Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 831 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2630391
davon Heute: 290
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... | 970   

28.07.18 10:19
13

3226 Postings, 4561 Tage Herr.Rossi@mannilue

Einige Moderatoren verhalten sich hier mittlerweile wie ein angeschossener Hund. Beißen wild um sich und schlagen ohne nachzudenken zu. Aber auch das ist das Resultat unserer derzeitigen Regierung unter Merkel (Netz DG). Mann darf eine Sache nicht vergessen, hier entscheiden zum größten Teil Aushilfskräfte und Studenten darüber was Recht oder Unrecht ist, mit der Tendenz alles zu löschen was nicht in die heile Welt der Willkommenskultur passt. (siehe Zwer.....) Das wird noch eine Weile so weiter gehen, bis auch Ariva einen signifikanten Mitgliederschwund zu verzeichnen hat. ( siehe Facebook. Dieser Spionage Plattform habe ich schon vor 2 Jahren den Rücken gekehrt ). Denn wenn es die Kohle geht, werden auch die größten Konzerne handzahm. Auch was meine unzähligen Sperren angeht, so waren die Begründungen dafür meistens mehr als nur lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.

Ob es dir passt oder nicht, du musst es fürs erste hinnehmen.
Ich schau mir das Spiel solange an, bis es auch mir hier zu "Bunt" wird und ich auch dieser Plattform den Rücken kehren werde. Leute, es wird sich erst dann was ändern wenn wir alle an einem Strang ziehen.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende.

P. S. Mußte was ändern, damit auch diese Posting nicht durch die Willkür einiger Mods gelöscht wird.

28.07.18 10:20

1988 Postings, 4339 Tage Dinobutchernachgeliefert: , ,

28.07.18 10:20
14

2336 Postings, 3311 Tage VanHolmenolmendol.Es ist unfassbar, dass sich

Mutti & Co. für die Zustände, die sie hier mutwillig herbeigeführt haben (von den überbordenden, keinem halbwegs vernünftig wirtschaftenden Menschen vermittelbaren finanzielle Kosten gar nicht erst zu reden) noch immer nicht verantworten müssen. Der Rechtsstaat, wie er hier vielleicht 50 Jahre existiert haben mag, ist längst mausetot. Repressionen und Repressalien bleiben ausschließlich dem gemeinen arbeitenden Bürger vorbehalten, dessen einzige Existenzberechtigung es in den Augen der herrschenden Kleptokraten ist, notfalls bis auf das Unterhemd mit Steuern, Gebühren und sonstigen Abgaben überzogen zu werden.  

28.07.18 10:23
8

6657 Postings, 2901 Tage clever und reichHerr Rossi Moderatoren

Die meisten Moderatoren hier machen nur ihren Job und folgen sicherlich den entsprechenden Vorgaben. Man will halt keine Probleme mit den Werbepartnern etc. und man meint scheinbar,  Stress zu umgehen indem man bestimmte Meinungen entfernt. Zwerg Nase erscheint mir dabei als eine unrühmliche Ausnahme, dessen politische Meinung fließt  gefühlt in seine "Arbeit" ein, die anderen Mods arbeiten scheinbar relativ emotionslos im Rahmen ihrer Vorgaben. Ich komme damit inzwischen gut zurecht, man weiß halt meisten wo die "Triggerpunkte" sind, diese sollte man vermeiden. Diverse Äußerungen von Zwergnase lassen mich darauf schließen, dass es in der Vergangenheit Probleme zwischen Ariva und ihm gegeben hat. Ich habe dazu gewissen Vorstellungen, kann mich dazu hier aber nicht äußern. Fakt ist das er jetzt (wieder) hier ist und arbeitet.... https://www.ariva.de/forum/ariva-ja-wie-lange-wollt-ihr-euch-533563 "Ariva - Ja ... wie lange wollt Ihr Euch 822.01.16 10:36 #1
eigentlich so einen wie mich hier noch leisten ?
http://www.ariva.de/forum/Sag-mal-Ariva-Geht-s-noch-533537
Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren.
Kurze Stellungnahme eines der Ariva-Verantwortlichen wäre mal ganz nett (und evtl. auch angebracht).
Besten Dank schon mal im Voraus.
Grüße, ZN"
Die anderen Moderatoren wollen scheinbar keinen Stress mit den Vorgesetzten und so läuft der Hase ja durch das ganze Land. Der gesellschaftliche Wind dreht sich aber und demzufolge kann man hier inzwischen auch mehr schreiben als noch vor zwei Jahren. Das ist alles natürlich nicht besonders mutig von Ariva, aber da ist Ariva halt leider kein Einzelfall. Ich kann mich noch an Verantwortliche großer deutscher Firmen erinnern, welche die Politik von Kanzlerin Merkel öffentlich beklatscht haben "Solche Leute suchen wir doch"...Auch diverse Künstler und sonstige Prominente welche sich plötzlich öffentlichkeitswirksam im Kampf gegen rechts engagierten, werden nun immer spärlicher. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. War ja schon immer so und AfD Wähler sind scheinbar auch Konsumenten...
2015 "Solche Leute suchen wir doch"
"Daimler-Chef will Flüchtlinge anwerben
Flüchtlinge sind für Deutschland eine Chance, findet Daimler-Boss Zetsche. Schließlich seien viele von ihnen gut ausgebildet und hoch motiviert. Er will deshalb direkt in Asylbewerberunterkünften nach neuen Arbeitskräften suchen".

