Irgendwie schwebt hier ja schon seit einiger Zeit die magische 87€ Schwelle durch das Forum. Wollte da erst zukaufen. Jezze denke ich mir , warte noch den Freitag ab. Aber ich habe ja meinen PLan. WDI , Nel , ITM , Nokia und Ballard nachkaufen Sixt VZ , E&Z neu einsteigen Royal Dutch hatte ich genau 1 Tag . Fast 8%plus . …… Verkauft . Carnival Corp habe ich auch noch auf dem Zettel. Jeder Scheiß hat auch was Gutes. WDI bleibt mein größter Posten ….jetzt erst recht ! Ab 83 kaufe ich zu . aber auch nicht gleich voll rein. Warum ? Bargeldlos lässt sich nicht mehr aufhalten , politisch gewollt , Generationenwechsel … @ Diffi ...guter Beitrag @StroimKopp immer unterhaltsam und interessant @ Longies …..lasst euch nicht Bangemachen ! Wenn Brauns Aussagen nicht stimmen würden , säße er die nächsten Jahre im Knast . Ps. Mutti ist auch rot , seit heute . Spricht : ruhig Junge , das ist nicht das Erste Mal ….. aber so schnell , so tief, das hätte sie auch noch nicht erlebt. So jezze Ouzo und Nüsse , gute Nacht und …….. |