Es gibt viele Dinge die ich nicht brauche, meine neueste Antisympathien haben Temperaturen über 25 Grad, grauenvolle und langanhaltene über 35 Grad zerren echt am Gemüt. Natürlich immer noch ohne Regen. Doch heute ist es soweit, es wird kalt und nass, das Leben bekommt mich wieder, wehe nicht. Nur noch 28 Grad und ein paar Tropfen von oben. Sind zwar für meinen Geschmack immer noch 14 zuviel, doch man wird dieser Tage immer bescheidener.
Das mit den Flammenwerfern müsst ihr nicht so tragisch nehmen, sie bekommen Einladungen aus NRW und keiner will sie durchlassen, es sollte eigentlich ein sanfter Protest mit einer Lichterkette werden, doch die Kerzen waren gerade aus. Kleines Missverständnis und unglücklich gelaufen. Wir bekommen in unserem Land aber noch mehr tolle Menschen zu Besuch. Der Großmufti aus der Türkei, Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichen Despot und Özilfan, gibt sich die Ehre und beschenkt Berlin mit seinem Besuch. Es werden sicher viele schöne Bilder erzeugt, bunte Menschen mit bunten Fahnen, Strassensperren, Polizeiaufgebote, Folkore ohne Ende. Dazu wurde ein total kleverer Zeitpunkt gewählt, Ende September, wenige Tage vor der Bayern und Hessenwahl. Wenn es als Wahlhilfe dienen soll, warum nicht, gibt bestimmt genug Menschen in diesem Land die von solchen Events begeistert sind. Köln war schon nicht schlecht, doch Berlin kann das sicher noch toppen. König Erdi kann Millonen Türken in der Heimat zu Kundgebungen locken, mal sehen ob er in seiner deutschen Hochburg ebenso erfolgreich sein wird. Fotos machen mit dem uns als Nazis beschimpfenden Oberosmanen ist zwar verboten, doch ihm eine Bühne im eigenen Land bieten ist anscheinend nicht so tragisch. Was für eine heuchlerische Sippe in Berlin
In diesem Sinne wünsche ich euch, natürlich auch mir, etwas Regen, weniger Hitze und einen schönen Tag ----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut! |