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...linge-anwerben-article15874076.html

https://www.ariva.de/forum/loeschung-533864?page=8#jump20996285

28.07.18 10:25
5

6657 Postings, 2901 Tage clever und reichIch melde mich nun in den Urlaub ab.

Angenehme Tage und bis demnächst.  

28.07.18 10:30
9

30793 Postings, 7088 Tage AnanasSchönen, und erholsamen Urlaub , clever

Doch nehme das noch mit auf deiner Reise.

Linke Aktivisten verbrennen Hunderte Fahnen in Nürnberg, dazu interessantes Video – einfach den Link anklicken.
Was das soll , Wandalismus oder Hass auf alles was Deutsch ist? Ich bin nur zufrieden , dass die GROKO – Politiker im Urlaub sind, es würde sie nur Aufregen - breites Schmunzeln -
Zitat:

NÜRNBERG - Sie sagen der "deutschen Naziarchitektur" den Kampf an, wollen Nationen abschaffen: Während der Fußball-Weltmeisterschaft klauten linke Aktivisten überall in Deutschland Fahnen und Fanartikel. In den Ruinen der Nürnberger Umladehallen wurden jetzt Hunderte verbrannt. Zitat Ende.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/...en-in-nurnberg-1.7864009

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

28.07.18 10:36
13

14931 Postings, 6374 Tage objekt tiefman muß der Frau Merkel tagtäglich

danke sagen.

Danke - für die höchsten Strompreise in Europa (nur Dänemark liegt minimal drüber)
Danke - für die exorbitanten Mietsteigerungen (wo sind die sozialverträglichen Wohnungen)
Danke - für die jetzt jährlich ca. 200.000  zuwanderten "Facharbeiter"
Danke - daß ca. 200.000 hochqualifizierte Fachleute gleichzeitig  Deutschland  jährlich für immer verlassen.
Danke - für die mit höchsten Steuern- und Sozialabgaben in Deutschland.
Danke - für die Altersarmut (Flaschensammler bedanken sich extra höflich).
Danke - daß wir (noch) viele Leute haben, die noch gerne arbeiten und Steuern zahlen, (denn der Nochwohlstand in D wird durch fleißige Arbeit erbracht, da wir keinerlei Rohstoffe haben.
Danke - daß uns in wenigen Jahren der soziale Frieden um die Ohren fliegt.
Danke, Danke Danke.

Frau Merkel, wenn wir Sie nicht hätten...

bräuchten wir Sie auch nicht

28.07.18 10:50
9

14931 Postings, 6374 Tage objekt tiefEßpedeeee

28.07.18 11:27
12

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#20734 Hat CR eine Einladung gemacht?

"Roth wolle alle 70 Millionen Flüchtlinge weltweit in Deutschland aufnehmen."

Roth sagte im Deutschen Bundestag: „Nein! Alle, Herr Dobrindt!“

Roth sagt, das sei erkennbar Ironie gewesen.

aus den Bericht der Welt.de: Roth beschwert sich über Dobrindt – „Richtige Sauerei“
https://www.welt.de/politik/deutschland/...indt-Richtige-Sauerei.html

Ich glaube der Frau Roth kein einziges Wort weil sie auch zu Demos geht wo Deutschland ver..... gerufen wird!

