Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 830 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:04 von: Ananas Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2629774
davon Heute: 176
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 970   

27.07.18 19:41
9

3226 Postings, 4560 Tage Herr.RossiParis. Hier herscht Chaos!

Chinesen stellen Bürgerwehr auf um sich vor den Migranten zu schützen.

Das nennt man importierte Fremdenfeindlichkeit!

https://youtu.be/V849hsB3lSo  

27.07.18 19:45
14

11283 Postings, 4573 Tage Sternzeichen#20726 Unser lieber Paris

ist einfach nicht autentisch und das merkt man!

Unterschwellig wird sogar der Boris Palmer als Rechter gesehen!
https://www.ariva.de/forum/...mus-stoppen-544795?page=126#jumppos3175

Man muss nur alle seine Posting lesen, aber in diesem Thread werden alle die nicht so denken als,  "Bei der Aufteilung in 2 oder 3 Postings trickst du da dagegen das Gehirn der Leser psychologisch aus und es wird komplett gelesen."

Dumm hingestellt.

Ich habe mir die Mühe gemacht dies alles bei den zu lesen auch ihre Querverweise.!

Unser Paris ist ein Wolf im Schafspelz!  War sehr nett bei den wie sie mich als dümmlich belehrt haben.

Sternzeichen  

27.07.18 19:48
14

22870 Postings, 5826 Tage Linda40Mensch Ananas - du wirst ja noch öfter

gelöscht als ich....:-((

Eines Tages machen sie uns ganz den Garaus....:-((
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

27.07.18 21:37
1

79561 Postings, 9419 Tage KickyLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.07.18 23:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

28.07.18 06:06
8

30793 Postings, 7087 Tage AnanasSchutzsuchende stürmen gewaltsam die Grenze zu

Spanien. Europa kommt nicht zur Ruhe. Solange es keine stabile Grenze gibt, solange es keine konkreten Einwanderungsgesetze mit einen entsprechenden Zuwanderungsstopp gibt, wird Europa taumeln wie ein Spielball im Zeitgeschehen. Europa hat gänzlich die Eigenkontrolle verloren.  Unglaubliche Zustände herrschen derzeit in Südspanien.

600 Afrikaner stürmen gewaltsam die spanische Grenze und finden somit den Weg nach Europa. Wenn diese Gewalt Schule macht, dann Gnade uns Gott. Was mir durch das Fernsehen übermittelt wurde grenzt schon  an kriegsähnlichen Zuständen, Zustände, die einem Angst machen können. Eine humane Hilfeleistung für Flüchtlinge, die vor Not, Krieg und Terror geflüchtet sind, diese Grundlage ist nach meiner Einschätzung nicht mehr gegeben.
Herr Meuthen von der AFD hat seine Ansichten über diese Gewalttaten in seiner Kolumne wie folgt geschrieben.

Zitat:

Heute Morgen stürmten bis zu 600 Afrikaner gewaltsam die Grenze zur spanischen Nordafrika-Exklave Ceuta – und damit die EU-Außengrenze.
Die spanischen Grenzschützer wurden von den Angreifern unter anderem mit Flammenwerfern (!) sowie einem Brannt-Kalk attackiert, der beim Kontakt mit menschlicher Haut gefährliche Verätzungen verursacht.
Ein Polizeisprecher sagte, dass die Migranten so „brutal wie noch nie zuvor“ vorgegangen seien. Mehrere Beamte mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wie würden deutsche Medien diese brutalen Angreifer titulieren - immer noch als „Schutzsuchende“? Oder handelt es sich nicht vielmehr um SCHATZsuchende, die um jeden Preis ihre persönlichen Lebensumstände verbessern wollen, beispielsweise im deutschen Sozialsystem? Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.focus.de/politik/ausland/...aun-von-ceuta_id_9317498.html

https://www.rtl.de/cms/...koennte-massenflucht-ausloesen-4131099.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
37847904_1088337151314989_274271667585....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
37847904_1088337151314989_274271667585....png

28.07.18 06:58
8

2743 Postings, 7157 Tage diabolo11Mein Grundstück würde ich mit der Waffe

verteidigen, gegen gewaltsame Einbrüche!  

