Deutschlands Zukunft - der neue Thread :)

Seite 817 von 970
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22
eröffnet am: 01.09.17 17:02 von: short squeez. Anzahl Beiträge: 24232
neuester Beitrag: 24.11.22 11:22 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 2636539
davon Heute: 769
bewertet mit 73 Sternen

Seite: 1 | ... | 815 | 816 |
| 818 | 819 | ... | 970   

23.07.18 10:47
5

3226 Postings, 4567 Tage Herr.RossiPassend dazu!

Sechs Schwerverletzte nach Schlägerei in Bäckerei.

Zwei türkischstämmige deutsche Männer mit zwei Frauen trafen dort am Sonntagmorgen auf einen Franzosen und einen US-Amerikaner, berichtete die Polizei.

Nach einer Bemerkung, die die türkischstämmigen Männer als nicht angemessen gegenüber ihren Begleiterinnen empfunden hätten, sei der Streit eskaliert. Ein frisch verheirateter Mann, der nur schlichten wollte, geriet mitten hinein.

https://www.welt.de/vermischtes/article179789016/...in-Baeckerei.html

Früher waren es nur gewisse Viertel in Berlin und Duisburg, jetzt ist es schon eine normale Bäckerei in Saarbrücken plus die vielen vergleichbaren Vorfälle, die einem das Gefühl geben, dass die sogenannten "Einschläge" immer näher kommen.  

23.07.18 11:30
12

30793 Postings, 7094 Tage AnanasEin heißer Sonntag mit einer lauwarmen

Interviewerin liegt hinter mir.  Was musste sich Frau Hassel im ARD – Sommerinterview gestern mit Herrn Meuthen . quälen. Auf ihre rhetorischen Fallstricke ist der AFD Mann – Herr Meuthen – nicht hereingefallen. Er blieb höflich aber bestimmend bei seinen Antworten, mein Gefühl, Frau Hassel wurde von Minute zu Minute genervter.

Ihre Unterbrechungen, während Herr Meuthen im Zusammenhang antworten wollte, hielt sich in Grenzen. Zum Schluss war sie mit ihrem provokanten Latein am Ende. Sie war am Ende weil Herr Meuthen ihr keinerlei Angriffsfläche bot. Was sie vor hatte war von Anfang an klar, sie wollte nicht nur Herrn Meuthen in die Rechte Ecke schieben, vielmehr hatte sie vor, aus der AFD eine „Rechtspopulistische Partei „ zu machen. Entschuldigung Frau Hassel, das war ein primitiver Versuch.

Einfach mal lesen was Herr Meuthen dazuzusagen hat.

Zitat :

Liebe Leser, haben Sie gestern die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau gesehen?
Als erste Meldung hieß es dort, AfD-Chef Meuthen könne sich eine engere Zusammenarbeit "mit weiteren rechtspopulistischen Parteien" in Europa vorstellen.
Diese Meldung basierte auf dem zuvor von Tina Hassel, Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios, mit mir geführten ARD-Sommerinterview. Frau Hassel sprach mich in diesem Interview auf eine mögliche "EU-Populisten-Allianz" an.
Meinen Einwand, dass ich mich mit dem Begriff der Populisten schwertue, verbunden mit meiner Frage, ob dann die Grünen wohl Ökopopulisten seien, scheint man aber genauso überhört zu haben wie meine eigene Einstufung jener europäischen Parteien, die ähnlich vernunftgeleitet sind wie unsere Bürgerpartei; wörtlich sagte ich Frau Hassel nämlich:
"Ich finde unbedingt, dass sich die Parteien, die diese rechtskonservativen Positionen vertreten, zusammenschließen sollten."
Zitat Ende.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...441/?type=3&the
ater

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
37639539_1084445968370774_600212670063....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
37639539_1084445968370774_600212670063....png