Auf einmal soll also alles Ironie gewesen sein...... die Grünen kann man doch nicht erst nehmen.

Frau Roth ist das klassische einer linksgrünen Parallelgesellschaft, die sich aus ideologischen Gründen systematisch der Realität verweigert. Ohne eine abgeschlossene Ausbildung, immer in ihrer ideologischen Glocke unterwegs komme was will sie unser Land umbauen. Nachdem dem nationalen Sozialismus folgt nun der multikulturelle Sozialismus wie man sein eigenes Land abschafft..

Sternzeichen

28.07.18 11:43
4

7259 Postings, 7251 Tage AriaariSeehofers Abgang ?

Seehofer steht seit Wochen in der Kritik, auch seine Amtskollegen kirtisieren ihn und seine Arbeitsweise.

Da wird wohl einer -über kurz oder lang- gegangen werden ...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...same-symbole-.html  

28.07.18 11:48
11

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#20760 Das bekannte Umverteilungsmuster!

Das geht schon seit den 70er Jahren so. Der Staat versucht mit allen Mittel die Kosten auf das arbeitende Volk das ja Geld verdient umzuverteilen. Das entlastet die Kassen und die arbeitende Bevölkerung bezahlt das. So lassen sich viel einfacher Versprechungen machen wenn wenn es nur die anderen zahlen. Hat bei der Pflegeversicherung, Sozialhilfe und nun Mutterrente immer hervorragend funktionieren.

Seit mehren Tagen und Wochen werden aus dem Kanzleramt und den Politiker der LinkeGrüneSPDCDUCSU folgende Botschaft über die Presse ausgesendet.: "Den heutigen Rentnern gehe es so gut, das Geld wäre wie „Weizen“

Im gesicherten Wohngebiete der Politikervierteln und in Panzerfahrzeuge sieht man wohl kaum die Flaschensammelende Rentner denen so gut geht.

Sternzeichen  

28.07.18 12:16
12

30793 Postings, 7088 Tage AnanasHallo Sternzeichen # 20761

"Roth wolle alle 70 Millionen Flüchtlinge weltweit in Deutschland aufnehmen."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...indt-Richtige-Sauerei.html

Das sehe ich nicht als großes Problem, wenn alle guten Menschen – also auch Claudia Roth – 2 Flüchtlinge aufnehmen würden könnte das klappen.

Doch tun das die guten Menschen in Deutschland , oder reden sie nur gerne darüber? Ich scheide jedenfalls aus. Ich habe insgesamt 3 Kinder, einer lebt in Australien, die anderen 2 leben hier uns zahlen brav ihre Steuern – somit habe ich meine Pflicht getan.

Claudia Roth  hat genauso wie Angela Merkel keine Kinder. Also bitte sehr, da ist noch Energie  und Platz vorhanden.

-----------

28.07.18 12:44
6

3226 Postings, 4561 Tage Herr.RossiEs läuft Frau Merkel.

Ich schließe Sie täglich in mein Gebet ein, in der Hoffnung das Sie bald zur..... PIEP... fahren und dort für immer bleiben um für Taten zu büßen, die Sie dem Deutschen Volk angetan haben und immer noch antun.

28.7.18

Massenschlägerei zwischen Großfamilien im Freibad.

Melle, Niedersachsen. In einem Freibad in Melle eskaliert ein Streit: Rund 40 Personen zweier Großfamilien „mit migrativem Hintergrund“ stehen sich gegenüber. Um die Schlägerei in den Griff zu bekommen, fordern die niedersächsischen Polizisten auch Verstärkung aus NRW an. 

https://www.noz.de/lokales/melle/artikel/1410444/...z-der-polizei-aus  

28.07.18 12:47
7

10955 Postings, 5591 Tage mannilueDas Neue Blatt meldet :

Getrennt: Ihr Mann hat die Koffer gepackt.....

wenn doch alles sooo einfach wäre......Wenn man die Schnautze voll hat einfach Koffer packen und wech....

ach ja...es geht um Die Merkel  und Ihren Gatten.

ps:
Ähh nich das da jemand denkt..was liest der denn....lag halt offen im Angebotsständer beim Aldi.....
und da hab ichs aufgeschnappt.

28.07.18 13:01
6

3226 Postings, 4561 Tage Herr.Rossi@mannilue

Sogar ihrem Ehemann ist das zuviel. Mein Verständnis hat er!  