28.07.18 07:21
5

30793 Postings, 7087 Tage AnanasFrieden zwischen 2 afrikanische Staaten

Ein gutes Beispiel wie es funktionieren kann. Eine weitere Flucht der Menschen aus ihrer Heimat ist nun nicht mehr nötig. Die Devise sollte heißen, Aufbau im eigenen Land sollte oberste Priorität sein. Seit einer gefühlten Ewigkeit ist nun zwischen Äthiopien und Eritrea Frieden. Zwei Länder erwachen endlich auf aus ihrem Tiefschlaf und lassen alte Feinschaften hinter sich. Ab jetzt gibt es sogar schon wieder eine direkte Flugverbindung zwischen den beiden Hauptstädten Addis Abeba und Asmara. Der erste Flug war sofort ausgebucht, jeden Tag fliegt nun eine Maschine in jede Richtung.

Somit wäre der Weg für Flüchtlinge aus den beiden Ländern frei, Deutschland zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren. Es ist also nicht mehr notwendig Asylanträge zu stellen und ein aufwendiges Asylverfahren zu durchlaufen. Es sei denn, man ist nicht vor dem Krieg und der Gefahr geflohen, sondern man floh aus Äthiopien und Eritrea um in einem   besseres soziales Umfeld seine Zukunft  aufzubauen. Sollte das der Fall sein, was ich nämlich glaube, ist es unumgänglich,  dass endlich ein Einwanderungsgesetz diese Zuwanderung stoppt.
Nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen  ob die hier vorübergehend Aufgenommenen wieder zurückgeführt werden, oder ob nicht vielleicht alles daran gesetzt wird, sie in Deutschland zu behalten.

Zitat:
Daniel Abrah trägt die Geschichte der beiden Länder an seinem Körper. Der Krieg zwischen Äthiopien und Eritrea hat ihn zwei Finger gekostet und die Haut des linken Armes verbrannt. Jetzt steht er am Flughafen von Asmara mit einer Flagge Äthiopiens in der Hand und begrüßt die Feinde von damals. Und seine Tante, die er zum ersten Mal wiedersieht seit 20 Jahren. Es gibt viele erste Male in diesen Tagen. Seit Mittwoch gibt es wieder eine direkte Flugverbindung zwischen Addis Abeba und Asmara. Der erste Flug war sofort ausgebucht, jeden Tag fliegt nun eine Maschine in jede Richtung, jeden Tag ein großes Wiedersehen auf beiden Seiten. Zitat Ende

https://www.sueddeutsche.de/politik/...n-aus-dem-tiefschlaf-1.4062868

https://www.facebook.com/alternativefuerde/photos/...type=3&theat
er

-----------
Angehängte Grafik:
37657531_1974537415909921_556624946640....png
37657531_1974537415909921_556624946640....png

28.07.18 07:33
10

59073 Postings, 9022 Tage zombi17Moin Moin

Es gibt viele Dinge die ich nicht brauche, meine neueste Antisympathien haben Temperaturen über 25 Grad, grauenvolle und langanhaltene über 35 Grad zerren echt am Gemüt. Natürlich immer noch ohne Regen.
Doch heute ist es soweit, es wird kalt und nass, das Leben bekommt mich wieder, wehe nicht.
Nur noch 28 Grad und ein paar Tropfen von oben. Sind zwar für meinen Geschmack immer noch 14 zuviel, doch man wird dieser Tage immer bescheidener.

Das mit den Flammenwerfern müsst ihr nicht so tragisch nehmen, sie bekommen Einladungen aus NRW und keiner will sie durchlassen, es sollte eigentlich ein sanfter Protest mit einer Lichterkette werden, doch die Kerzen waren gerade aus. Kleines Missverständnis und unglücklich gelaufen.
Wir bekommen in unserem Land aber noch mehr tolle Menschen zu Besuch. Der Großmufti aus der Türkei, Recep Tayyip Erdogan, seines Zeichen Despot und Özilfan, gibt sich die Ehre und beschenkt Berlin mit seinem Besuch.
Es werden sicher viele schöne Bilder erzeugt, bunte Menschen mit bunten Fahnen,  Strassensperren, Polizeiaufgebote, Folkore ohne Ende. Dazu wurde ein total kleverer Zeitpunkt gewählt, Ende September, wenige Tage vor der Bayern und Hessenwahl.
Wenn es als Wahlhilfe dienen soll, warum nicht, gibt bestimmt genug Menschen in diesem Land die von solchen Events begeistert sind. Köln war schon nicht schlecht, doch Berlin kann das sicher noch toppen. König Erdi kann  Millonen Türken in der Heimat zu Kundgebungen locken, mal sehen ob er in seiner deutschen Hochburg ebenso erfolgreich sein wird.
Fotos machen mit dem uns als Nazis beschimpfenden Oberosmanen ist zwar verboten,  doch ihm eine Bühne im eigenen Land bieten ist anscheinend nicht so tragisch.
Was für eine heuchlerische Sippe in Berlin

In diesem Sinne wünsche ich euch, natürlich auch mir,
etwas Regen, weniger Hitze und einen schönen Tag
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.07.18 07:38
7

3226 Postings, 4560 Tage Herr.RossiHoffentlich diesmal

ohne Branntkalk und Flammenwerfer.

