Wenn es hier etwas im Überfluß gibt, dann ist es Hitze, gepaar mit Trockenheit ist das gar nicht schön. Der versprochene Regen kam natürlich auch nicht, nichtmal die 0,1 Liter pro Quadratmeter. Mit gebrochenen Versprechen kennen wir uns ja mittlerweile gut aus, man gewöhnt sich dran. Was soll ich sagen, stattdessen wird es nun noch heißer. Man könnte fast meinen, dass afrikanischer Klima ist ebenfalls zu uns migriert, hoffentlich wird der Asylantrag zügig abgelehnt und sofort rigoros abgeschoben. Apropos heiß, die Medien ließen ihre Drähte heißlaufen, in München gab es eine Demo die als großer Erfolg gegen rechts gefeiert wird. Es wurde sogar ein neues Wort kreiert, Mutbürger. Wer geltenes deutsches Recht nicht wieder herstellen möchte ist also ein Mutbürger, nicht übel, da muss mal erstmal drauf kommen. Doch betrachten wir uns die Sache einmal genauer, es werden verschiedene Teilnehmerzahlen genannt, nehmen wir die von der Polizei, die sagt 25000. Mitgeschleppte Kinder im Schlepptau inclusive. Aufgerufen und mobilisiert haben über 150 linke Organisationen, darunter echte Schwergewichte wie die Kirchen, die Gewerkschaften, die caritativen Verbände und auch die linken Parteien. München ist eine Millionenstadt, ausserdem weiß man das zu solchen Veranstaltungen auch regelmäßig Menschen von Außerhalb zugeführt werden. Als Gesamtpaket unter Augenschein genommen, war die Teilnehmerzahl dann doch eher sehr entäuschend und nicht sonderlich großartig, es sind ja nichtmal ein Bruchteil der Leute gekommen die Mitglieder der Organisationen sind. Wäre es andersherum gelaufen würden die Medien sagen, seht her Leute, eine Riesenentäuschung, die Migrationsgegner können nur eine mickrige Anzahl ewig Gestriger hinter sich vereinen, die große Mehrheit möchte weitere Zuwanderung. So funktioniert seit Jahren die deutsche Medienlandschaft, die natürlich keinerlei Einfluß nehmen möchte und streng neutral aggiert. Es gäb noch viel mehr was man berichten könnte, doch mir ist zu warm. Schönen Tag noch ----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut! |