28.07.18 13:11
9

4699 Postings, 3266 Tage sfoa#20754 / @ VanHolmenol. -

die Geschichte, egal ob weltweit oder auch nur die deutsche, hat stets eines bewiesen: ..der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht". Das hat immer wieder in jeder Gesellschaft und bei einzelnen "gesellschaftlichen/staatstragenden Problemen"  zugetroffen. Es kam dabei zu gesellschaftlichen Veränderungen, egal in welche Richtung, in schlimmsten Fällen sogar zu Kriegen etc.
In der neueren Geschichte ist es oft leider nur so gewesen, dass die Verantwortlichen für Umwälzungen, Kriege etc. nicht mehr zur Verantwortung gezogen werden konnten, auch hier aus verschiedenen Gründen.
Die EU ist gerade dabei sich selbst zu zerpflücken, aus zig Gründen, nicht nur wegen der Migrationsprobleme. Dazu wird diese EU-Selbstzerstörung von aussen noch richtig befeuert (USA, China, Russland). Die EU, somit auch und vor allem als bedeutendstes Mitglied dieser Union ist es Deutschland, die zum Spielball der WIRKLICHEN Weltmächte wie Russland, China und USA sind! Wir retten und hangeln uns doch tagtäglich von einem (Welt-)Problem zum anderen und suchen krampfhaft immer neue Lösungen.  Atemlos durch die Nacht... ;-)
Und damit die Oberen dem Volk das Nachdenken abnehmen wollen, weil sehr gefährlich wäre selbst über komplexe Prozesse nachzudenken und zu schlussfolgern, erzählen sie dem "mündigen", gutgläubigen Bürger  tagtäglich wie gut er es doch (noch!) hat;  die Wirtschaft boomt; man setzt viele positive Dinge in's Verhältnis von Welt zu Deutschland u.v.m.  UND - der Bürger (die Mehrzahl, NICHT ALLE!) stellt fest: klar ist so, die Wirtschaft boomt; mir geht es wirklich ganz gut; also zurücklehnen und jeden Mist glauben, den man in Worten und Bildern vorgesetzt bekommt.... Alles noch aktuell. Und was kommt morgen? Es war schon immer so, diejenigen, die vernünftig in die Zukunft sehen konnten und sich darauf eingestellt haben (wirtschaftlich/finanziel), sind immer als Sieger und nicht als Verlierer aus den geschichtlichen Ereignissen hervorgekommen. Das war nach jeder "Problemlösung", egal wie gross das Problem war (auch z.B. nach regionalen oder Welt-Kriegen; Naturkatastrophen; gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Umwälzungen etc.) so. Die "Verantwortlichen" und "Verlierer" waren weg vom Fenster. Den Neuanfang, schwer oder leichter - meistens schwerer..., hatten andere "zu verantworten". Klingt alles vielleicht etwas überzogen - war immer so in der Geschichte: immer erst hinterher kam das "wenn wir das gewusst hätten"; "konnte man so nicht erwarten"; "die waren doch gut und haben Das und Das gut getan", und, und, und. Keine Ahnung, ob, wie und wann etwas passiert und kommt. Vielleicht erleben wir in naher Zukunft auch "nichts". Oder wir können etwas von uns abwenden? Keine Ahnung. Aber wer bei "Europa und EU" unter Berücksichtigung aller Probleme ein gutes Gewissen hat, na ja... Wenn das derzeit grösste in die Zukunft greifende Problem für Europa, die Migration (gemeint ist hier eindeutig nur die illegale Wirtschaftsmigration von zig Millionen Menschen ohne Perspektive in ihren Heimatländern, insbes. Afrika - keine wirklichen Kriegsflüchtlinge!), nicht auf absehbare Zeit gelöst werden kann,  dann geht der Krug viel schneller zum Brunnen... Ganz ehrlich, für was hat den die EU wirkliche Lösungen? Wir bekommen doch gar nicht mehr mit, wem wir uns heute oder morgen noch unterwerfen, heute den Russen, morgen den Chinesen, dann den USA und übermorgen kehrt sich alles um, eine Woche später wird wieder alles neu gemischt... Die einzigen, die wirklich Macht ausüben, das sind Andere... Was wir in der EU am besten können ist Selbstüberschätzung, anderen nach dem Maule reden, kuschen, und, und, dabei hoffen, dass wir die klügere Strategie fahren. Dabei feixen uns unsere Gegenüber permanent aus, wie gesagt, sie spielen mit uns... Es ist ein schlimmes Spiel, was die Oberen am Ende sicher nicht trifft...  