23.07.18 12:32
13

12417 Postings, 7992 Tage .JuergenDemo: "Übelste Hetze ohne jeglichen Anstand"

"CSU-Politiker reagieren u.a. mit diesen drastischen Worten.
In ihrem Demonstrationsaufruf warfen die Veranstalter namentlich CSU-Chef Horst Seehofer, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt eine „verantwortungslose Politik der Spaltung“ vor. Nicht erst durch die AfD würden Hass und Ausgrenzung in der Politik eskalieren. „Wir setzen ein Zeichen gegen den massiven Rechtsruck in der Gesellschaft, den Überwachungsstaat, die Einschränkung unserer Freiheit und Angriffe auf die Menschenrechte.“

https://www.merkur.de/politik/...e-jeglichen-anstand-zr-10055312.html

Irgenwie kann ich meine Freude darüber nicht verhehlen - dass die CSU jetzt selber die ganze Palette
der bekannten "absurden Freundlichkeiten" abbekommt. Denn sie agitieren bis heute einvernehmlich mit den anderen etablierten Parteien gegen die AfD.

Im Demo Aufruf ist zu lesen von Hass, Ausgrenzung - Spaltung, Rechtsruck, Überwachungsstaat, Einschränkung unserer Freiheit und Angriffe auf die Menschenrechte.
Hass - Ausgrenzung- Spaltung, Rechtsruck entstanden durch wen? und wer wird ausgegrenzt?

"Überwachungsstaat, Einschränkung unserer Freiheit und Angriffe auf die Menschenrechte"
Ahja. gegen wen zielen denn primär Überwachung, Zensur und konforme mediale "Berichterstattungen"? und wer ist dafür Verantwortlich? respektive durch wen ist dies überhaupt entstanden? Sicherlich nicht durch Regime und Asyl Kritiker.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.18 12:37
9

3226 Postings, 4567 Tage Herr.RossiH. Buschkowsky, AfD wird 25 Prozent bekommen.

Heinz Buschkowsky prognostiziert: „Die AfD wird 25 Prozent bekommen“Der frühere Neuköllner Bürgermeister Heinz Buschkowsky.

Das sozialdemokratische Umfeld Heinz Buschkowskys (SPD) ist „in beachtlichem Umfang“ zur AfD übergelaufen. Es handle sich um „Kassiererinnen im Supermarkt, Facharbeiter und Rentner“, so der frühere Neuköllner Bürgermeister. Und weiter über die AfD: „Selbst Akademiker empfinden sie als erfrischend. Denken Sie nur an Oberstaatsanwalt Reusch. Ein profunder Jurist, den die SPD in Berlin weggemobbt hat.“ Reusch, der früher vor allem Berliner Intensivtäter anklagte, sitzt inzwischen für die AfD im Bundestag.

Buschkowsky ist davon überzeugt, dass der große Erfolg der Partei noch bevorsteht: „Hat die AfD erst eine ministrable Galionsfigur und macht sie klare Kante zur Neonazi-Szene, dann traue ich ihr 25 Prozent zu.“ Die AfD sei keine vorübergehende Erscheinung, „sondern die erste Partei rechts von der CDU, die im Bundestag bereits zur größten Oppositionsgruppe avancierte“. Viele AfD-Wähler seien „verprellte SPD-Anhänger“. All das sagte er der Welt am Sonntag.

https://bayern-presse.de/2018/07/22/politik/...d-25-prozent-bekommen/  

23.07.18 14:14
17

30793 Postings, 7094 Tage AnanasEine Überreaktion macht die Luft auch nicht kühler

Na so was aber auch. Ich habe das Posting vom User „ farfaraway „ ausführlich gelesen, habe es positiv bewertet, doch von einer Diffamierung habe ich im Inhalt nichts gelesen. Sein Klartext geschriebenes fand ich äußerst interessant und bemerkenswert. Die Moderation war mit ihrer Bewertung – und der folgenden Sperre – äußerst überempfindlich.

Wie dem auch sei, ich wünsche den User „farfaraway „ eine gute Zeit, und freue mich in 7 Tage wieder etwas von ihm zu lesen.

