Warum wir uns NICHT alle gleichzeitig anstecken sollten und warum eigentlich so ein Theater gemacht wird und warum wir uns an die Massnahmen halten sollten.... (von einem Münchner Arzt auf FB)
SCHULSPERRE heißt nicht 1000faches-Zusammenabhängen-beerpong spielen-gruppenknutschen auf 3qm an der isar oder im egarten
HOME OFFICE Zwang heißt nicht bikinifigurpflege mit joggen, die letzten 4 monate hab ich nicht so viele von euch beim joggen gesehen, wie auf meinem 20 minütigen heimweg heute.
KRANKENHAUSNOTSTAND heißt nicht, dass ihr da hingeht, wenn es euch passt, sondern wenn ihr müsst.
KATASTROPHENALARM bedeutet KATASTROPHE und nicht winterclosing-Sale-Shoppen!
Zum Rechnen: 25000 beatmungsgeräte in deutschland, davon 20000 belegt. 6% aller covid positiven brauchen so ein teil.
DAS HEISST AB EINER INFIZIERTEN ZAHL VON 90000 bekommt der 90001. Mensch NICHT MAL EINE CHANCE ZU ÜBERLEBEN!!!!!
Wir stehen bei 5000 Infizierten. Bei der jetzigen Ausbreitungsgeschwindigkeit erreichen wir 90000 am 21.3.2020! am 22.3.2020 sind es dann 110000 infizierte dann fehlt nicht 1 gerät sondern 130 geräte!
Diese Land muss in den nächsten 12 monaten 5000000 Tage auf einer Intensivstation wegen Covid planen!!!!
Soll ich für euch Todeszahlen ausrechnen, damit ihr alle endlich ABSTAND voneinander haltet!!!
T-3 bis zur Ausgangssperre!
Wenn ein Fünkchen Menschlichkeit in dieser Zivilisation steckt, Dann vermeidet endlich sozial kontakte |