28.07.18 13:12
10

10955 Postings, 5591 Tage mannilueMoin clever

keine Probleme mit den Werbepartnern....
na..wer will das schon....
aber...wenn die Mods eine unverhohlene "Empfehlung" eines Terroranschlages auf AfD Abgeordnete für iO befinden... da stimmt was nicht im Staate. Und das nicht nur von einem Mod.

Ja..ok..inzwischen haben se´s geschnallt und das Teil ist gelöscht....
deshalb wohl auch die Unterstellung, ich hätte einen bereits gelöschten Teil wieder eingestellt.

Aber...wenn ich mir vorstelle...ich oder jemand anderes, der nicht unter dem besonderen Schutz eines oder vieler Mods steht hätte zu einem Terroranschlag auf die CDU oder CSU aufgerufen?
Also...tendenziöse Moderation in Reinkultur...denk ich mal....( Kritik steht im Fordergrund!)

Und wenn du schreibst:Ich komme damit inzwischen gut zurecht,..
dann heißt das: Zensur wirkt!

Vieles erinnert mich an die Menschen in der DDR..die sich auch in ihrem Widerstand angespasst haben...zB als Sie den Aufnäher "Schwerter zu Pfugscharen" nicht mehr tragen durften..und stattdessen einfach ein Loch reingeschnitten hatten.
JEDER wußte was da gemeint war....aber die Stasi war halt machtlos....

Ähnlichrs  jetzt hier ......aber wir wissen...wer am Ende.....den Kürzeren gezogen hat !

28.07.18 13:13
4

11425 Postings, 4089 Tage PankgrafDa gibt es Leute, die einen Kuhfladen anfassen

und der verwandelt sich zu Gold.
Bei anderen ist es genau umgekehrt...

28.07.18 13:14
6

10955 Postings, 5591 Tage mannilueNachtrag zu : Was für eine heuchlerische Sippe

steht zZ mal wieder auf der Meldeliste....

warten wirs ab.  

28.07.18 13:44
9

11283 Postings, 4574 Tage Sternzeichen#20764 Wie wollen die Grüne 70 Mio, Bürger..

aufnehmen? Gibt es bereits ein Programm und welche Steuern und Abgaben sollen dann erhöht werden. Was machen sie dann wenn nach den ersten 70 Mio. weiter X mal neue Bürger auch nach Deutschland wollen und wie sie das stemmen wollen.

Caudia Roth ist eine ernste Gefahr ...
... für uns Alle, da sie auf Demos hinter ^Deutschland verrecke^-Fahnen herlauft und scheinbar die Abschaffung Deutschlands durch offene Grenzen für alle fordert. Und hier, in diesem Fall, rudert sie dann in bester AFD-Manier zurück.

Huch, das war doch nur Ironie, ich bin beim Sitzen in meinem ultrabequemen, ultra-hochbezahlten Bundestagssitz auf eine Maus getreten und habe nur kurz aufgequietscht. So in etwa?

Ihr Politikleben hat sie zur Multi-Millionärin ausgebaut und sie ist von sich selbst überzeugt, weil ihr die Sicht in die echte Welt fehlt, wie Frau Merkel. Auch Frau Roth wird täglich mit einem Luxusauto von a nach b gefahren und vom richtigen Leben weiß die nichts. Aber angeblich gibt es doch mit UN oder so schon eine Absprache um noch mehr Bürger nach Europa zu holen. Das wird dann toll.,,

Ja ich habe auch vier Kinder aufgezogen und fühle mich weder von Merkel noch CR vertreten.

Diese Frau Roth ist eine Bundestagsvizepräsidentin und macht ironische Witze auf Kosten der Bürger vor laufender Kamera und in einer öffentliche Sitzung!

Sternzeichen  

28.07.18 14:13
11

30793 Postings, 7088 Tage AnanasHallo Sternzeichen # 20772

Der Publizist  Henryk M. Broder einer der größten Kritiker von Claudia Roth veröffentlichte in seinem politischen Blog  "Die Achse des Guten" , den er u.a. mit anderen Publizisten betreibt viele kritische Kommentare.

Darum wurde er wohl auch von der Grünen-Politikerin Claudia Roth aus einer Talk-Runde des Bayerische Rundfunk mal ausgeladen.Diese Art von sarkastischen Humor muss man nicht gerne lesen, doch einige tun das, ansonsten wäre der Blog schon längst eingestampft worden.

Zitat: Broder:

Der bezeichnete in seinem Blog Roth erst Anfang dieses Jahres, Anlass waren die Silvester-Ereignisse von Köln, als einen "Doppelzentner fleischgewordene Dummheit, nah am Wasser gebaut und voller Mitgefühl mit sich selbst". Ein halbes Jahr zuvor sagte er, als es um das Thema Türkei ging, Roth habe es "mit einer Mischung aus Dummheit und Selbstüberschätzung bis zur Vizepräsidentin des Bundestages geschafft". Und 2010 kommentierte der Autor eine Iran-Reise Roths und die Tatsache, diese dort mit Kopftuch gesehen zu haben, so: "Die Frau wäre noch aus Theresienstadt zurückgekommen und hätte gesagt, wir müssen das Theater dort subventionieren. Ich finde das absolut komisch." Zitat Ende.

-----------
Angehängte Grafik:
35533730_152019062329864_5152564096259....jpg
35533730_152019062329864_5152564096259....jpg

28.07.18 14:22
9

11283 Postings, 4574 Tage SternzeichenDie Kriege der Politiker sind...

unser aller Kriege. Smartphones in ihrem schicken Design triefen vom Blut und Schweiß afrikanischer Kinder.

Ja, unsere gesamte Hochtechnologie hat ein unbarmherziges Auspressungssystem in Staaten der Dritten Welt als Basis. Angela Merkel ist sicher nicht altruistisch, doch wir sind es ja offenbar auch nicht.

Der afrikanische Fisch in unseren Supermärkten hat Millionen Afrikanern die Existenzgrundlage geraubt. Die Verklappung unserer Abfälle hat ganze Landstriche in Afrika, samt der vorgelagerten Meere vergiftet. Wir konsumieren und genießen.

Das "preiswerte" Öl aus Asien und Afrika hält die immer schwereren und größeren Spielzeuge der Deutschen am Laufen.

Aber dann staunen wir über die "Flüchtlingswelle" und pflegen unser altruistisches Entsetzen über elendiglich im Mittelmeer verreckende Afrikaner – um nachfolgend weiterzumachen wie bisher.
https://www.rubikon.news/artikel/der-griff-nach-der-macht  

28.07.18 14:35
9

30793 Postings, 7088 Tage AnanasJa, ja mannilue , auch ich stand mit 2 Postings

Heute schon auf der „Liebesliste der Zuneigung“ . Du darfst also noch auf einen kurzen Urlaub hoffen, ich habe meinen erst mal gestrichen.

Bevor ich mich für diese Wochenende -  „noch freiwillig „ - verabschiede, möchte ich  den von uns allen geschätzten User „noidea“ recht  herzlichen Grüßen.

Auch er hat sich „freiwillig“ und erhobenen Hauptes , jedenfalls UNTERSTELLE  ich ihm das , in den Urlaub geschrieben. Auch in 4 Tagen wird es im Thread wieder heiß hergehen, jedenfalls haben die politischen Meteorologen keine ABKÜHLUNG angesagt.

Moderation
Moderator: Zwergnase
Zeitpunkt: 28.07.18 00:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Unterstellung - zudem unangemessene Verallgemeinerung.

Bis in 4 Tagen du.du.du.du „BÖSMENSCH“.

LG.

-----------
Angehängte Grafik:
pineapple-1443385_960_720.png
pineapple-1443385_960_720.png

28.07.18 15:10
11

3226 Postings, 4561 Tage Herr.RossiGanz nach dem Geschmack

von CDU/SPD/LINKE/GRÜNE.

28.7.18

Polizei soll Bezeichnung "südländisch" unterlassen.

Bielefeld, NRW. Der Integrationsrat wirft der Polizei vor, in ihren Fahndungsaufrufen Ressentiments zu schüren. Die Beamten sprechen darin oftmals von "südländisch aussehenden" Tätern. Der Integrationsrat fordert einen völligen Verzicht auf Angaben, die auf ethnische Herkunft, Staatsangehörigkeit, Hautfarbe oder Religion schließen lassen.

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/...saufrufen-unterlassen.html  

Seite: 1 | ... | 829 | 830 |
| 832 | 833 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben