Aber jut die Zeitpunkt zum kaufen kommt immer näher, wenn's morgen weiter runter geht im Gesamtmarkt dann lang ich zu. Wobei es im Moment noch viele andere Kandidaten gibt die mir bisher zu teuer war, werde wohl noch ein zwei Diviperlen Schnappen. Ja klar kann noch mal 20% weiter runter aber nur kurz, da ist inzwischen ja schon einiges eingepreist. Der DAX hat jetzt über die letzten 5 Jahre 30% verloren (Kursindex). Das die Wirtschaft dieses Jahr global wahrscheinlich stagniert ist klar, aber das rechtfertigt nicht mehr was hier passiert. Alle machen sich in die Hose wegen dem Öl und Corona, klar es fehlen ein paar Petrodollar, aber hey das günstige Öl wirkt wie ein Konjunkturprogramm für die Wirtschaft. Also ich sehe das positiv. Und als ob Shell und Co pleite gehen könnten. Nur weil sie ein paar Monate weniger verdienen. Verrückt ist das alles... die Länder werden sich auf die neue Situation einstellen. In China läuft es schon wieder. Gegenreaktion wird kommen. Geil nur, dass es WDI geschafft sein erstes Aktienrückkaufprogramm während eines der größten Crashs aller Zeiten zu machen. Chapeau ihr Teufelskerle aus Aschheim, selbst eine Krise nutzt ihr noch zu eurem Vorteil. 130 pro Aktie bekommen und inzwischen nur noch 85 Zahlen, bin gespannt wieviel Aktien sie diese Woche eingesammelt haben :) PS. Keine Kaufempfehlung |