28.7.18

Polizei rechnet mit 50.000 Migranten, die übersetzen wollen.

Die spanische Polizei geht davon aus, dass sich derzeit 50.000 Schwarzafrikaner in Marokko aufhalten, die demnächst die spanischen Nordafrika-Exklaven Ceuta und Melilla erreichen oder mit Booten die Meerenge von Gibraltar durchkreuzen wollen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ie-uebersetzen-wollen.html  

28.07.18 07:43
9

151199 Postings, 9421 Tage seltsamtja, zombi, Humor ist, wenn man trotzdem...

mit den Zähnen knirscht.  

28.07.18 07:51
9

30793 Postings, 7087 Tage AnanasPolitikverdrossenheit hat ihren Ursprung in der

GROKO !  Hitze, Hitze in ganz Europa. Am größten muss diese  wohl in Deutschland sein. Damit sich die Bundestagsmitglieder der Partei- Fraktionen in der Sommerpause auch ein Eis leisten können gab es noch einen riesigen finanziellen Aufschlag ...Wie gesagt, bevor es  in die Sommerpause ging gönnte die GROKO den Fraktionen noch einen 30 Prozentigen  Riesenschluck aus der Steuerpulle.

30 Prozent mehr dürfen die Politiker für ihre miserable Politik einstreichen. So ein Wahnsinns-Schluck ist frech und an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Diese GROKO die monatelang nichts zustande gebracht hat – noch nicht mal ein vernünftiges Zuwanderungsgesetz hat sie auf dem Weg gebracht – kassiert nun kräftig ab. Im Jahr 2018 kassieren diese Versager nun 115 Millionen Euro fürs nichts tun.

Das sind satte  30 % mehr als im Jahr 2017. Eine Begründung für ihre Dekadenz finden diese Nichtstuer immer. Diesen unanständigen Schluck begründen sie mit den geltenden Berechnungsverfahren, soll heißen, es liegt an der höheren Zahl der Abgeordneten. Indirekt heißt das für mich, wäre die konservative AFD nicht in den Bundestag gekommen hätten man es billiger machen können.

Hätte man sich rechtzeitig auf ein neues Wahlrecht geeinigt, also auf weniger als 709 Abgeordnete, hätte man Steuergelder einsparen können. Doch man hat diese Entscheidung schleifen lassen. Nun belohnt man die Fraktionen zusätzlich für ihre Bummelei. Die Folge, nun hat man sich wenige Wochen nachdem die GROKO bereits Zuschüsse von 25 Mio.  für die Parteien erhöht hat, noch einen zusätzlichen  Schluck genehmigt. Die AFD war gegen diesen ersten Schluck, und auch der zweite Schluck geht bei ihr nicht so einfach runter.

Die AFD und IP (Gruppe Innovative Politik ), sowie  die Linken stimmten gegen die Neuregelungen.

Hier wird mehr  Politikverdrossenheit förmlich Schluck für Schluck dem Bürger eingetrichtert. Die Kanzlerin meldet sich ab, sie geht einfach in den Urlaub und lässt den kritischen Bürger mit seinem Ärger zurück. Ich wünsche dieser Kanzlerin keinen erholsamen Urlaub, ich wünsche ihr – sowie den Abgeordneten ihrer GROKO - schlaflose Nächte.

https://www.sueddeutsche.de/politik/...en-prozent-mehr-geld-1.4061778

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...2ec-4b0b-8525-2e995be7651b.html

-----------

28.07.18 07:58
9

59073 Postings, 9022 Tage zombi17@seltsam

Wenn es soweit ist das selbst der Galgenhumor verloren geht, dann kannste einpacken.
Mein Gebete fangen jeden Morgen so an:
Herr, du kannst mir alles nehmen,
doch bitte lasse mir ein sonniges Gemüt und die Gelassenheit all den Mist zu ertragen.
Falls das nicht möglich ist, kannst mich gern zur Hölle schicken.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

28.07.18 08:16
8

30793 Postings, 7087 Tage AnanasJa, wenn beten helfen würde

Die EU-Außengrenzen sind sprichwörtlich so dicht wie ein Fischernetz.

Polizei rechnet mit 50.000 Migranten, die übersetzen wollen. Was wir jetzt erleben hatte im Jahr 2015 seinen Ursprung. Die warnenden Stimmen von damals, dass Europa bzw. Deutschland nicht die ganzen Flüchtlinge der Welt aufnehmen könnten, blieb wohl ungehört.

Klar ist, jeder Mensch, jeder Flüchtling, hört nur das was er gerne hören möchte. So ist es für mich kein Wunder, dass die Flüchtlingswelle stabil bleibt - oder gar wieder ansteigt. Ich hoffe, die Verantwortungsträger sind sich über die Konsequenten im klaren. Auch ihr Sommerurlaub geht mal vorbei und danach werden politische Kritiker viele Fragen stellen.

Zitat:
Spanien ist für Migranten zu einem Hauptziel geworden. Derzeit sollen laut einem Medienbericht in Marokko Zehntausende Schwarzafrikaner warten, die versuchen, über das Meer in das Land und damit nach Europa zu kommen. Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lmedia.facebook.shared.web

https://www.facebook.com/1598796167053270/photos/...ype=3&theater

-----------
Angehängte Grafik:
37821902_2082420955357453_179464418618....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
37821902_2082420955357453_179464418618....jpg

28.07.18 09:02
12

3226 Postings, 4560 Tage Herr.RossiAch nö...jetzt ehrlich!

28.7.18

Es sind zu viele Menschen im Land, die hier nicht hingehören.

Essen, NRW. Das Mordkomplott eines syrischen Clans in Essen zeigt die Fehler der Asylpolitik. Es sind zu viele Menschen im Land, die hier nicht hingehören. Die Kulturen der Gewalt, vor denen sie angeblich fliehen mussten, sind mitgebracht worden und werden hier weiterhin ausgelebt.

https://www.waz.de/staedte/essen/...ehl-am-platz-ist-id214941643.html

Ich denke das es schon zu spät ist und wir in den nächsten Jahren Bürgerkriegs ähnlichen Zustände bekommen werden.

Und wenn es soweit ist, sollten wir nicht vergessen wem wir all das zu verdanken haben.  

28.07.18 09:15
9

10955 Postings, 5590 Tage mannilueLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.18 16:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung - Unangemessener und beleidigender Tonfall gegenüber Moderatoren und auch gegenüber anderen Usern wird keinesfalls geduldet im Forum. Die Sperren werden hart angezogen. Wir können uns alle vernünftig miteinander über die aktuellen Themen austauschen und dabei Kritik sachlich und höflich äußern. Beherzigen dies alle, so wird auch niemand moderiert werden müssen. Gruß jbo.

28.07.18 09:19
9

10955 Postings, 5590 Tage mannilueohne Branntkalk und Flammenwerfer.

wenn es als" Recht" verkauft wird... sich hier in der EU aufhalten und arbeiten zu dürfen....
sollte man sich nicht wundern...wenn die "Recht" dann auch eingefordert wird....

ok..die Mittel sind......fragwürdig..

aber wer Wind säht wird Sturm ernten !  

28.07.18 09:28
7

10955 Postings, 5590 Tage mannilue@ Motzer #20690

psychische Probleme...
...dürfen niemals eine Entschuldigung für eine Gewalttat sein.

Was dann ?????

Politiker sein...fällt mir da ein.. denn ...wer entscheidet zB ob man Syrien / Irak  bombardiert?

Oder Anhänger der Hamas..und dann darf man Raketen auf Israel abschicken......sonderbarerweise ist DAS NICHT antisemitisch.....

Oder?

Es gibt keine Entschuldigung für Gewalt !
und.....
Selbstverteidigung ist keine Gewalt !

28.07.18 09:34
7

3226 Postings, 4560 Tage Herr.RossiEin Schutzsuchender auf

Abwegen!

28.7.18

Tunesier pinkelt in den Neckar, stellt sein Geschlechtsteil zur Schau und attackiert Passanten.

Heidelberg, Baden-Württemberg. Ein 22-jähriger Tunesier urinierte in den Neckar und rannte danach mit heruntergelassener Hose über die Neckarwiese. Hierbei stellte er sein Geschlechtsteil zur Schau. Dann schlug er einem Passanten eine Flasche über den Schädel und stach mit einer abgebrochenen Flasche auf einen weiteren Passanten ein.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4018282

Danke Mutti!  

