Wirecard wird meiner Meinung nach schon in Kürze so etwas von explodieren. Der Corona Virus ist nur Anlaß für den Crash, auf den alle so lange gewartet haben. Nun findet die riesen Vermögensverschiebung statt. Mir nur recht, denn so bekomme ich noch einmal super Nachkaufkurse. Viele verkaufen in Panik, Not oder Zwang (Liquidationsverkäufe von Fonds).
Nur was passiert, wenn wir die Seuche wieder los sind. Welche aktien haben das größte potenzial ? Bargeldloses Zahlen wird einen massiven zuwachs haben und die Vision 2025 wird wohl vorzeitig erreicht. Aktuelle sehe ich Wirecard absolut unterbewertet und werde ggf noch weiter aufstocken. Die Kriese ist bei uns erst eingetroffen und wird noch für nice prices sorgen. LAut Medien ist China mit dem gröbsten durch und das ist ein wichtiges Zeichen. Wenn hier die Pandemie wütet, werden die Börsen steigen, weil die Zukunft gehandelt wird. Was wird gehandelt? meiner Meinung nach werden Werte wie Wirecard, Evotec,... als die Gewinner aus der Kriese hervor gehen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung !
Be strong and stay very very long ! |