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 23.07.18 11:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Diffamierung

Eine Sperre – lieber User „farfaraway“ - ist nicht nur auf Facebook wie ein Ritterschlag. Auch bei ARIVA ist es wohl die höchste Auszeichnung für einen freien Geist.
-----------
Angehängte Grafik:
37407520_1934351863295077_581919273484....jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
37407520_1934351863295077_581919273484....jpg

23.07.18 15:11
10

16233 Postings, 6793 Tage noideaSo schaffen wir das !

Verfassungsschutz warnt vor steigender Zahl von Salafisten  in Deutschland !

Wenn es nach den Grünen geht, wird sich daran auch nichts ändern in naher Zukunft !

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...aehrder-terrorismus

23.07.18 15:38
6

376 Postings, 2729 Tage Torbock# 366 Wie kann es sein,

dass eire solche Chaotenpartei auf 16 % kommt?
Gibt es so in Bayern so viele Schwachköpfe?  

23.07.18 15:42
1

376 Postings, 2729 Tage TorbockLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.18 16:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

23.07.18 15:49
7

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Özil lebt in England...

und ohne jetzt Sozialneid zu schüren, frage ich mal...
zahlt der Junge überhaupt Steuern bei uns....?         -------> N E I N

Falls er keine Steuern in Deutschland zahlt...
habe ich kein Verständnis dafür, dass er in der Nationalmannschaft spielt.

Wie schaut es da mit den Anderen Akteuren aus....?

Die französische Nationalmannschaft erweckt zwar den Eindruck,
die eines afrikanischen Landes zu sein, aber die Jungs zahlen in Frankreich Steuern...
Hauptwohnsitz ist in Frankreich...!

Den Schweizern stößt ähnliches sauer auf.... (bitte googeln)

23.07.18 15:51
4

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79#20408 nein, ich denke vielen geht es "noch" zu

gut....

Die wissen nicht was es bedeutet unter RotGrüner Knechtschaft zu darben...  ;-)  

23.07.18 15:59
10

30793 Postings, 7094 Tage Ananas@ Torbock # 20408 , ich halte die 16% der Grünen

in Bayern  für einen Alpenjodler , soll heißen es ist ein Echo die Hälfte 8 % wären möglich...

In Bayern gibt es zirka 10,1 Millionen Wahlberechtigte, deren Stimme die CSU gern hätte. Wenn man wirklich von 25.000 Demonstranten gegen die Migrationspolitik der CSU ausgeht, dann sind das zirka 0,25% der Wahlberechtigten in Bayern demonstrativ gegen die CSU Politik., also  ein Klacks.

Da diese Demonstranten sicher nicht die CSU wählen werden - noch nie gewählt haben - , stammen sie, wenn es sich tatsächlich um wahlberechtigt in Bayern handelt , aus dem Spektrum der SPD, Grünen oder Linken.

Angesichts der Zahlen: viel Lärm um Nichts. Sommerloch. Saure Gurkenzeit. Die AFD darf sich diese Demo genüsslich anschauen für sie läuft es in Bayern wie geschmiert.

Diese Demonstranten  sollen mir mal erklären, wer den ganzen Schlamassel mit den sogenannten Flüchtlingen bezahlen soll! Irgendwann werden unsere Sozialkassen so leer sein, dass niemand von uns mehr eine vernünftige Rente bekommt die für das Nötigste zum Leben reicht! Die Armen noch ärmer werden weil der Staat seine sozialen Verpflichtungen weiter zurückfahren muss. Das kapiert normalerweise der dümmste Dorftrottel, dass dies irgendwann nicht  funktionieren kann! !

Vor rund zwei Monaten bezeichnete die CSU die AFD noch als „braunen Schmutz“ und „Feinde Bayerns“. Nun fällt der Rechtsruck in der CSU diese christlichen Partei selber auf dem Fuß. Man sollte also nicht in einem  unbekannten politischen Gebiet wildern, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Zitat:
Zehntausende demonstrieren in München gegen CSU-Politik
Die CSU polarisiert seit Wochen mit ihren Forderungen zur Flüchtlingspolitik. In München setzten mehrere Zehntausend Menschen nun ein Zeichen.Zitat Ende.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...sJcKQ4JmbkoEs-ap3

-----------
Angehängte Grafik:
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg
22539672_359039377878138_8258057160568....jpg

23.07.18 17:02
9

7259 Postings, 7257 Tage AriaariFührungsversagen

in krassester Form: Der Fall Özil- eine Geschichte von Selbstanmaßung und Überschätzung:

Der deutsche Fußball sei politisch so aufgeladen, dass der sich längst als moralische Supermacht wähnt. Als Träger großer Botschaften gegen Rassismus, für Toleranz und überhaupt das Gute und Edle in der Welt sind sie zuletzt ihrer eigentlichen Pflicht nicht nachgekommen, nämlich gescheit Fußball zu spielen.

M.E. eine präzise Diagnose.

https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/...agen-in-krassester-Form.html  

23.07.18 18:51
4

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79#20414 hier wurde zuviel Wert...

auf eine "dargestellte" MultiKulti Mannschaft gelegt...
man konzentrierte sich nur auf die "Darstellung"...
der spielerische Aspekt blieb auf der Strecke.

Wie konnte Löw nur 2 Spielmacher, ich meine Müller u. Özil in eine
Aufstellung nehmen...???
Die beiden geben zwar ihr bestes, behindern sich aber...
letzteres aber unwissentlich...
Özil macht bei Arsenal sein Ding.... eben, "SEIN" Ding.

Wie in der Formel 1... zwei Top Fahrer in einem Team...
schießen sich nur gegenseitig ab.    ;-)

23.07.18 18:52
10

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Wenn Özil geht...

sollte Löw gleich mit gehen.

Könnte nicht auch Merkel.....?     ;-)  

23.07.18 20:44
2

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Özil wird zum Sündenbock...

aber die Rolle hat er sich selbst zurechtgeschneidert...
ganz unschuldig ist er jedenfalls nicht dran ...!  

23.07.18 21:42
14

13506 Postings, 4556 Tage Canis AureusHoeneß: Özil hat seit Jahren einen Dreck gespielt

Hoeneß: „Ich bin froh, dass der Spuk vorbei ist. Der hat seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Und jetzt versteckt er sich und seine Mist-Leistung hinter diesem Foto.“

Hoeneß verriet zudem, dass der Fokus der Bayern bei Spielen gegen Arsenal auf Özil lag: „Immer, wenn wir gegen Arsenal gespielt haben, haben wir über ihn gespielt, weil wir wussten, das ist die Schwachstelle.“

Bei der WM habe „niemand hinterfragt, was der bei der WM für einen Mist gespielt hat“, sagte Hoeneß: „Seine 35 Millionen Follower-Boys, die es natürlich in der wirklichen Welt nicht gibt, kümmern sich darum, dass er überragend gespielt hat, wenn er einen Querpass an den Mann bringt.“ ... 
www.bild.de/sport/fussball/...014-gewonnen-56398712.bild.html

23.07.18 21:51
14

13506 Postings, 4556 Tage Canis AureusÖzil: Undankbarkeit von Merkels Muster-Migrant

..."Özil bedankt sich nicht für die Unterstützung, die ihm die allermeisten Fans stets entgegenbrachten. Er bedankt sich nicht für die bedingungslose Treue bis zum Schluss von Bundestrainer Löw.

Und besonders wichtig: Mesut Özil bekennt sich nicht zu Werten wie Meinungsfreiheit oder Toleranz. Werte, für die Deutschland und der DFB stehen - aber der türkische Staatschef Erdogan nicht. Kein kritisches Wort zu Despot Erdogan, kein Wort der Selbstkritik. Stattdessen Wut-Attacken gegen DFB-Präsident Grindel, den er als Rassisten brandmarken und offenbar stürzen will.

Wer so über Deutschland denkt, kann nicht für Deutschland spielen. Oder um es mit Özils Worten zu sagen: Genug ist genug."

https://www.bild.de/sport/fussball/...ug-ist-genug-56397862.bild.html  

23.07.18 21:56
1

59475 Postings, 4102 Tage Lucky79Hoeneß wird sich im Fussball schon auskennen...

ganz schön heftig...
Schlammschlacht voraus...?  

23.07.18 22:02
1

30831 Postings, 7427 Tage ScontovalutaDer Ullrich mit dem geschwollenen Hitzkopf wird

sich noch gewaltig entschuldigen müssen, wetten, dass....?
Dem geht es noch genau wir der CSUlli!  

23.07.18 22:09
1

30831 Postings, 7427 Tage Scontovalutasorry, "..wie der CSU dem Ulli..."sollte es heißen

...ariva´s Schreibprogramm schluckt halt immer wieder Buchstaben, wenn man schnell tippt...  

23.07.18 23:10
8

12417 Postings, 7992 Tage .JuergenViele Flüchtlinge lernen nicht schnell genug Deuts

"Viele Flüchtlinge schaffen es in den Willkommensklassen nicht, in einem Jahr genügend Deutsch für eine Weiterqualifizierung zu lernen, sagt der Berliner Integrationsbeauftragte An­dreas Germershausen.
Zahlen nennt er nicht.
Minderjährige Flüchtlinge werden an Berliner Schulen in Willkommensklassen unterrichtet. Sie bleiben dort, bis sie so gut Deutsch sprechen, dass sie dem regulären Unterricht folgen können oder in die Berufsvorbereitung wechseln können.
Derzeit werden laut Senatsbildungsverwaltung knapp 8800 Schüler in 748 Willkommensklassen unterrichtet. Das Modell gilt als einer der wichtigsten Bausteine der Berliner Integrationspolitik."

https://www.morgenpost.de/berlin/article214908567/...mensklassen.html

Warum benennt Herr Germershausen der Öffentlichkeit keine konkreten Zahlen zu einem der wichtigsten Bausteine der Berliner Integrationspolitik ????

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

23.07.18 23:21
6

12417 Postings, 7992 Tage .JuergenEher türkisch als deutsch?

"Studie zu Türkischstämmigen
Türkischstämmige Menschen in Deutschland fühlen sich meist stärker mit der Türkei verbunden als mit Deutschland. Eine aktuelle Studie sieht einen Zusammenhang mit der politischen Entwicklung.
Knapp 2,8 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln leben in Deutschland. Etwa die Hälfte hat die deutsche Staatsangehörigkeit, ebenfalls etwa zur Hälfte sind sie in Deutschland geboren."

https://www.tagesschau.de/inland/studie-tuerkisch-deutsch-101.html

Oha... wer hätte das wohl vermutet..
-----------

23.07.18 23:27
9

12417 Postings, 7992 Tage .Juergen"Zahl islamistischer Gefährder erschreckend hoch"

"Seehofer stellt Verfassungschutzbericht vor.
Die Zahl der islamistischen Gefährder ist im Moment mit rund 770 erschreckend hoch. "

https://www.merkur.de/politik/...r-erschreckend-hoch-zr-10056199.html

Sollte sich die Bevölkerung vielleicht gleichermaßen darüber "erschrecken"?  
-----------

24.07.18 00:14
12

12417 Postings, 7992 Tage .JuergenGewalt an Schulen nimmt zu - besonders in Berlin

Die Kriminalität an Schulen in Deutschland hat laut einem Bericht in den vergangenen Jahren in zehn Bundesländern wieder zugenommen. Das geht aus den Lagebildern der Landeskriminalämter zum Tatort Schule hervor, wie die "Welt am Sonntag" berichtet.

https://www.focus.de/panorama/welt/...nders-in-berlin_id_9293842.html

in Berlin besonders?  unter ROT- ROT - GRÜNER  Bildungspolitik?  Wie ist das denn möglich?
-----------

Seite: 1 | ... | 815 | 816 |
| 818 | 819 | ... | 970   
   Antwort einfügen - nach oben