28.07.18 09:44
5

151199 Postings, 9421 Tage seltsamzum Glück kein Terroranschlag

28.07.18 09:48
3

3226 Postings, 4560 Tage Herr.RossiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.07.18 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

28.07.18 09:50
12

6657 Postings, 2900 Tage clever und reich-fluechtlingskosten-sind-ein-deutsches-tabuthema

"Die Flüchtlingskosten werden auf viele Etats verteilt. Wer bei der Berliner Regierung nach der Gesamtsumme fragt, wird in ein Labyrinth von Statistiken und Zuständigkeiten geschickt. Nur die eine entscheidende Zahl gibt es nicht: die aller Aufwendungen für einen klar definierten Personenkreis. Für ein Land, das sonst jede Schraube zählt, ist das nur mit der Angst vor dem Bürger zu erklären.Das Kieler Institut für Wirtschaftsforschung kalkuliert mit bis zu 55 Milliarden Euro pro Jahr.
Zum Vergleich: Mit dieser Summe müssen die Bundesministerien für Verkehr (27,91), für Bildung und Forschung (17,65) sowie für Familien, Frauen, Senioren und Jugend (9,52) in diesem Wahljahr zusammen auskommen".

https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/...utsches-tabuthema-ld.1316333  

28.07.18 09:53
7

4699 Postings, 3265 Tage sfoaCeuta und Mellila -

ruck-zuck über die Zeune in die spanische (EU-)Enklave. Europa schweigt, aber Essen und NRW wird Euch aufnehmen! Evtl. auch in/nach Kiel - hier hat jemand einen Thread ausgerufen, der da lautet "Refugees welcome". Botschaft verstanden...?! Also, macht Euch auf die Socken, sorry nehmt die Beine unter'n Arm.  

28.07.18 10:12
8

30793 Postings, 7087 Tage AnanasHallo mannilue # 20741

Bei ARIVA ist m ein „Toleranzkredit“ schon lange aufgebraucht.

Die Moderationsbegründung ist oft eine Ermessenssache, also reine Glücksache. Hier geht es oft um Kleinigkeiten die zu einer Sperre führen.
Zudem liegt es daran, wer gerade dein Posting am Wickel hat, und wie die Meldung formuliert wird.

Da der gemeldete Text immer der selbe ist, ist eine Moderation – oder Nichtmoderation - oft auf das „Goodwill“ der Moderatoren zurückzuführen. Du hattest, genau wie ich bei meiner Sperre, Pech.

Ich habe schon öfters im Widerspruch Moderationsbegründung entkräftet indem ich div.  Quellen ( Links) zu den moderierten Sätzen beigefügt habe. Und siehe da,  mein Widerspruch wurde abgelehnt weil man mir – plötzlich wie aus heiterem Himmel – andere Sätze im Posting vorwarf - so läuft das nun mal.

Jeder wird es schon gemerkt haben, ich lasse mich auf keine Diskussion mit anderen Usern mehr ein. Es sei denn, ich kenne sie und ihre Integrität. In einem Talk-Thread lohnen sich keine Widersprüche. Sie lohnen sich auch nicht, wenn in einem Nachbarthread über einen – oder den gesamten Thread – hergezogen wird.

So meine jahrelange Erfahrung  im Talk-Forum.

-----------

28.07.18 10:15
8

11425 Postings, 4088 Tage PankgrafBundeswehr wird SCHROTTARMEE genannt

(...)das Verschulden dreier Verteidigungsminister, alle von Angela Merkel ernannt. In diesem Orchester überforderter Parteiführer hat Ursula von der Leyen den Soldaten das Rückgrat gebrochen mit einer Hetzjagd auf Nazigespenster und mit ihrem Ingrimm gegen alles Historische. Hinzu kam ihr völliges Unverständnis für das, was einen Soldaten ausmacht – und das sind sicherlich nicht Krabbelstuben in Kasernen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/...ela-Merkel-Ursula-von-der-Leyen  

28.07.18 10:18
5

1988 Postings, 4338 Tage DinobutcherErdogan und Merkel,

beide haben den Tod von vielen Menschen unschuldigen verursacht und verdienen deswegen die Todesstrafe nach amerikanischem Recht.

http://www.spiegel.de/forum/politik/...utschland-thread-783196-3.html  

Seite: 1 | ... | 828 | 829 |
| 831 | 832 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben