekannt. Das ist ein dreistelliges Milliardengeschäft und hochprofitabel. Die deutsche Justiz wird schon sorgen das dieses Geschäft mehrere Jahre anhält, den wenn ein Anis Amri zurückgeholt werden soll sagt das alles. Warum sollte man diese Geschäft alleine den Kirchen, NGO's und linken Politiker überlassen.
Und das bester man ist moralisch auf der richtigen Seite.
Und sollte die Blase in mehreren Jahren Platzen dann ist noch ganz Osteuropa da die dann gerne die Millionäre aufnimmt.
Martin Schulz hat recht als er sagte das diese Menschen noch Gold wert sind, warum sollte nur das etablierte Establishment die Rendite für sich alleine verdienen? Und eines ist sicher es gibt keine Europäische Lösung den die kommt niemals und dient nur als Ausredende weil unsere Politiker wollen alleine daran profitieren und wollen an diesen Geschäft hinaus drängen.
Was hindert einen jetzt noch daran auch zu helfen? Hier im Land helfen und im Osteuropa wohnen ist doch in der EU möglich.
Tut mir Leid hier, aber bei diesen Renditen Wechsel ich doch Gerne die Seiten!
Sternzeichen
|